Zum Forum springen
Pokerstars.EU Umste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars.EU Umstellung!

132 Beiträge
75 Benutzer
1 Reactions
26 K Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Hier einige Hinweise zur Umstellung von Pokerstars.com auf Pokerstars.EU die soweit ich weiß ab heute durchgeführt wird.

- Vor der Installation des Pokerstars Updates bitte HM1/HM2 etc. beenden.
- Das Pokerstars Update verändert die Handhistory und Tourney Summary Einstellungen und Pfade. Daher nach der Installation des Updates den Client starten und folgendes prüfen bzw. ändern:
1. Den Client unter Sprache bzw. Language wieder auf englisch einstellen
2. Unter Options -> instant handhistory options "Save my hands history" wieder aktivieren, die Language darunter muss auf englisch stehen. Wichtig: den Pfad "Where to save" prüfen und merken, dieser wurde evtl. geändert.
3. Unter Options -> Tournament Summary Options das gleiche.
4. HM starten und in den Auto-Import Einstellungen die Handhistory und Summary Pfade von oben prüfen und ggf. korrigieren oder ergänzen
HM1: Options -> configure auto-import Options
HM2: Hand importing -> configure auto-import folders

Wichtig: es müssen sowohl die Handhistories als auch die Tourney Summaries importiert werden.

Wenn ihr schon dabei seid, prüft bitte auch gleich ob die Hände mit der richtigen Uhrzeit importiert werden. Falls nicht müsst ihr dies unter
Options -> settings -> Adjust site import times (HM1)
bzw.
unter Hand importing -> Site time adjustment (HM2)
anpassen. Je nach Einstellung im Stars Client und eurer Zeitzone ist ein Wert von 6 oder 0 richtig.

Wenn es Probleme gibt prüft bitte erstmal ob der Stars Client überhaupt Handhistories schreibt.
Ist das gegeben bitte versuchen diese manuell zu importieren.
Geht auch das ist vermutlich der Auto-Import Pfad noch nicht korrekt.

Antwort
Zitat
131 Antworten
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

bei mir geht nur der HUD nicht, haben andere auch das Problem? Failed to create overlay ?( ?(

€ Benutze HM1

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Irgendwie bekomm ich jetzt n ur noch bei zoom stats,aber nicht an normalen ring game tables...

Antwort
Zitat
Caspro
Beigetreten: 01.03.2008

HUD funzt bei mir auch net..

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Bei mir sind auch nur noch Zoomstats vorhanden und nicht bei normalen Ringgames. Liegt ziemlich sicher daran, dass der Handhistory Ordner nicht "vorhanden" ist. Wenn ich den in der Starssoftware über "Open Folder" aufrufen will kommt nämlich auch ne Fehlermeldung, dass der Ordner nicht existent ist. Sieht mir nach nem Problem seitens Pokerstars und nicht vom HM aus.

EDIT:

Scheinbar wird bei der Deinstallation der Pfadname der Handhistories seitens Stars geändert von: C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Local\PokerStars\HandHistory\ auf C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory\

Das ganze wurde aber zumindest bei mir in der Starssoftware nicht automatisch gemacht. Wenn man dort dann bei Options - Instant Handhistory Options den Pfad auf den besagten ändert funktioniert es. Der Ordner ist eh schon vorhanden auf der Festplatte.

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Omg, Problem gelöst. EInfach einen neuen Ordener für HH angeben und shcon gehts...

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

Graph und so funzen ja, nur der HUD nicht :(

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007

Original von hacklberry
Bei mir sind auch nur noch Zoomstats vorhanden und nicht bei normalen Ringgames. Liegt ziemlich sicher daran, dass der Handhistory Ordner nicht "vorhanden" ist. Wenn ich den in der Starssoftware über "Open Folder" aufrufen will kommt nämlich auch ne Fehlermeldung, dass der Ordner nicht existent ist. Sieht mir nach nem Problem seitens Pokerstars und nicht vom HM aus.

EDIT:

Scheinbar wird bei der Deinstallation der Pfadname der Handhistories seitens Stars geändert von: C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Local\PokerStars\HandHistory\ auf C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Local\PokerStars.EU\HandHistory\

Das ganze wurde aber zumindest bei mir in der Starssoftware nicht automatisch gemacht. Wenn man dort dann bei Options - Instant Handhistory Options den Pfad auf den besagten ändert funktioniert es. Der Ordner ist eh schon vorhanden auf der Festplatte.

muss ich das nur bei stars ändern oder auch bei HM1 ???

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Du musst dann unter HM1 so vorgehen wie oben im Post von netsrak beschrieben.

