Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MTT Longterm #1 sold [SB backgeshipped]

29 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,732 Ansichten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Abend,

bin Jürgen aus dem schönen Schwabenländle, da wir Schwaben für unseren Geiz und unseren sparsamen Lebensstil bekannt sind, bin ich auf der Suche nach einem MTT Longtermstaking.

Spiele MTT seit zwei Monaten wobei ich schon kleinere Erfolge vorzeigen konnte.

Wieso ich mich staken lassen möchte?
- Varianzminderung
- Micro/lowstakes hinter mir lassen und longterm auf den Midstakes etablieren

Stakingverlauf?
Geplant sind 500 Mtt's, wobei ich es offenlassen möchte wie lange ich für diese brauche. Maximale Dauer wird allerdings Wintersemesterende 2013 sein ( ca. Februar). Spiele lieber Klasse statt Masse. Könnte die 500 Turniere zwar auch in 3 Wochen runterreißen, jedoch möchte ich gerne noch mehr Theorie pauken :)

Inbegriffene Turniere?
FO bis 22$, wobei das Big/ger 22 das einzige Turnier in der Preisklasse ist. Gegen Ende des Stakings möglicherweise Shots auf das Bigger 55
Turbos bis 16.50$
1R1A bis 8.80$
2R1A bis 5.50$
Rebuys bis 5.50$
Hy Turbo bis 5.10$
Sat bis 11$ (Sunday Million Sat 1x die Woche)

Obv. spiele ich nur auf Stars.

Konditionen?
70/30 + SB
Finaltable Deals liegen im ermessen von OP
Stakingabbruch kann in beidseitigem Einverständnis stattfinden, bzw. bei Krankheit, Unfall etc. pp.
Ich übernehme keine Haftung auf Dinge, die ich nicht beeinflussen kann (Blackfriday2, Weltuntergang 21.12)
Falls ich vor Ende der 500 Turnieren broken sollte, entscheiden Staker ob weitergespielt oder beendet wird.

Updates?
Updates werden innerhalb von 24 Stunden nach Sessionende im Railthread gepostet. Des Weiteren wird jede Session im voraus angekündigt.
Skypechannel wird gegeben sein!

Startingbankroll?

2500$ Gelder können an "Ravelandbaby" (Avatar: Affe) geschickt werden.

5% = 125$
10% = 250$
50% = 1250$
Perso, führerschein, fb etc. kann gerne zugeschickt werden.

Links?
OPR
Feedback

Anteile?

50% moi aka 1250$

Was vergessen?

Falls ja einfach posten ;)

Antwort
Zitat
28 Antworten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

hey reservier mal für nen paar stunden alles, würd gern in skype mit dir quatschen

Antwort
Zitat
HoRRoR

jop also erstmal alles reserviert, rest klären wir vmtl heut abend oder so?

Antwort
Zitat
zygna

Bestätige das Angebot von HoRRoR. Ich melde mich sobald die HHs von Stars eingetroffen sind.

Falls es noch weitere Interessenten geben sollte, möchte ich mein Schedule etwas verdeutlichen.

FO bis 22$, wobei das Big/ger 22 das einzige Turnier in der Preisklasse ist. Ansonsten werden maximal 11$ Turniere gespielt
Turbos bis 16.50$ Die einzigen Turbos über 10$ sind das Hot/ter 11 sowie das Hot/ter 16,5$
1R1A bis 8.80$
2R1A bis 5.50$
Rebuys bis 5.50$, wobei ich ich definitiv kein 3x Turbo spielen werde! 2x Turbo auch nur im Notfall.
Hy Turbo bis 5.10$
Sat bis 11$ (Sunday Million Sat 1x die Woche)

Beispielschedule vom vorherigen Sonntag:

17:00 Bigger 8,8 8,8
18:00 Bigger 22 22
18:15 2,7 KO 2,7
18:30 Hotter 11 11
18:45 10k KO 5,4
19:30 Hotter 16,5 16,5
19:30 SundayStorm 11
19:45 SM Sat
20:00 Bigger 11 11
20:30 3+ 27,3

Average Buyin liegt nur bei 6$, rührt aber eben daher, dass ich mich von unten nach oben "hochgearbeitet" habe. Und nicht wie soviele Limits geshottet habe, sondern nur Limits gespielt habe, die ich longterm definitiv beate.

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

falls horror nicht alles nimmt würd ich mit 20% einsteigen ;)

Antwort
Zitat

reservier mal 10

Antwort
Zitat
zygna

konnte mich nicht mit HoRRoR auf einen "Deal" einigen, der beiden vorstellungen entsprach.
Somit sind die 50% wieder frei, wovon 30% an Giangio und an klabautermann bei Interesse gehen.

Werde jedoch ein wenig an den Konditionen schrauben, sodass ich mich verpflichte einen bestimmten Prozentsatz der gespielten Turniere bis Jahresende zu spielen.
Werd ich morgen noch ausführlich erläutern.

