Hallo Mindlich,
das Projekt wurde - entgegen einiger Gerüchte - kontinuierlich weiter entwickelt, und seit gestern (!) ist der "PokerReader" offiziell in der Pre-Release Beta-Version am Start: www.sharktoolz.com
Wir (ich bin in der Entwicklung tätig dort) freuen uns auf Dein/Euer Feedback dazu. 
Original von Onken
Die Freundin eines guten Freundes ist mit in der Entwicklung tätig und sie sagt selbst, sie würde das Programm nicht benutzen, weil es voller Fehler ist. Läuft wohl nicht stabil und verrechnet sich teilweise katastrophal.
Hach, ich liebe Internetforen...
"Die Freundin eines Freundes" sagst du? ♦ Mhmm, das ist ja interessant. Wie heißt die denn?
Da hier bei uns (ich arbeite zufällig in der Firma, die das Programm entworfen und entwickelt hat) weder je eine Frau in der Entwicklung gearbeitet hat (leider), noch deine Aussage für mich nachvollziehbar ist, kann das nur eins bedeuten: entweder hat die "Freundin deines Freundes" deinen Freund veräppelt, oder dein Freund hat dich veräppelt. Oder du veräppelst uns, bzw. willst dich ein wenig wichtig machen mit deiner Aussage... in jedem Fall ist deine Aussage Quatsch, weil komplett geflunkert. Kann ja mal vorkommen. 
Ich denke, besonders die Entwickler bei Pokerstrategy wissen, wie aufwendig und kompliziert es ist, eine Trackingsoftware zu entwickeln. Wir sind seinerzeit fast zeitgleich mit Pokerstrategy und ihrem "Elephant" begonnen, und beide hatten so ihre Hürden zu nehmen.
Jetzt ist der PokerReader endlich startklar, und wir stehen kurz vor dem Release. Sehr wahrscheinlich hat die Software noch hier und da einige Macken, aber das ist normal - schließlich ist es die erste 1.0er Version.
Aber der PokerReader hat auch jetzt schon Einiges auf dem Kasten, womit andere Tracker so ihre Schwierigkeiten haben: 1-Klick-Installation ohne Postgre o.ä.; komplett auf Deutsch; sehr schneller Importer; äußerst einfach zu bedienen und zu verstehen; klare Einschätzungen der Gegner am Tisch; plattformunabhängig entwickelt, also leichter Transfer auf Linux/ MacOS möglich, uvm.
Der PokerReader soll keine direkte Konkurrenz zu PT oder HM sein, sondern richtet sich als einfaches Tool eher an diejenigen, die PT und HM zu komplex und/oder zu verwirrend finden. Wir wollen zeigen: Tracking kann auch einfach sein!
Und jetzt freue ich mich auf Euer Feedback zu dem Programm, liebe Pokerstrategy Community. Die Software kann man 14 Tage kostenlos testen. Gebt uns Eure Verbesserungsvorschläge, Eure Kritik, Euer Feedback. Denn nur so können wir das deutschsprachige Programm so verbessern, wie Ihr es gerne hättet.
@Onken: nix für ungut, aber haste selbst gemerkt, gell?