Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Abend,
bin Jürgen aus dem schönen Schwabenländle, da wir Schwaben für unseren Geiz und unseren sparsamen Lebensstil bekannt sind, bin ich auf der Suche nach einem MTT Longtermstaking.
Spiele MTT seit zwei Monaten wobei ich schon kleinere Erfolge vorzeigen konnte.
Wieso ich mich staken lassen möchte?
- Varianzminderung
- Micro/lowstakes hinter mir lassen und longterm auf den Midstakes etablieren
Stakingverlauf?
Geplant sind 500 Mtt's, wobei ich es offenlassen möchte wie lange ich für diese brauche. Maximale Dauer wird allerdings Wintersemesterende 2013 sein ( ca. Februar). Spiele lieber Klasse statt Masse. Könnte die 500 Turniere zwar auch in 3 Wochen runterreißen, jedoch möchte ich gerne noch mehr Theorie pauken ![]()
Inbegriffene Turniere?
FO bis 22$, wobei das Big/ger 22 das einzige Turnier in der Preisklasse ist. Gegen Ende des Stakings möglicherweise Shots auf das Bigger 55
Turbos bis 16.50$
1R1A bis 8.80$
2R1A bis 5.50$
Rebuys bis 5.50$
Hy Turbo bis 5.10$
Sat bis 11$ (Sunday Million Sat 1x die Woche)
Obv. spiele ich nur auf Stars.
Konditionen?
70/30 + SB
Finaltable Deals liegen im ermessen von OP
Stakingabbruch kann in beidseitigem Einverständnis stattfinden, bzw. bei Krankheit, Unfall etc. pp.
Ich übernehme keine Haftung auf Dinge, die ich nicht beeinflussen kann (Blackfriday2, Weltuntergang 21.12)
Falls ich vor Ende der 500 Turnieren broken sollte, entscheiden Staker ob weitergespielt oder beendet wird.
Updates?
Updates werden innerhalb von 24 Stunden nach Sessionende im Railthread gepostet. Des Weiteren wird jede Session im voraus angekündigt.
Skypechannel wird gegeben sein!
Startingbankroll?
2500$ Gelder können an "Ravelandbaby" (Avatar: Affe) geschickt werden.
5% = 125$
10% = 250$
50% = 1250$
Perso, führerschein, fb etc. kann gerne zugeschickt werden.
Anteile?
50% moi aka 1250$
Was vergessen?
Falls ja einfach posten