Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2te Chance!?! Sonntag 07/10 kleine MTT Session/Sold

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,365 Ansichten
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

Stakerliste - 0% left
behalte selber 20%
strahlinger 20%
ThePaUe 60%

Hallo Community,

Wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer 2ten Chance. Ich habe beim letzten SnG Staking auf gut deutsch gesagt scheiss gebaut, und die Staking Bankroll für kleinere MTT Sessions genutzt. Kurz gesagt, ich war etwa $340 down, und die restlichen $260 hatte ich aufeinmal nicht mehr auf dem Account gehabt, weil ich wie gesagt zwischendurch mal kleinere MTT Sessions gespielt habe in der Hoffnung natürlich was zu schnappen. Ich möchte mich hier nochmal ''öffentlich'' bei baum0r, terra, schwebermann und auch bei johnnycash endschudigen für die dumme und kindische Aktion (double facepalm). Ihr werdet aufjedenfall euer Geld zurückbekommen, egal ob es $10, $50 der $100 sind. Hab auch terranigma vor einiger Zeit die Audit History geschickt damit Ihr seht dass ich kein Plus gemacht habe, wie von einigen behauptet wird. Bis dahin hatte ich keinen einzigen negativen Eintrag im Feedback, und dann aus Frust, bad run und auch bissl Tilt so ne dumme Aktion gebracht:/
Wenn Ihr weitere Fragen über diese Staking habt, dann könnt Ihr mich auch gerne über das Commtool anschreiben.

Fals es noch Leute gibt der mir ne 2te Chance geben würde, dann würde ich gerne eine kleine Session Sonntag Abend spielen. Ich kann nur Versprechen dass sowas nie wieder vorkommt, und bin aufjedenfall top motivert euch das zu beweisen. Ich habe in den letzten Monaten ganz wenig bis garnicht mehr gespielt, aber dazwischen zwei Bücher gelesen (kill everyone und raisers edge). Die Bücher sind imo ziemlich gut, auch wenn die teilweise sehr theorielastig sind, aber auch da kann man vieles lernen. Und auch öfters mal paar regs gerailt, und mir auch meine Hände mit nem Kollegen angeschaut bzw. analysiert die schlecht gespielt wurden. Jetzt muss ich nur noch ne Chance bekommen, und late game auch mal gut runnen:-

Stats sind atm net so prickelnd, aber die Sample (BuyIn $10 - $20 nur 309 Games 14% ITM / BuyIn $20 - $40 nur 102 Games und 21% ITM Qoute) ist nicht wirklich aussagekräftig. Ein schöner Cash, und es sieht dann ganz anders aus;-)

docs.google.sonntag-shedule

- Starsnick: bedboy00 (vanessa selbst ava)
- Cut 90/10 mit Stakeback
- Wird ein Sat geshippt, dann wird das Turnier zu denselben Konditionen (90/10) gespielt
- Zahlung über Stars/SuFu ist an
- Auszahlungen erfolgen wie immer unmittelbar nach der Session
- Da ich overall hidden bin läuft die Abrechnung über Holdem Manager, oder wenn verlangt wird über Audit History
- Bin auch bereit Cashierscreen mit persöhnlichn Infos per PM zur schicken, fals bedenken bestehen dass im Falle eines grösseren Cashes grössere Summen nicht geschickt werden.

Wie gesagt, sorry nochmal an alle, und ich hoffe mal auf ne 2te Chance. Ansonsten wünsche ich allen good run an diesem Wochenende.
...

Antwort
Zitat
18 Antworten
AAdi84

Habe die Schedule auf Sonntag geändert, und werde selber auch 20% behalten. Mehr kann ich momentan net nehmen, sonst würde ich ungestaked spielen, und auch meine ''Schulden'' bezahlen.

Würde mich freuen wenn sich eventuell paar Leute finden, ansonsten alln gl beim Investieren/grinden.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

spiel doch ohne sats...

Antwort
Zitat
ThePaUe
Beigetreten: 30.07.2012

baum0r, terra, schwebermann und auch bei johnnycash

Wenn 2 von denen hier schreiben das alles geklärt ist und wir noch ein paar regeln im skype später absprechen dann nehme ich 50%-100% ( $30.25-$60,50 )

Seit über 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört und war auch nicht mehr im skype online, hat mich wahrscheinlich geblockt. Kann nur jeden davon abraten ihn momentan zu staken.

@AAdi84 ich lösche das natürlich, wenn du dich mal wieder bei mir gemeldet hast und alles aufgeklärt hast.

auch würde ich gerne wissen ( nur über Skype ) wieviel schulden du hast !!( Risiko bewertung )

ich mache das nicht weil ich der meinung bin du viel gewinnst sondern
weil ich dir eine 2te chance geben will !!!

Wenn keiner von den oben genaten personen postet werde ich mein angebot zurück ziehen !!

