Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ $0.05NL Speedpoker

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
416 Ansichten
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012

iPoker - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $0.24
UTG: $6.18
Hero (MP): $5.11
CO: $4.79
BTN: $2.63
SB: $7.19

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♠ Q♦

fold, Hero raises to $0.20, fold, fold, SB calls $0.18, fold

Flop: ($0.45, 2 players) 7♥ T♦ Q♣
SB bets $0.33, Hero raises to $1.08, SB raises to $1.84, Hero calls $0.76

Turn: ($4.13, 2 players) 5♦
SB bets $3.09

Hero?

Da Speedpoker, gibt es ja leider keine Stats, allerdings wird ja trotzdem mit jedem Mist gecalled , geraised.

DAher die Frage, wäre ein Call mit TPTK noch vertretbar?

Da er Preflop nur gecalled hat, würde ich ihm als Range höchstens nen Lowpair geben oder Q mit niedrigen Kicker.

Antwort
Zitat
6 Antworten

dein Flopraise find ich gut auf sein reraise folde ichs gegen unknown- er hat mind. 2 Pair.
haste Reads wäre nur noch ein Push sinnvoll-das müssten aber
Super Reads sein.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Original von jever2
dein Flopraise find ich gut auf sein reraise folde ichs gegen unknown- er hat mind. 2 Pair.
Super Reads sein.

http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507/1/

raise/fold mit madehands ist in 98% der Fälle keine gute Idee.

Was siehst du ihn denn donken? Mit einem raise isolierst du dich gegen eine unschöne range, wieso callst du nicht? Außer KJ, J9 gibt es keine Draws, vielleicht noch den ein oder anderen GS+OC mit dem er donken möchte. Aber alles in allem nicht genug, um hier ein valueraise zu rechtfertigen, zumal du nicht weißt ob er da diese Dinge called.

Antwort
Zitat

Original von marchy33

Original von jever2
Super Reads sein.

http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507/1/

raise/fold mit madehands ist in 98% der Fälle keine gute Idee.

Was siehst du ihn denn donken? Mit einem raise isolierst du dich gegen eine unschöne range, wieso callst du nicht? Außer KJ, J9 gibt es keine Draws, vielleicht noch den ein oder anderen GS+OC mit dem er donken möchte. Aber alles in allem nicht genug, um hier ein valueraise zu rechtfertigen, zumal du nicht weißt ob er da diese Dinge called.

also call Flop und dann downcall auf alles was nicht draws ankommen läßt?

In diesem Fall call Flop , call Turn-- River ?

teuer teuer -- sorry Artikel kann ich nicht lesen-hab ich wohl ne leak

Antwort
Zitat
marchy33

Die Quintessenz ist, dass wir raisen wenn

- bessere Hände folden
- stärkere Hände raisen/callen

Punkt zwei kann ja nicht erfüllt sein, sonst würden wir nicht raise/folden. Bedeutet, dass wir hier TPTK in einen bluff turnen. Dazu kann ich aber nen random GS nehmen, nicht TPTK.

MiWiin möge mich verbessern^^

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von marchy33
Die Quintessenz ist, dass wir raisen wenn

- bessere Hände folden
- stärkere Hände raisen/callen

Punkt zwei kann ja nicht erfüllt sein, sonst würden wir nicht raise/folden. Bedeutet, dass wir hier TPTK in einen bluff turnen. Dazu kann ich aber nen random GS nehmen, nicht TPTK.

MiWiin möge mich verbessern^^

Wir raisen wenn stärkere Hände raisen?

Komische Zusammenfassung. :]

Es geht einfach darum, dass wir made hands nicht raise/folden, weil du damit einfach einerseits die meisten schwächeren Hände rauskickst, dir aber nicht sicher sein kannst, dass er ab und an schwächere Hände doch 3-bettet.

Im obigen Beispiel: Gegen was valueraisen wir den Flop? Vielleicht mal KQ, aber QJ- wird doch schon eher im b/fold Modus stecken.

Wenn er sowas wie J9s, KJs, 89s hält...warum sollte er diese Hände OOP callen und nicht 3-betten?

Steht ausführlich im Artikel, SILBER-STatus ist denke ich auch nicht zu viel verlangt. ;)

Antwort
Zitat
marchy33

schwächere!!!

Antwort
Zitat
Teilen: