Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Über mich:
Mein Name ist Björn, ich bin 25 Jahre alt, wohnhaft in Bonn und spiele Poker seit 2010!
Ich bekomme von FuLeng hier aus der Community kostenlose Coachings und stehe auch während des Grinds mit ihm über Skype in Kontakt und auch mit anderen "besseren" Spielern.
Dies ist mein zweites Staking hier!
Gestaked werden möchte ich, weil ich große Teile meine BR auscashen musste und daher nicht mehr über die notwendige Roll verfüge und natürlich die Varianz ![]()
Referenzen:
Allgemeine Informationen
- Ich zahle innerhalb 8 Stunden nach der Session aus (Ich werde dazwischen schlafen)
- Man kann mich im Comtool adden (oder via Skype kontaktieren (s. Signatur))
- Wer Anonym bleiben möchte, der möge mich kurz darauf hinweisen.
- Reservierungen nehme ich nur unter der Bedingung entgegen, dass eine Uhrzeit zum Shippen angegeben wird.
- Bei Fragen oder Unsicherheiten könnt ihr mich jederzeit im Vorfeld darauf ansprechen!
- SuFu ist die ganze Zeit an.
- über Deals am FT kann ich nach eigenem Ermessen entscheiden.
- Ich behalte mir vor, wegen Krankheit, Müdigkeit, Deep-Runs etc. verschiedene Turniere nicht zu reggen (sollte ja auch in eurem Interesse sein, damit ich weiterhin A-Game spiele)
Dienstag, den 30.10.2012

Gesamtanzahl: 21 Tourneys = 85,60$ (~86$) Avg-BI: 4,08$
05% = 04,30$
10% = 08,60$
20% = 17,20$
usw.
Ich selbst halte 20% an mir!
------------------------------------
Verfügbare Prozente: 0%
Ich 20% bez.
FuLeng 20% bez.
zygna 60 % bez.
-------------------------------------
Gelder können auf Stars überwiesen werden.
Pokerstars: derpansen87 (Germany), Pyro Bild als Avater
Moneybookers: Verfügbar (Gebühren übernimmt der Staker)
Konditionen:
- Sicherheit durch Persokopie, Handynummer oder ähnliches
- KO-Bounties und nicht genutzte Rebuys/Add-Ons fließen ins Stakeback
- 80/20 + Stakeback zu euren Gunsten
- Verfügbar den ganzen Abend über Skype
- Updates via Skype möglich in den Pausen
- Ausführliche Kalkulation am Ende des Stakings
- Gelder müssen bis 60 Minuten vor Start eingegangen sein, andernfalls vergebe ich die Prozente wieder
- Auszahlung auf Stars und/oder Moneybookers (MB müssen die Gebühren vom Baker übernommen werden)
Wenn ich etwas vergessen haben sollte, scheut euch nicht es mir zu sagen bzw. hier zu posten