Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Staking für Turbo SNGs 180 player und Guaranteed-Tourneys auf Stars (20% Eigen 80/20+SB) 10%sold

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
505 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Markus, 23 Jahre, seit 3-4 Jahren am Pokern, CG durchwachsen, Turniere werfen was ab (ca $1,5K in den letzten 12 Monaten).

Feedback

Erhoffe mir so ca $200 um nach dem Auscashen meiner BR für ne Auto-Reparatur wieder durchzustarten. 20% Eigenanteil, 80/20 + SB

Plane ab nächster / übernachster Woche wieder intensiver zu Pokern (ca 10 Turniere täglich).
Geplant sind die $2,50 und $8, evt auch $3,50+RB. Darüber hinaus die Turniere mit garantierten Preispools und Buy-In bis ca $10.

Sollten bis zum 18.11. keine $200 zusammengekommen sein, wird mit dem gestartet, was bis dahin eingegangen ist, auf die höheren Buy-Ins verzichte ich dann jedoch.

mindestens 5%, also $10

Antwort
Zitat
10 Antworten

10% privat verkauft

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

stars sn? wie viele Tourneys willst spielen? Dauer des Staking?

Antwort
Zitat

sn: bmann88

denke so um die 2-3 wochen, hängt auch davon ab, wieviel ich zusammen bekomme

Antwort
Zitat
Sofaking

200$ erscheint mir aber bei den o.g. Limits ein bisschen wenig als br?! Wie willst damit denn die 8er spielen bzw. dann noch ein paar 10$mtts? ?(

edit. und sharkscope bist auch nicht freigeschaltet

Antwort
Zitat

die 8er wären nur bei gutem verlauf reingekommen, und die großen bis 10 war n grober umriss, da damit die kleinen für 2, 3,30 usw abgedeckt sind

wo bin ich nicht angemeldet?

Antwort
Zitat
Sofaking

naja, bei sharkscope, opr etc.

wäre ja mal ganz interessant, mit welchem roi du deine Games beatest!? ;)

Antwort
Zitat

ca 2k buy-ins, dabei insgsamgt 3,5k winnings in ca 500 turnieren, also 1,5k übrig geblieben, das is meine statistik ausm kleinen buch, was ich führe

würde also in etwa n roi von 75% ergeben.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von bmann88
ca 2k buy-ins, dabei insgsamgt 3,5k winnings in ca 500 turnieren, also 1,5k übrig geblieben, das is meine statistik ausm kleinen buch, was ich führe

würde also in etwa n roi von 75% ergeben.

keinen tracker!?!?

keinen Screenname?!? um dich mal auf den tracking seiten zu suchen!?

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

sharkscope?

dauer des stakings?

genaues br managment?

wenns alles hinhaut reservier mir mal 50% :)

Antwort
Zitat

nunja, da das scheinbar so gewollt ist, mach ich das ganze mal sehr viel konkreter

vom 19. an 2 wochen sngs, buyin $2.50, 180 teilnehmer.

br dafür wäre dann mit staking ca $250, also 100 buy-ins

Antwort
Zitat
Teilen: