Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5 Zoom] T9o im BB vs Minraise vom SB, Riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

PokerStars - $0.05 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $6.85
SB: $12.21
Hero (BB): $5.09
UTG: $5.80
MP: $15.37
CO: $16.93

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has T♥ 9♠

fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.10, Hero calls $0.05

Flop: ($0.20, 2 players) 9♦ 3♣ 8♦
SB bets $0.15, Hero raises to $0.45, SB calls $0.30

Turn: ($1.10, 2 players) T♠
SB checks, Hero bets $0.80, SB calls $0.80

River: ($2.70, 2 players) 2♠
SB checks, Hero?

Villain spielt 14/12 auf auf 105 Hände und hat am Flop einen Cbet-Wert von 75 %. Ansonsten keinerlei besondere Reads auf ihn. Da ich auf den folgenden Streets einige Karten nicht sehen will und er relativ häufig Cbettet entscheide ich mich zum Raise.

Am Turn improve ich zum Twopair, Villain callt meine Bet allerdings ohne große Wartezeit erneut. Habe ich in einer solchen Situation noch großartig Value in einer dünnen Bet oder geht der Check Behind in Ordnung?

Antwort
Zitat
2 Antworten
monvo
Beigetreten: 05.04.2011

Ich würde auf jeden Fall nochmal betten. Wenn er dein Raise am Flop callt, sehe ich seine Range vor allem als 9x, vielleicht ein paar 8x, viele Flushdraws und wenige Straightdraws. Einer der SD kommt zwar am Turn an, allerdings wird er ihn da häufig raisen, um Geld reinzukriegen und aus Protection gegen FD. Sets wird er aus dem selben Grund am Flop meistens 3betten. Ich sehe dich daher so gut wie immer vorne, und würde daher auch den River nochmal so ca. $1 betten, damit er da mit einer 9 nochmal callen kann.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Shandout,

pre finde ich OK, aber am Flop finde ich IP mit TP einen Call deutlich besser als ein Raise. Im Grunde kann es gut sein, dass villain einen Draw 3bettet und du wirst die bessere Hand folden. Des weiteren callt hier zu oft eine bessere Hand.

As played geht der Turn natürlich klar, aber was machst du bei einer 3:h?

River ist dann erneut eine glasklare Valuebet gegen mögliche OP´s oder QT, JT.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: