Zum Forum springen
Häuser am Waldran--...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Häuser am Waldran--> Gefahr für Flora und Fauna

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
507 Ansichten
Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Hi ich bin der Meinung das es Leuten verboten werde sollte in der Nähe von Wäldern zu wohnen und dort die Tierwelt zu beunruhigen.

In der heutigen Zeit haben die Tiere eh schon nur noch sehr wenig Lebensraum, ich finde wir sollten ihnen wenigstens den Wald lassen und die Grundstückseigentümer enteignen, damit die Natur diese Grundstücke wieder zurück holen kann.

Ausserdem bin ich für ein generelles Betretungsverbot des Waldes nach 20 Uhr und vor 7 Uhr ausser von befugten Personen.

Was haltet ihr davon?

7 Antworten
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

da gibt sich aber jemand mühe, um sein image vom trigger-happy spaßjäger loszuwerden :coolface:

flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

was will am denn zwischen 20 und 7 uhr im wald ausser man ist befugt(jaeger,foerster, bundespolizei ...)???

die abstaende zum wald ist zumindestens bei uns in der ecke im flaechennutzungsplan beruecksichtigt

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von flowIIpoker
was will am denn zwischen 20 und 7 uhr im wald ausser man ist befugt(jaeger,foerster, bundespolizei ...)???

CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010

ich finde wir sollten uns nicht weiter von der natur isolieren, sondern diese wieder zu uns zurückholen...

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Original von PaulPanter
da gibt sich aber jemand mühe, um sein image vom trigger-happy spaßjäger loszuwerden :coolface:

Wenn smokinnurse meint er muss mich 24/7 trollen kann ich das auch.

Also wer ist noch dafür smokin zu enteignen?

KANN JA NICHT ANGEHEN DAS DER NEN HAUS AM WALD HAT UND DIE TIERE BELÄSTIGT!

Wer weiss ob das überhaupt alles nach Gesetz bei ihm gebaut ist?

Nicht das er noch Spaziergänger mit zu langen Gartenzäunen gefährdet, da können sich Kinder pieken!

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Obv Trollthread ist Obv.

Dass wir sowas hier nicht dulden, sollte wohl klar sein. ;)

Daher geschlossen.