Antwort
Zitat
AAdi84

Original von zygna
spiel doch ohne sats...

sind raus, und durch bigger 5.50/bigger 8.80 ersetzt

Original von ThePaUe
Wenn 2 von denen hier schreiben das alles geklärt ist und wir noch ein paar regeln im skype später absprechen dann nehme ich 50%-100% ( $30.25-$60,50 )

auch würde ich gerne wissen ( nur über Skype ) wieviel schulden du hast !!( Risiko bewertung )

ich mache das nicht weil ich der meinung bin du viel gewinnst sondern
weil ich dir eine 2te chance geben will !!!

Ich kann offen reden. Es sind etwa $280-$320. Hört sich jetzt nicht viel an, aber da ich seit Juli ne Umschulung mache ist das mit dem Geld momentan sehr knapp. Glaub mir, wenn ich könnte würde ich insta sogar die ganze Stakingsumme an die Leute back shippen. Und solange ich das Geld nicht zurück gezahlt habe, ist obv noch nichts geklärt. Ich kann nur sagen dass kein Cent von diesem Staking in meine Tasche geflossen ist, und das kann ich mit der Transactions History von Stars belegen. Weil behauptet würde ich hätte Gewinn gemacht etc. und das war aber net der Fall. Die hälfte der Roll ist durch den Downer in das System geflossen, und was mit der andern Häöfte passiert ist, das habe ich schon paar mal hier geschrieben.

Antwort
Zitat

20% nehme ich, shippe gleich

schreib doch bitte die Zeit dazu

Antwort
Zitat
AAdi84

Original von strahlinger
20% nehme ich, shippe gleich

schreib doch bitte die Zeit dazu

deine 20% bestätigt, danke
und die zeit dazu geaddet

60% left

Antwort
Zitat

sich auf allen seiten sperren lassen, scammen, andere leute wegen scammens immer schlecht gemacht und nun ne 2te chance haben wollen?? ROFL

klar hat eigentlich jeder ne 2te chance verdient aber zu dir kann ich leider nur sagen, bau dir ne eigene roll und verzieh dich hier...

lieber stake ich da einen pokerneuling der gerade die regeln beherrscht, naja bist ja auch nicht besser gewesen und nach der pause mit sicherheit nicht besser geworden.

lg und gl

Antwort
Zitat
AAdi84

Ja rofl, wer bist du den, und wer gibt dir das recht zu sagen verziehe dich hier. Hast du nicht selber mal scheisse gebaut!?! Also komm mal runter, und fass dich die an die eigene Nase Schrödi. Und da du ja ausschliesslich immer mit 2 Karten mehr spielst bist du der Letzte der beurteilen kann wie gut oder wie schlecht ich bei nl holdem bin. Das ich in der Verganheit Hände overplayed/missplayed habe, das will ich garnicht runterreden, aber das passiert sogar soliden spielern. Und wieviel EV$ bzw. Roi ich im late game durch bad run/beats liegen gelassen habe, davon will ich garnicht reden...

dir auch lg und gl :heart:

Habe jetzt das letzte Mal die Schdedule auf 17 Uhr verlegt. Wenn das Staking net stattfindet wird das bereits geschickt Geld kurz nach 17 Uhr wieder zurück geshippt, danke und einen schönen Sonntag.
...

Antwort
Zitat

wie er denkt ich kann nur omaha :facepalm:

ham jetz zu viert für nen railprozent zusammengelegt und ich shippe JETZT

edit
warum zu viert?? 8 augen railen einfach besser wie meine 2

Antwort
Zitat

0,53 euronen geshipped

Antwort
Zitat
AAdi84

Original von pokerschroedi
0,53 euronen geshipped

sorry man, war schon vorher sold
aber deine 0,53 trozdem back geshippt, deine $ bringen mir noch unglück ^^

Antwort
Zitat

Original von AAdi84

0,53 euronen geshipped

sorry man, war schon vorher sold
aber deine 0,53 trozdem back geshippt, deine $ bringen mir noch unglück ^^

wayne railen dich trotzdem um dein spiel zu beurteilen

edit
doch nich, weil zeitverschwendung

Antwort
Zitat
ThePaUe
Beigetreten: 30.07.2012

mhhh glaube er hat vergessen sich in der suche freizuschalten ...
skype ist auch aus ....

naja mal sehen

EDIT : alles super ich sehe ihm im 18:00 Uhr Tunier ^^

Antwort
Zitat

Original von ThePaUe
mhhh glaube er hat vergessen sich in der suche freizuschalten ...
skype ist auch aus ....

naja mal sehen

also er spielt, naja is gereggt 1k chipse atm....

