Zum Forum springen
EV Berechnung bei R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EV Berechnung bei RiT falsch

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,053 Ansichten
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Hallo zusammen,

ist mir an dieser Hand aufgefallen:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]CO$100.00:///////;BU$100.00:///////;SB$174.30:///////;BB (Hero)$42.93:///////;MP1$226.56:///////;MP2$67.62:///////;MP3$102.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:h, Q:c.
3 folds, CO raises to $2.50, 2 folds, Hero raises to $7.00, CO raises to $100.00, Hero calls $35.93.

Final Pot: $143.43.
Results follow:

Hero shows a pair of queens(Q:h Q:c).
CO shows high card ace(T:d A:h).

Hero wins with a pair of queens(Q:h Q:c).

Ging halt Preflop rein, Board zweimal gedealt und mein EV steht auf 0,00$ (habe zweimal verloren - leider zeigt er das hier ja auch irgendwie nicht ...).
Kann ja nicht sein.
Neueste HM1 ist drauf

Antwort
Zitat
12 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das EV Berechnung bei RiT nicht geht, weiß aber leider nicht mehr wo das war.

Was mit der HH ist, da muss Netsrak was zu sagen, ich hab zumindest schon HH's gesehen wo Rit angezeigt wurde.

Antwort
Zitat
Spanielo

Original von Kick4Ass
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das EV Berechnung bei RiT nicht geht, weiß aber leider nicht mehr wo das war.

Da würde mich aber wirklich mal interessieren wieso das nicht geht. Ist ja irgendwie schon erheblich ?( :(

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Bei RIT Händen wird nur das 1. Ergebnis im HM angezeigt und verwaltet.
Der EV sollte aber soweit ich weiß stimmen.

Wenn das nicht passt schick uns bitte die Originalhandhistory (findest du normalerweise unter c:\hmarchive) und Screenshots deiner Ergebnisse mit Link zu diesem Thread an support@holdemmanager.com

Antwort
Zitat
Spanielo

Habe alles abgeschickt. Sehe gerade, dass das Board auch nicht angezeigt wird im HM1.

Aber seht ihr an den Daten ja :-)

Grüße

Antwort
Zitat

ich habe das gleiche problem mit folgender rit-hand http://weaktight.com/5326038 - im hm1 wird equity trotz preflop all-in 0 angezeigt

Antwort
Zitat
netsrak

dann bitte auch einschicken

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007

Original von netsrak
Bei RIT Händen wird nur das 1. Ergebnis im HM angezeigt und verwaltet.
Der EV sollte aber soweit ich weiß stimmen.

Wenn das nicht passt schick uns bitte die Originalhandhistory (findest du normalerweise unter c:\hmarchive) und Screenshots deiner Ergebnisse mit Link zu diesem Thread an support@holdemmanager.com

hab wie beschrieben eine beispiel-hand eingesendet und als antwort eine verdächtig nach standart-antwort aussehende mail bekommen:

Hello,

I want to let you know that your bug has been received and will be tested in the order it was received. We really appreciate you taking the time to send this information.

Once we have tested and documented it thoroughly we will send our results to the developers and/or ask for any other info/files that we may need to help resolve it.

We welcome any feedback on any solutions we provide, this helps us to provide better quality solutions in the future.

Regards,

Daher meine offene Frage: Funktioniert die AI-EV anzeige für hände, die vor dem River all-in gehen und das board zweimal gedealt wird oder nicht?

wenn bei mir nicht, generell aber schon? woran liegt es, was muss ich ändern?

Antwort
Zitat
netsrak

Die Antwort heißt dass das untersucht wird, du wirst also noch von den Kollegen hören.

Nach meinen Infos soll das normalerweise funktionieren, d.h. diese Sonderfälle müssen analysiert werden.

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007

habe jetzt eine antwort bekommen, dass beim internen test der EV richtig angezeigt wurde... vllt liegt es an meiner version? benutze atm HEM1 1.12.11 internal und bin ein bisschen verwirrt, weil ich gelesen habe, dass es bereits eine 1.13 internal gibt, anderseits die links zur aktuellen version einen auf 1.12.10b leiten.

mit welcher dieser versionen geht nun die korrekte EV anzeige?

Antwort
Zitat
Spanielo

Mit 1.12.10b geht es auch nicht. Habe ebenfalls die gleiche e-Mail wie du erhalten und noch keine Rpckmeldung.

Antwort
Zitat
netsrak
Spanielo

Original von netsrak
das hier ist die neueste Beta: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.01_28Dec2012.exe

Geht danke!

Antwort
Zitat