Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 set vs. PS riverbet (flush möglich)

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

Villain unkown.
bis zum turn standard denke ich.
gameplan war den river zu c/c, jetzt bettet er aber PS

PokerStars - $0.10 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $7.93
SB: $10.63
BB: $5.55
UTG: $17.55
Hero (MP): $16.25
CO: $20.80

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 6♠ 6♦

fold, Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, fold, fold, fold

Flop: ($0.95, 2 players) 6♣ 2♦ 7♦
Hero bets $0.60, CO calls $0.60

Turn: ($2.15, 2 players) Q♦
Hero bets $1.50, CO calls $1.50

River: ($5.15, 2 players) K♣
Hero checks, CO bets $4.70, Hero ???

Antwort
Zitat
5 Antworten
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Hallo onlyest,

die Hand ist echt tricky. Also bis zum turn ist es alles klar. Da V unknown, ist es schwer zu sagen ob er deinen River check als schwäche sieht und die große bet ein "bluff" ist oder er doch mit dem Flush hier max. Value rausholen will.
Somit denke ich das man hier wirklich die Wahl hat zwischen call/fold.

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Warum willst du den River überhaupt c/c ? Gibt es hier schlechtere Hände, die er valuebetten wird oder Hände die er in einen Bluff Turnen kann? stell doch mal ne Range auf, die er am River valuebetten bzw bluffen wird und Schau wie wir dagegen laufen.

Antwort
Zitat

Ich halte die River-Bet von Villain für einen Bluff.

Ich behaupte, er denkt du spielst eine typische Line mit cbet und 2nd barrel und check / fold am River. Daher auch die große Bet, um dir einen Call nur mit einer starken Hand zu ermöglichen.

Dass Villain eine starke Hand am River Potsize bettet, kann ich mir nicht vorstellen, da er viel zu oft davon ausgehen muss, dass du nicht callst und er dann gar keinen Value von dir bekommt.

Antwort
Zitat

Mit einem check am River macht man sich das Leben doch einfach unnötig schwer. bet/fold und gut ist.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Original von ArborP
Mit einem check am River macht man sich das Leben doch einfach unnötig schwer. bet/fold und gut ist.

##

c/c ist hier definitiv negative Freeroll. Er bettet nur bessere Hände und schlechtere checken behind. kA wie du darauf kommst den River zu c/c ?( Ist ja auch nicht so, dass er jetzt auf einmal Unmengen an busted Draws oder so hat und selbst wenn wissen wir nichtmal, ob er sie betten würde.

Einfach b/f und fertig.

Antwort
Zitat