Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
sry, nicht falsch verstehen, aber an was wollt ihr 10% reseviert haben?^^
hier ist noch kein konkretes Angebot von mir, vielmehr hoffe ich von Euch Angebote (via pm) zu bekommen. Und da könnt ihr mir dann sehr gern sowas schrieben ala: "ich würde dir folgendes angebot bis zu folgendem cut machen und davon würde ich dann gerne 10% haben/reservieren"
ich such mir dann die interessantesten bzw seriösesten angebote/personen raus, mache dann einen skypechannel o.ä. und da wird dann alles geklärt und details verhandelt :-)
Trotzdem schonmal vielen Dank fürs Interesse und viele Grüße
Nunja, wär gut wenn du deine Screennames dafür freigeben könntest, bzw OPR/Sharkscope profil posten könntest.
Handelt sich hierbei ja schon um ne ordentliche Summe die man investieren würde.
ich spiele nur auf pokerstars; mein screename ist mr.thome und im moment bin ich entsperrt (sharksope) :-)
Hey,
ich bin einer der alten Staker, der nen größeren Batzen hatte/hat.
Wollte mich hier kurz zu Wort melden falls fragen auftauchen wie "Warum machen die alten Backer nicht weiter", was sich wohl einige denken ![]()
Wir konnten uns schlichtweg noch nicht auf die Folgekonditionen einigen und stehen noch in Verhandlung. Es ist nur logisch dass Thome andere Angebote auch einholen will- wie jeder Stakee sollte er zuerst auf sich schauen - und wenn jemand ein besseres Angebot hergibt als die alten Backer/ich, dieses natürlich annehmen. Business ist hart ♠_cool:
Er hat uns im Skype Channel darüber informiert dass er verschiedene Angebote einholen wird und uns auf dem laufenden hält. Also auch hier alles korrekt gelaufen und transparent.
Vielleicht werden wir uns ja noch einig, ansonsten wünsche ich ihm das Beste mit einem neuen Staker.
Man braucht bei ihm keine Bedenken haben - sehr guter Spieler und super symp. Kontakt. Sowohl online als auch live. Hab keine Probleme damit ihm Geld anzuvertrauen.
Man sieht sich
Danke für Euer Interesse und die Rückmeldungen; ich hab jetzt was gefunden und es hat sich somit erstmal erledigt :-)
greetz