um den android-app-thread mal zu säubern...
mehr als 3*bakterien bekomm ich nicht hin ![]()
starte in china und fang an mit den unauffälligen symptomen um danach luftübertragung und abilities zu entwickeln
Die beiden spielen sich im Prinzip gleich.
So hab ichs gemacht (kann leicht abweichen da schon etwas her):
Modify Genetic Code:
- Metabolic Jump
- Aerocyte
- Ionised Helix
- Genetic Mimic
- Extremophile
Startland Saudi-Arabien.
Als erstes Air1+Air2, dann Water1+Water2 und die Verbindung. Je nachdem wo der erste spread hingeht, danach Transmissions weiterentwickeln und alle Symptome zurückbilden. (ggf. für kalte cold1+cold2 oder drug1 für Industrieländer). Was man hier sinnvollerweise danach entwickelt ist schwer zu sagen, jenachdem wo man als nächstes infiziert. Schnelle Verbreitung ist aber das A und O, am Anfang alles immer instant in Transmission stecken.
Bei rund 15-20 Ländern left 2 leichte Symptome hinzufügen, z.B. coughing und nausea (man bekommt mehr Bonus wenn man Symptome hat und dann neue Länder infiziert)
Dann muss das timing passen, man muss halt abschätzen wann man anfängt zu richtig zu töten. Man muss das so timen, dass noch nicht alle infiziert sind, sondern während des tötens der Rest infiziert wird und kurz bevor man 60-70% getötet hat muss die Meldung kommen das es keine gesunden Menschen mehr gibt.
Also im Diagramm muss hinterher der schwarze Balken sozusagen direkt hinter dem roten hinterherjagen und kurz nachdem alle infiziert sind, müssen auch alle tot sein. Komisch zu beschreiben, timing halt.
Beim Virus verhält sich das ganze ganz genau so, nur das man noch eine ability mehr hat die ich auch genutzt habe (2 Stufen), dann ballert der Virus selbst Symptome raus.
Wichtig bei den Symptomen ist auch, dass man im Optimalfall folgendes auf einmal entwickeln kann:
Coughing, Pneumonia, Pulmonary Fibrosis, Total Organ Failure;
Anaemia, Haemophilia, Internal Haemorrhaging, Hemorrhagic Shock, Necrosis
Bei Fungus+ weiß ich noch nicht wie es mit 5* geht
Hey,
habs für Android. Wie kann ich dort die neuen Gene freischalten? Habe ein Darwinist bekommen aber kanns noch nicht einsetzen sondern erst wenn ich nur das Spiel kaufe. Dann habe ich alles frei wenn ich das richtig verstehe? Oder kann ich die Gene wirklich erst einsetzen wenn ich das Spiel gekauft habe?
pro sieg gibt es ein neues gen. aber man muss das spiel trotzdem kaufen, um es dann einsetzen zu können...
aber wayne 82 cent. finde es nur fair so nen minibetrag für ein nettes spiel zu bezahlen. wobei es schon ein bisschen irreführend formuliert ist. nach dem kauf ist halt nicht alles freigeschaltet... um die gene nutzen zu können, die mir noch fehlen müsste ich beispielsweise nochmal >8€ zahlen.
Aus gegebenem Anlass:
Schafft jmd. den neuen Necroa-Virus auf brutal mit 5*?
Vielleicht findet sich ja mal jemand ♦