Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Stakerliste - 0% left
behalte selber 20%
strahlinger 20%
ThePaUe 60%
Hallo Community,
Wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer 2ten Chance. Ich habe beim letzten SnG Staking auf gut deutsch gesagt scheiss gebaut, und die Staking Bankroll für kleinere MTT Sessions genutzt. Kurz gesagt, ich war etwa $340 down, und die restlichen $260 hatte ich aufeinmal nicht mehr auf dem Account gehabt, weil ich wie gesagt zwischendurch mal kleinere MTT Sessions gespielt habe in der Hoffnung natürlich was zu schnappen. Ich möchte mich hier nochmal ''öffentlich'' bei baum0r, terra, schwebermann und auch bei johnnycash endschudigen für die dumme und kindische Aktion (double facepalm). Ihr werdet aufjedenfall euer Geld zurückbekommen, egal ob es $10, $50 der $100 sind. Hab auch terranigma vor einiger Zeit die Audit History geschickt damit Ihr seht dass ich kein Plus gemacht habe, wie von einigen behauptet wird. Bis dahin hatte ich keinen einzigen negativen Eintrag im Feedback, und dann aus Frust, bad run und auch bissl Tilt so ne dumme Aktion gebracht:/
Wenn Ihr weitere Fragen über diese Staking habt, dann könnt Ihr mich auch gerne über das Commtool anschreiben.
Fals es noch Leute gibt der mir ne 2te Chance geben würde, dann würde ich gerne eine kleine Session Sonntag Abend spielen. Ich kann nur Versprechen dass sowas nie wieder vorkommt, und bin aufjedenfall top motivert euch das zu beweisen. Ich habe in den letzten Monaten ganz wenig bis garnicht mehr gespielt, aber dazwischen zwei Bücher gelesen (kill everyone und raisers edge). Die Bücher sind imo ziemlich gut, auch wenn die teilweise sehr theorielastig sind, aber auch da kann man vieles lernen. Und auch öfters mal paar regs gerailt, und mir auch meine Hände mit nem Kollegen angeschaut bzw. analysiert die schlecht gespielt wurden. Jetzt muss ich nur noch ne Chance bekommen, und late game auch mal gut runnen:-
Stats sind atm net so prickelnd, aber die Sample (BuyIn $10 - $20 nur 309 Games 14% ITM / BuyIn $20 - $40 nur 102 Games und 21% ITM Qoute) ist nicht wirklich aussagekräftig. Ein schöner Cash, und es sieht dann ganz anders aus;-)

- Starsnick: bedboy00 (vanessa selbst ava)
- Cut 90/10 mit Stakeback
- Wird ein Sat geshippt, dann wird das Turnier zu denselben Konditionen (90/10) gespielt
- Zahlung über Stars/SuFu ist an
- Auszahlungen erfolgen wie immer unmittelbar nach der Session
- Da ich overall hidden bin läuft die Abrechnung über Holdem Manager, oder wenn verlangt wird über Audit History
- Bin auch bereit Cashierscreen mit persöhnlichn Infos per PM zur schicken, fals bedenken bestehen dass im Falle eines grösseren Cashes grössere Summen nicht geschickt werden.
Wie gesagt, sorry nochmal an alle, und ich hoffe mal auf ne 2te Chance. Ansonsten wünsche ich allen good run an diesem Wochenende.
...