Zum Forum springen
Poker Bücher: Hole...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Bücher: Hole Card Confessions, Poker Math that Mattersals HARDCOVER

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Verkaufe oben genannte Poker Bücher...Paperback Versionen von Dailyvariance.com

1. Poker Math that Matters

2. Hole Card Confessions

da 2 auf 1 aufbaut empfehle ich beide zu lesen.

einmal gelesen und vor nem Monat 60€ inklusive shipping für bezahlt

Nun beide zusammen für 40€ inkl. Versand zu haben.

Lohnt sich!!! Fand beide top!

Auch didaktisch mit das beste was ich bisher gelesen habe... und gelesen hab ich so ziemlich jedes NLH CG Buch ;)

Verkaufe nur da ich jeweils noch die ebook versionen hab

Feedback & Erlaubnis

Leider haben meien Marktplatz Partner nie ihr Feedback im Thread abgegeben... aber sucht mal... waren immer sehr zufrieden

Hier der letzte verkauf von "Playing the Player" und "The Mental Game of Poker":

BITTE SCHLIESSEN!!!

Bezahlung:

Am liebsten Überweisung, Stars, Full Tilt oder MB

Antwort
Zitat
11 Antworten
Snapshot

kein Interesse!?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo Snapshot,

Bitte gemäß Marktplatz Regeln nur alle 4 Tage pushen.

Danke

Antwort
Zitat
Snapshot

immer noch zu haben!!!

Antwort
Zitat
DeRiGo
Beigetreten: 25.05.2010

Hallo Snapshot,

sind die 40€ fix oder geht da noch ein bisschen was?
Gerne auch über Comtool.

DeRiGo

Antwort
Zitat
Snapshot

hey... fidne den Preis absolut fair... wie gesagt.. über Daily Variance 60€ bezahlt inkl. Shipping

die Bücher sind wirklich in neuwertigem Zustand

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

ich nehm beide zum angegebenen preis bzw. würd sie nehmen wenn du mir den äußerlichen zustand beschreiben könntest und er meinen etwas höheren ansprüchen genügt :)

klingt jetzt pingelig aber ich bin ein bücherfreak und mag keine bücher mit kratzern im einband, knicken im einband usw.

am liebsten wär mir ein foto ... zahlen könnte ich per stars

ach ja, versand wär noch wichtig für mich zu wissen, also wie verpackt nicht dass die bücher dann aufm transport beschädigt werden ... d.h. am liebsten mehrfach in zeitungspapier eingeschlagen und so im karton dass die bücher darin nicht hin und herrutschen können

Antwort
Zitat
Snapshot

wirdn Päckchen!!! inklsuive verpackungsmaterial vom letzten zalando paket ;)

Foto is problematisch da nur Handycam am Start vom Galaxy S1..das ding hat nicht mal nen Blitz

Aber siehst auch an meinen anderen Verkäufen dass meine Bücher die ich ab und ann verkaufe immer wie beschrieben angekommen sind beim Käufer

Hab die Bücher gerade nochmal inspiziert

Einziges "Manko"... Der Buchdeckel ist jeweils natürlich da "geknickt" wo man das Buch aufschlägt... aber sofern du diese lesen willst passierts späetestens dann ;)s

Heisst Buchdeckel "klebt" halt nicht mehr an der ersten Seite...sondern steht auf der Rückseite liegend minimal ab..standard bei Taschenbüchern halt

Anosnten absolutut einwandfrei

keine Eselsohren, keine Markierungen, keine Knicke... nichts..

Antwort
Zitat
EilatOne

klingt alles sehr gut ... also, von mir aus hätten wir nen deal ... ich schreib dich im comtool an ...

done ... mußt nur noch mein freund werden :) dann können wir alles weitere im comtool klären

so ... und auch bezahlt ... danke und freu mich auf die bücher ... lass dir keine 3 wochen zeit aber mach dir auch keinen stress mit dem versand :)

Antwort
Zitat
Snapshot

Elliot hat die buecher genommen und auch schon bezahlt

Antwort
Zitat
EilatOne

ehm ... Eilat und nicht Elliot _evil:

Antwort
Zitat
EilatOne

hmm ... päkchen ist nach allgemeiner auffassung aber kein luftpolsterumschlag ... für mich und wohl für die meisten ist päkchen/paket immer was im karton damit der inhalt geschützt ist

als plötzlich der luftpolsterumschlag im briefkasten steckte, gebogen, der luftpolsterumschlag auch noch in sagen wir mal nicht schönen zustand war ich geschockt und hab gehofft bitte lass es nicht die bücher sein

waren dann aber doch die bücher, zum glück nicht weiter beschädigt

bücher im luftpolsterumschlag führt fast immer zu abgestoßenen ecken/kanten ...

trotzdem danke für die bücher und den schnellen versand ... alles OK !!!

Antwort
Zitat