$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]BU$5.65:///////;SB$1.22:///////;BB$4.16:///////;MP1$1.19:///////;MP2$2.00:///////;MP3 (Hero)$2.00:///////;CO$0.32:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with 9:s, 9:h.
MP1 folds, MP2 raises to $0.08, Hero calls $0.08, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.
Flop: ($0.19) 3:c, K:h, 7:h (2 players)
MP2 checks, Hero checks.
Turn: ($0.19) 8:s (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.13, MP2 raises to $0.28, Hero ?
Preflop:
Ziemlich standard, ein Mitgehn-20 mit Pocket 9 da wir beide mehr als 1,60$ hatten und ich somit ausbezahlt werden könnte.
Flop:
Das Board gibt uns den König und einen Flushdraw, das Set das ich gerne hätte gabs leider nich. Er Checkt, ich checke also hinterher und bedanke mich für die Freikarte.
Turn:
Am Turn Checkt er schon wieder.. was kann er also haben, dass er nichts setzt? AT+ ohne AK und will evtl. nich setzten da er ja auch selber beim Flush wieder hinten liegt.
Sein Preflopraise macht er sicher auch mit TT oder JJ und hat hier Angst vorm König.
Ich Bette also 70% Potsize um ihn zum Fold zu bekommen, und wenn er callt dann kann ich wohl davon ausgehen das er den Flushdraw spielt.
Von ihm kommt dann aber der Reraise, was sagt uns dieser??
Das er KK slowplayen wollte? oder durch den niedrigen Bluff uns durch die 2 Checks vorher einfach nur stumpf nicht zutraut etwas auf der Hand zu haben?