Bei HM2 hat er den .EU Ordner schon automatisch erkannt gehabt. Kein Plan wie das bei HM1 ist.

Als erstes aber mal in der Starssoftware überprüfen ob du von dort aus den Ordner öffnen kannst. Also im Instant Hand History Options Fenster bei Stars mal auf "Open Folder" klicken. Bei mir kam da ne Fehlermeldung. Wenn die bei dir auch kommt musste den Ordner manuell ändern.

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007

Original von hacklberry
Du musst dann unter HM1 so vorgehen wie oben im Post von netsrak beschrieben.

Bei HM2 hat er den .EU Ordner schon automatisch erkannt gehabt. Kein Plan wie das bei HM1 ist.

Als erstes aber mal in der Starssoftware überprüfen ob du von dort aus den Ordner öffnen kannst. Also im Instant Hand History Options Fenster bei Stars mal auf "Open Folder" klicken. Bei mir kam da ne Fehlermeldung. Wenn die bei dir auch kommt musste den Ordner manuell ändern.

ok danke läuft alles

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006

HM1. Bei Settings/International Sites kann man bei Poker Stars kein Pokerstars.eu auswaehlen. Nur .de .com usw. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

Der Autodetect fuer das neue Pokestars.eu ging leider nicht. Habe auch schon ein paar Haende hier gespielt und auch einen Neustart des PC's gemacht. Musste die beiden Pfade zur HandHistroy und Tourney-Daten von Hand eintragen unter benutzer/name/appdata/local/Pokerstars.eu.

Haende werden angezeigt. Hud und Statistikdaten muss ich gleich noch checken.

Leider muss man ja in dem neuen Pokerstars.eu-Client alle Optionen erstmal wieder von Hand ganz von vorne einstellen. Das haette man ja auch irgendwie anders machen können bei Pokerstars.

Und denkt dran liebe Leute, bevor es wieder Geschrei gibt von wegen Zoom geht nicht mit HM1 - die Pokerstars.eu Software muss wie als Admin gestartet werden. Unter Eigenschaften/Erweitert das entsprechenden Haekchen setzen.

Ach ja, den "alten" Pokerstars.com- Client kann ich doch jetzt deinstallieren, oder macht das noch irgendwie Sinn den zu behalten?

pit

Antwort
Zitat
Doffer
Beigetreten: 16.08.2009

Original von hacklberry

EDIT:

Gratz hacklberry, bist der Beste...

Antwort
Zitat
zyberdrug
Beigetreten: 18.07.2006

Gibt's auch ne Lösung für Table Ninja Probleme ?

Nach dem Umzug auf .eu meckert der Sit-N-Go Sensei, dass er die SNG Lobby nicht mehr erkennt.

Order im TN sind umgestellt.

Antwort
Zitat
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007

Hier zu den SnG Problemen, gibt den Workaround, wahrscheinlich kommt die Tage nen Tableninja Update ...

http://tnforums.tableninja.com/showthread.php?t=3537

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

habs so gemacht und geht, danke nochmal

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008

Original von GrindoDingo
Graph und so funzen ja, nur der HUD nicht :(

HUD funzt, Graph geht nicht

Netsrake, erstmal vielen Dank für den schnellen Support,
habe die Ordner wie im Client angegeben, es wird nicht importiert ( HM1 -12-10)
für den Graph,

Antwort
Zitat

Original von netsrak
1. Den Client unter Sprache bzw. Language wieder auf englisch einstellen

Dies ist doch nicht zwingend notwendig. Die Client Sprache kann eine x-beliebige sein. Unter den Einstellungen der Handhistory muss jedoch unbedingt Englisch angegeben werden.

Danke für den schnellen Support. Bei mir läuft mit HM2 alles reibungslos :)

LG

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010

also ich bekomms nicht hin kein hud mehr steht alles auf english. hab neugestartet, zeit ist eingestellt.

was mich nur verwirrt

hm2 möchte aus pokerstars.eu importieren

den ordener will ich dann ändern find aber den normalen nicht mehr.. und pokersstars sagt kein .eu ordner zu finden wenn ich den da ändern möchte

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010

also wenn ich den bei pokerstars ändern möchte auf pokerstars.eu dann geht das nicht...

ich finde den ordner appdata nicht :/ und manuel eingeben kann ich unten im pfad ja nichts :/ C:/benutzername/appdata (wo ist der)

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008

les nochmal in ruhe den beitrag von netsrake
kannst beim client deinen ordner wählen wo die HHs und Summaries gespeichert werden sollen
du kannst auch direkt auf Laufwerk c nen neuen ordner anlegen und den dann im client und im HM angeben

Antwort
Zitat