Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback kike4316

20 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,804 Ansichten
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

LG

Antwort
Zitat
19 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von kike4316
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Schnelle Abwicklung und freundlicher Kontakt. Gerne wieder =)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

.

Antwort
Zitat

hatte bis jetzt 2mal nl25fr coaching bei ihm

netter kontakt, er vermittelt solides spiel was will man mehr ;)

Antwort
Zitat
NeRoTarvos
Beigetreten: 10.11.2010

Hilft mir durch die Limits zu kommen!

Angenehm und nimmt sich unentgeltlich Zeit für andere Spieler!

Super Kontakt netter Kerl! :)

Antwort
Zitat
Nightmare83
Beigetreten: 16.03.2012

Hatte heute das 2. Coaching: B
eide Coachings haben sehr Spass gemacht. Habe schon einiges aufgezeigt bekommen was ich ändern muss.

Sehr netter Kontakt!

Als Coach aufjedenfall zum empfehlen!

Antwort
Zitat

Hatte heute mein erstes Coaching bei ihm und bin sehr zufrieden.

Er ist ein netter Kerl der auch ganz gut erklären kann, so dass man das was er sagt schnell versteht.

Hat mir gut gefallen und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Antwort
Zitat
teKsenX
Beigetreten: 05.12.2012

hatte nun schon mehrere coachings und bin sehr zufrieden, er nimmt sich sehr viel zeit und ist gut erreichbar, bei fragen kann man sich auch außerhalb der coachings immer an ihn wenden.

man erlernt gutes solides pokern im cashgame und ich hoffe ich komme mit ihm weiter durch die limits :)

thumbs up

Antwort
Zitat
mellyor
Beigetreten: 29.07.2012

gutes coaching und ein super netter typ!
ich finds klasse dass jemand anderen usern unentgeldlich auf sehr gutem niveau aushilft. ich denke davon kann man sich ne scheibe abschneiden und später, wenn das mit den limitaufstiegen klappt, selbst etwas an andere user zurückgeben.

vielen dank an dieser stelle nochmal :)

Antwort
Zitat

Bisher 1 Coachingstunde gehabt und die war sehr sehr angenehm. Ich fühlte mich verstanden und empfand es sehr angenehm, dass sich jemand wirklich für einen Zeit nimmt ohne sofort einen eigenen Merhwert davon zu haben.

Weiteres hinsichtlich zukünftiger Erfolge folgt in den kommenden Wochen :)

Antwort
Zitat
L9pOIqi
Beigetreten: 09.01.2012

So ich möchte dann auch mal mein Feedback abgeben. Ich hatte heute meine erste Coachingeinheit bei kike, welche aus einem Liveplay bestand. Dabei versuchte ich meine Gedankengänge und die daraus folgenden Aktionen so gut wie möglich zu erläutern. Kike bestätigte dabei den Großteil meiner Handlungen und gab bei abweichender Meinungen auch nachvollziehbare Begründungen für diese an.

Auch ausserhalb des Coachings wurde auf fragwürdig gespielte Hände schnell eingegangen und diskutiert.

Zur Person an sich kann ich nichts negatives nennen. Allein schon das Engagement kostenlose Coachings anzubieten ist äußerst schätzenswert und von solchen Mitgliedern kann diese Community nur profitieren.

In diesem Sinne bedanke ich mich noch einmal bei kike und freue mich auf zukünftige und lehrreiche Coachings :)

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011

Hatte heute ebenfalls mein erstes Coaching bei kike. Hat mir beim Liveplay per Teamviewer zugeschaut und mein Spiel kommentiert. Konnte mir viele hilfreiche Tips zu Pre und Postflopspiel geben und konnte mir Fehler direkt zeigen und erklären warum man beispielsweise in diesem Spot besser eine Cbet spielt und in einem anderen nicht.

Hat mir auch direkt angeboten, mich bei ihm zu melden falls ich weitere Fragen habe oder Hände zu bewerten. Wirklich ein klasse Typ, mit einem Angebot, dass ich jedem Einsteiger nur wärmstens ans Herz legen kann.

Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit _thumbsup:

Antwort
Zitat

Ich hatte am vergangenen Freitag das erste Coaching bei kike4316.

