hey,
heut gibbet (bist zum 4.9 ) einen 20% reload bonus bist zu 100$.
code: WCOOP
wollt nur bescheid sagen, ich werd mal später was geld transferieren. ![]()
viel spass
hey,
heut gibbet (bist zum 4.9 ) einen 20% reload bonus bist zu 100$.
code: WCOOP
wollt nur bescheid sagen, ich werd mal später was geld transferieren. ![]()
viel spass
"Simply deposit into your PokerStars account using the code ‘WCOOP’. The 20% bonus offer is also available in EUR, GBP and CAD"
Ich nehme an die meinen damit nur die Einzahlungswährung ist egal? Steht nix dazu das es bei € bspw 80€ sind. Werden aber kaum 100€ sein?
Original von raek123
geht bis zum 4.9.
jo, alles klar im op gefixt ,thx.
@grosskhan:
da steht ja up to $100.
also ich schätze mal dann max 80euro und keine 100 euro.
Original von Minhstar
Original von raek123
geht bis zum 4.9.jo, alles klar im op gefixt ,thx.
@grosskhan:
da steht ja up to $100.also ich schätze mal dann max 80euro und keine 100 euro.
Jo aber sonst haben die immer dazu geschrieben, welchem Betrag die 100$ in anderen Währungen entsprechen, scheinbar haben sie diesmal einfach den aktuellen $ Währungskurs dafür
sind 80 euro.
wenn cih in euro eincash, steht da er wird in 5€ schritten ausbezahlt. aber geht auch mit $ sngs zu clearen oder?
Original von GrossKhan
"Simply deposit into your PokerStars account using the code ‘WCOOP’. The 20% bonus offer is also available in EUR, GBP and CAD"Ich nehme an die meinen damit nur die Einzahlungswährung ist egal? Steht nix dazu das es bei € bspw 80€ sind. Werden aber kaum 100€ sein?
20% bis 80 EUR, mit einer Freispielrate von 5 EUR pro 125 VPP.
Original von ersderboss
wenn cih in euro eincash, steht da er wird in 5€ schritten ausbezahlt. aber geht auch mit $ sngs zu clearen oder?
Ja. Wie du die VPP erspielst, ist egal.
nice,
wie war das nochmal... geht es aus -und 2 tage später wieder einzucashen um sich den bonus zu greifen?
Bei mir steht, dass ich bis Maximum 500$ den 20% Bonus bekomme, wenn ich eincashen will. Nette Sache.
Original von wohaj
nice,
wie war das nochmal... geht es aus -und 2 tage später wieder einzucashen um sich den bonus zu greifen?
nein
Original von nesuhnelo
wieviel $$ muss ich also einzahlen, um das Maximum vom Bonus zu bekommen?
500$ * 20% = 100$
Original von wohaj
nice,
nein, kannst erst ein und ca 3 tage später wieder auscashen
Original von hanz007
Und kurz davor habe ich natürlich schon ausgecasht und das Geld abgehobe AHHHHHHH
Bist auch sau klever, weils vor solchen Events ja selten welche gibt