Somit 20% to go!

klabautermann du kannst mich am besten einmal in skype adden danke :)

Antwort
Zitat
zygna

so nachdem ich gestern mit HoRRoR in Skype gequatscht hat und dieser gemeint hat, dass der Staker gerne Angaben über ein Minimum und nicht Maximum hat, kommt es zu folgenden Änderungen.

:diamond: mindestens 300 Turniere bis Jahreswechsel
:diamond: mindestens 500 Turniere bis März

Wobei es beiden Parteien offen bleibt beim ersten Meilenstein aus dem Staking auszusteigen. Für mich gilt dies jedoch nur, wenn wir im ++ sind.

Wie gesagt noch 20% frei, ich lasse es bis heute Abend offen, ansonsten nehm ich die letzten 20% selber, sodass ich möglicherweise morgen Abend den ersten Grind einlegen kann

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

wär gern mit nem 10er drin... alles weiter dann im skype, ok?

Antwort
Zitat
zygna

confirmed, damit 10% to go

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

10er
edit: TL erreicht, könnte es dir auf FTP senden oder du legst für 2-3 Tage aus.
edit2: bin im skype

Antwort
Zitat
zygna

ok damit sold :)

am besten adden mich w3cray und klabautermann in skype ;)

könnt auch direkt shippen, spiele vll heute abend dann selbige schedule wie gestern, siehe blog.

Antwort
Zitat
HoRRoR

Nunja glaub hier muss ich meinen senf auch nochmal abgeben,
das nicht einigen heißt effektiv, dass ich generell den vorschlag gemacht habe 80/20 zu cutten, da keine sample size vorhanden ist und alles über 5k mit 70/30

zuerst hab ich aber erstmal 1-2 HHs gewollt um mir selbst ein Bild von dem Spiel zu machen, da keine SampleSize vorhanden ist und nachdem ich dann ein Bild habe kann man konkreter verhandeln.
Obendrauf gabs quasi noch nen indirektes Coaching Angebot.

Habe daher echt keine Ahnung warum lieber 5 kleine Leute hier genommen werden, anstatt mein Angebot.

Habe das Gefühl, dass mir bewusst keine HandHistory geschickt wurde, da es ja eigentlich kein Aufwand gewesen wäre und man danach zusätzlich was Training bekommt und eben kein Aufwand mit täglichen Updates usw.

Bin dann mal raus hier.

Antwort
Zitat
zygna

Original von HoRRoR
Nunja glaub hier muss ich meinen senf auch nochmal abgeben,
das nicht einigen heißt effektiv, dass ich generell den vorschlag gemacht habe 80/20 zu cutten, da keine sample size vorhanden ist und alles über 5k mit 70/30

zuerst hab ich aber erstmal 1-2 HHs gewollt um mir selbst ein Bild von dem Spiel zu machen, da keine SampleSize vorhanden ist und nachdem ich dann ein Bild habe kann man konkreter verhandeln.
Obendrauf gabs quasi noch nen indirektes Coaching Angebot.

Habe daher echt keine Ahnung warum lieber 5 kleine Leute hier genommen werden, anstatt mein Angebot.

Habe das Gefühl, dass mir bewusst keine HandHistory geschickt wurde, da es ja eigentlich kein Aufwand gewesen wäre und man danach zusätzlich was Training bekommt und eben kein Aufwand mit täglichen Updates usw.

Bin dann mal raus hier.

Alles lieb gemeint HoRRoR, aber ich verkaufe eben zu den Konditonen. Angebot trifft eben auf Nachfrage.
Danke für das Coachingangebot, habe allerdings bereits mehere Coachings bei Mtt Regs in Aussicht.
Handhistory hab ich erst heute Nacht von Pokerstars erhalten, so dass ich diese eben nicht publishen konnte.

Antwort
Zitat
zygna

So jeder nimmt seine Prozente.
Einfach die Tage iwann shippen, ich ship dann direkt mal heute Abend erstes Turnier für uns :f_biggrin:

Antwort
Zitat
zygna

Update:
Startbr: 2500$
After 186 Games: 7282,41$

Antwort
Zitat
zygna

SB
wurde nach Anteilen ausgezahlt.
Einzig Martin erhält weniger, da diese Summe verrechnet wurde.

zygna 1250 Dollar
Klabautermann 500 Dollar
W3c.ray 250 Dollar
Martin 181,6 Dollar (250 Dollar)
Werner 62,50 Dollar
Giangio 62,50 Dollar

Bankroll:
4782,41 Dollar

Antwort
Zitat
zygna

Änderungen die besprochen wurden:

Bigger 55 gehört absofort zum Schedule!
Neben dem SM Sat wird absofort auch ein Bigger 55 Sat gespielt.

Die 300 Turniere, die ich bis Jahresende angekündigt habe erreiche ich aufgrund Reallife nicht. Die 300 Turniere werden beendet, und danach besteht die Austiegsklausel.

Antwort
Zitat
zygna

Wir bestreiten den Jahreswechsel mit 200 abgespielten Turnieren und Winnings von 4792,85$

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

Original von zygna
Wir bestreiten den Jahreswechsel mit 200 abgespielten Turnieren und Winnings von 4792,85$

_thumbsup:

gl 2013

Antwort
Zitat