Hat mir sehr gut gefallen, wie ich vom Coach betreut wurde.

Mir würde es beim nächsten Mal allerdings mehr helfen, wenn kike nicht jede Aktion schon im Voraus ansagt, was zu tun ist. Ich denke es bringt mehr, wenn der Schüler erst einmal selbst entscheiden muss und die Aktion dann im Nachhinein analysiert wird.

Danke!

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010

Original von Supevi
Ich hatte am vergangenen Freitag das erste Coaching bei kike4316.

Hat mir sehr gut gefallen, wie ich vom Coach betreut wurde.

Mir würde es beim nächsten Mal allerdings mehr helfen, wenn kike nicht jede Aktion schon im Voraus ansagt, was zu tun ist. Ich denke es bringt mehr, wenn der Schüler erst einmal selbst entscheiden muss und die Aktion dann im Nachhinein analysiert wird.

Danke!

Alles klar machen wir beim nächsten mal :)

Antwort
Zitat
teKsenX

Ich spiele jetzt seit februar diesen jahres cashgame auf stars und hatte bisher schon einige coachings bei kike. er ist als coach sehr zu empfehlen und vermittelt genau den pokerstil den man braucht um sehr solide die anfangslimits zu schlagen.

habe es jetzt geschafft nl5 zoom zu schlagen und versuche mich jetzt an nl10, weiterhin mit seiner hilfe. hier mein graph und nochmal meine empfehlung :)

Antwort
Zitat
teKsenX

So, nach einigen weiteren coachings und viel gegrinde habe ich nun auch nl10 mit kike's hilfe bezwungen und mich auch schon an nl25 versucht was bisher ganz gut läuft. vielen dank an kike nochmal!

hier die graphen:

nl2, nl5 und nl10:

die ersten nl25 hände:

meine/unsre zielsetzung war die redline etwas unter kontrolle zu kriegen die bei mir immer weiter gefallen ist, nach graphen ist uns das bisher auch ganz gut gelungen würd ich sagen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005

Hatte heut 1 Stunde Live-Coaching bei Kike, und war sehr zufrieden.

Netter Typ, hat all meine Fragen beanwortet, paar Tipps geben können...

bei weiteren Fragen kann man ihn auch so ansprechen...TOP!

bis zum nächsten Limit ;)

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013

So ich gebe auch mal meinen Kommentar ab.

Hatte bisher 2.. 3? .. 3 Studen bei kike und finds sehr gut das er mich erstmal Entscheidungen treffen lässt oder sachen ausführlich erklärt. Haben heute meinen HM2 eingerichtet und er hat mir die Werte erklärt. :)

Ich spiele noch auf NL2 aber mache derzeit Gewinn und werde Ende des Monats mit dem Wissen das ich habe auch mal einen Graphen posten. Die Leute die er derzeit coacht sind auch alle ein unterschiedliches Level und er scheint das gut anpassen zu können. Was wirklich wichtig ist auf welchem Limit zu können.

Also sehr tolles coaching soweit! Bin sicher das ich ohne ihn es nicht auf NL5 schaffen würde. Coach > Artikel lesen. Praxis ist immer besser

Antwort
Zitat

Hier ist meine Rezension zu kike:

Ich habe insgesamt ca. 10 Stunden Coaching + Ein paar Zerquetschte als Paket genommen, die mich extrem nach oben katapultiert haben.
Ich muss dazu sagen, das ich Anfang 2013 noch der totale Poker Anfänger war und nicht mal wusste, das es eine Straight wie A2345 gibt ;)

Auch war kike jederzeit für einzelne Fragen via Skype offen ohne dafür eine extra Bezahlung zu verlangen und ich habe vieeeele Fragen gestellt. Ein großer Pluspunkt. Ich kenne andere Coaches, die bereits nach der 2. Frage genervt reagieren mit "Dafür hast du nicht bezahlt" *augenverdreh*.

Klare Empfehlung also.

Ich wollte die Rezension eigentlich erst schreiben, nachdem ich NL50 erreicht habe, allerdings habe ich in letzter Zeit weniger Zeit und kann nicht sooo viel Pokern wie sonst. Inzwischen spiele ich auf NL20 / NL30.

Das Coaching startete ca. ab Hand 68.000:

Antwort
Zitat