Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5 Zoom] KJs - Play Pre und Flop

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

PokerStars - $0.05 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): $5.00
SB: $4.18
BB: $5.07
UTG: $7.81
MP: $5.00
CO: $5.68

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has J♦ K♦

UTG raises to $0.10, fold, CO calls $0.10, Hero calls $0.10, fold, fold

Flop: ($0.37, 3 players) A♣ J♠ K♠
UTG bets $0.20, fold, Hero calls $0.20

Turn: ($0.77, 2 players) Q♣
UTG bets $0.30, Hero calls $0.30

River: ($1.37, 2 players) 3♠
UTG bets $0.75, Hero calls $0.75

Mal wieder ne Hand, die mir im Spiel selbst gar nicht so schlimm vorgekommen ist, im Rückblick aber überhaupt nicht gefallen hat. Minraise + Call vor mir, da ist KJs sicherlich gut genug für einen Raise, zumal ich ansonsten ja auch ne Einladung an die Blinds für einen Squeeze ausspreche?

Dann treffe ich am Flop Twopair bei einem sehr drawlastigen Board. Hier auf jeden Fall raisen? Turn und River lassen einige Draws ankommen, daher habe ich ab dort nur noch gecallt. Die Fehler sind wahrscheinlich eh schon vorher passiert.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006

Ein paar Infos zu Villain wären nett.

Ich raise das aber gegen unknown erstmal vor dem Flop.

As played, bin ich viel aggressiver am Flop.

Antwort
Zitat
panCasaR
Beigetreten: 22.12.2007

Denke nicht, dass du gegen UTG (wenn unknown) da preflop ein Raise hast, daher ist der Call schon ok, die Hand spielt sich ja auch multiway gut... Am Flop kann man dann raise/fold spielen, as played sollte man es spätestens am River wohl folden, da uns AK/AQ/AJ/AT/KQ/TT+ beat hat und ich sonst auch nicht so viel in seiner UTG Range sehe, was er zwei Mal bettet.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Beide Spieler waren für mich zu diesem Zeitpunkt absolut unbekannt, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Mein Problem war auch: Die Line mit dem Minraise kann auf dem Limit als Standard für a) kleine PPs b) Hände wie J-10 oder c) QQ+ mit denen man Calls+Squeezes nach einem auslösen will stehen.

Der CO kann hier auch gut einen J in seiner Range haben, entsprechend war ich spätestens am Turn vorsichtig und hatte am River schon kein gutes Gefühl mehr beim Call, wobei der J natürlich wahrscheinlicher als der Flush ist.

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

ich hätte auf 40cent ge3bettet um kein multiway pot zu haben. as played fold am river

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop sogar vertretbar, Isoraise gegen zwei ist sicherlich möglich, aber entscheiden wir uns dagegen sollten wir mit KJs mMn lieber mitlimpen am Button wie folden!

Am Flop finde ich den Call auch nicht schlecht, ist eben Bottom 2Pair und raise/broke kann schon haarig werden. Pot Control ist hier wichtiger wie protection, die Quittung bekommen wir natürlich am Turn serviert.

Wir haben einfach nichts beat, fast jedes 2Pair schlägt uns, die Straight ohnehin, das kannst du mMn sogar direkt am Turn folden. Am River kommt nu nauch der Flush an und wenn Villain nicht gerade mit 72o aufm Trip ist und bluff-3-barreln möchte schlägst du da einfach nichts mehr...

Antwort
Zitat
Teilen: