Hallo.
Muss mir gerade mal etwas Luft verschaffen, und so gleichzeitig andere davor warnen.
Ich wollte am 24. Sept. der GSOP - yep, die tolle Turnierserie, jippie - wegen einige $ bei bwin einzahlen, und merkte dabei dass ein $50 Einzahlungslimit pro Monat festgelegt ist. Ich habe dieses Limit niemals gesetzt, und schrieb noch am 24. Sept. dem Support das ich eine zügige Erhöhung des Limits bräuchte - der GSOP wegen. Als Rückmeldung erhielt ich die folgende Mail.
Spoiler
Thank you for your e-mail.
Please follow these steps in order to change your deposit limit:
- Log in to your account
- Click 'SPORTS'
- Then at the top of the page click 'My Account'
- Next click 'General'.
From here you can alter your monthly deposit limit. Please note that this can only be done once every 72 hours.
Please allow us to explain, if you go to your 'My Account' section from the 'Poker' section you cannot alter your deposit limit. You must go around the system by going to the 'Sports' page first and then to 'My Account'.
Ich habe selbstverständlich alles genau so erledigt, und einfach $48k/ Monat ausgewählt. Doch eine Erhöhung ist auch heute noch nicht getätigt worden.
Ich meine, ernsthaft, wenn die schreiben das es nur alle 72h geändert werden kann, dann sollte es jawohl bis heute (über 144h) eigentlich überhaupt mal geändert worden sein, damit man es wieder ändern könnte.
Ich verstehe nicht wie den Leuten dort das so am Arsch vorbei gehen kann, ist das nicht irgendwie wahrscheinlich dass zu so einer Serie Leute vllt. etwas mehr (als $50, lol) einzahlen wollen?
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem (Drecks-) Verein!
Nur mal interessehalber: Sind alle Anbieter im Ongame Netzwerk so inkompetent und gleichgültig?
mit getiltetem Gruß (xD)
JoZn