Antwort
Zitat
AAdi84

eben gegen ne scheiss hand gebustet für top10 stack, bei 112 left im bigger 11 :/

Spoiler

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$10+$1

Stacks:
UTG G0ryDays (238k) 20bb
UTG+1 10$wplecy (443k) 37bb
MP1 Jacarecanga (176k) 15bb
MP2 bedboy00 (422k) 35bb
MP3 KRIENS1000 (615k) 51bb
CO GMorros (324k) 27bb
BTN Buchwalder (515k) 43bb
SB piruxas89 (331k) 28bb
BB compostr (265k) 22bb

Blinds: 6k/12k Ante 1.5k

Pre-Flop: (32k, 9 players) bedboy00 is MP2 7♣ 7♦
KRIENS1000 says "88", 3 folds, bedboy00 raises to 25k, 2 folds, Buchwalder raises to 54k, 2 folds, bedboy00 calls 28k

Flop: 5♣ Q♣ 8♣ (139k, 2 players)
bedboy00 checks, Buchwalder bets 59k, bedboy00 calls 59k

Turn: 7♠ (256k, 2 players)
bedboy00 checks, Buchwalder bets 99k, bedboy00 goes all-in 308k, Buchwalder calls 210k

River: A♥ (872k, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: 872k
bedboy00 shows three of a kind, Sevens
7♣ 7♦
Buchwalder shows a straight, Four to Eight
4♠ 6♦

Buchwalder wins 872k (net +450k)

bedboy00 lost 422k

2987 im storm für $20,45
726 im bigger 22 für $40,65
112 im bigger 11 für $109,52

Cashes ($170,62) - BuyIn ($52,80) = $117,82*90/100 = $106

ThePaue 60% ($31,68+$63,60) = $95,28
strahlinger 20% ($10,56+$21,20) = $31,76

Geld schicke ich jetzt raus, und sollte ich falsch gerechnet haben das können wir dann morgen ändern, danke nochmal...

Antwort
Zitat

Geld ist da, thx
gut gespielt, kannst mich für deine nächste Liste vormerken.

Antwort
Zitat
AAdi84

Original von strahlinger
Geld ist da, thx
gut gespielt, kannst mich für deine nächste Liste vormerken.

Danke für die Blumen :)

Da ich ja diese Woche frei habe, werde bzw. wollte ich das eig ausnutzen und noch ein paar kleine Sessions einlegen. Kann gut sein dass ich für heute Abend wieder ne kleine Schedule reinstelle, und werde dir dann wieder 20% reservieren. Ich hoffe das jetzt ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gemacht würde, und freu mich wenn ich auch neue Staker begrüssen würde.

Fazit zur der gestriegen Session:
In Bigger 8.80 ging eigentlich von Anfang an net viel. War schnell auf 1k runter und hab mich dann wieder zurück gekämpft, aber dann mit AK gegen JJ den kürzeren gezogen. Ich habe das Turnier schon öfters gespielt, und es liegt mir glaube ich überhaupt nicht. Noch niemals in der Nähe der Payouts gekommen, geschweige den mal einen guten Stack aufbauen können. Da habe ich auch die sickesten beats kassiert, deswegen wird das Turnier aus der Liste gestrichen ^^

Im Gegensatz zum Bigger 8.80 habe ich mich bei Bigger 22 wesentlich wohler gefüllt, und meinen Stack kontinuierlich aufbauen können. Dann kam ne lange Durststrecke wo ich einfach keine Hände bekamm, und obv auch keine Spots wahrnehmen konnte. Finally dann noch ausgesuckt worden mit AJ gegen meine AK Hand ( http://weaktight.com/5088726 )

Storm war wieder mal rigged, aber bin dann eigentlich gut dabei gewesen.
Verliere dann irgendwann nen Flip mit AJ gegen 77 wo ich vom Buttom pushe und BB mit 77 callt. Habe dann glaube ich noch 2-3BB und bekomme direkt nach der Hand Aces und kann auf 5bb aufdoppeln:/ Finally dann in den Blinds any2 call mit etwa 2bb gegen button gemacht, und auch gebustet.

Bigger 11 lief eig auch von Anfang an recht solide, wobei ich da sicke swings hatte was die Chips angeht. Imo einmal nen zu lossen Call am Turn gemacht wo ich AJ auf nem A Baord gegen A5 (2pair) snappe. Konnte mich dann wieder zurückkämpfen, und war nach einem Suckout mit Q9 gegen KK eigentlich recht zuversichtlich dass da was geht ^^ Und dann halt dieser beschissen bust gegen 46o :/

Alles in allem bin ich recht zufrieden was die Performance angeht. Kann gut sein dass ich ein paar Spots ausgelassen habe, aber dass muss mir dann mal in ruhe anschauen. Danke nochmal an strahlinger und ThePaUe für euer risikoreiches Investment bzw. für euer Vertrauen. ;)

...

Antwort
Zitat

0,53 euronen geshipped

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: