Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HEM2 ROI Problem

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
431 Ansichten
OnTop01
Beigetreten: 19.10.2008

Hi @ all,

Ich habe ein Problem mit dem HEM2. Unswar zocke ich gelegentlich 18 Man Turbo Sit'N Go Tuniere auf Pokerstars.
Das Problem ist das mein HEM2 die Tuniere in 3 Kategorien speichert obwohl es immer das selbe Sit and Go ist.

- 2 Table Regular
- 2 Table Turbo
- und sogar unter STT

Ist das ein Bug gegen das ich nichts machen kann?
Dies verfälscht mein ROI was mich ziemlich nervt! ?(

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Importierst du denn auch die Summaries?

Stars schreibt automatisch Tourney Summaries, die mit importiert werden müssen. Konfiguration siehe hier: http://faq.holdemmanager.com/questions/441/Poker+Stars+Tournament+Summary+Setup

Für ältere Turniere müssen die Summaries manuell angefordert werden:

Dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein: Lobby -> Language -> Play in english und Mail in english
Dann Options->Request->Tournament History -> my last x tournaments.

Du bekommst die Daten per Mail zugeschickt. Diese musst du jetzt in eine .txt Datei kopieren und per Import File oder Import from folder einlesen.
http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+
Erst damit werden die Turnierergebnisse richtig gesetzt.

Antwort
Zitat
OnTop01

Hey,

Danke für deine Antwort! Ich hab ein größeres Problem jetzt, ich habe noch nie Tunierzusammenfassungen importiert nur Hände. Also habe ich jetzt ungefähr 1000 Tunierzusammenfassungen nicht.
Wenn ich 1000 Tunierzusammenfassungen anfordere bekomme ich nur die ersten 4098 KB eine krass lange mail, die nur die Tunierzusammenfassungen von ca. 11 Tunieren enthält.

Hast du vielleicht eine Idee was ich jetzt machen kann? Ich glaub ich hab schlicht und einfach Pech gehabt!

Antwort
Zitat
netsrak

In 4098 KB sind aber mehr als 11 Turnierzusammenfassungen, das sind nur ca. 50 Zeilen oder so pro Turnier.
Aber beim Stars Support ist es stark vom Supporter und dem Mondstand abhängig was die dir schicken, einfach nochmal mailen und dein Problem beschreiben.

Antwort
Zitat
OnTop01

Hey Netstrak,

Also ich habe mir eine Tunierzusammenfassung mal angeguckt, das ist ja anscheinend nichts anderes als die Aufeinanderreihung der Namen und Plätze die erreicht wurden.
Und die E Mail ist deswegen so extrem groß weil ich z.b ein Sunday Storm mit gezockt habe wo dann 10 000 Namen aneinandergereiht sind.

1. Aber seit dem ich jetzt die "Tunierzusammfassungen speichern" Option aktiviert habe, speichert der 18 Mann Turbo Tuniere bei mir unter
" 2 Tables Regular Table Size: 10"
was wieder falsch ist.
Aber woher sollte der HM2 das auch wissen ob es ein Turbo ist und wie viele Player an einem Table spielen wenn es in einer Summary gar nicht drin steht?

2. ich hab den Stars Support wegen der versäumten Tunier Summaries angeschrieben und denen effektiv mein Problem beschrieben worauf die Kollegin mir eine Tabelle geschickt hat mit meinen Ergebnissen 2012 was mir einfach mal NICHTS bringt. Sie meint, dass Sie keinen Zugriff auf die "richtigen" Tunier Summaries haben. Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, aber naja.

Antwort
Zitat
netsrak

zu 1. hast du den Speicherpfad denn auch mit in den Auto-Import aufgenommen? Deine Bezeichnung der Option macht mich etwas stutzig, dein kompletter Stars Client muss auf englisch eingestellt sein.

zu 2. kann ich nicht mehr sagen.

Antwort
Zitat
OnTop01

Hey Netsrak,

Erst mal danke das du so hilfsbereit bist.
Also die Auto Import Folder habe ich kurz nach dem umstellen auf "Tunierzusammenfassungen speichern" kontrolliert. Der HM2 hat selber den Ordner schon hinzugefügt.
Also wenn es wirklich nötig ist den Stars Client auf Englisch zu stellen werde ich das jetzt tun. Was ich eigentlich nicht verstehe. Was haben die gespeicherten Tunierzusammenfassungen auf ENGLISCH denn mit meinem auf DEUTSCH gestellten Stars Clienten zu tun?...
Aber wenn es so funktioniert mach ich das einfach.

Antwort
Zitat
netsrak

Das Hud funktioniert bei vielen deutschen Tischen nicht....
und beobachte die Ergebnisse jetzt mal bei neuen Turnieren, die sollten jetzt eigentlich passen.

Antwort
Zitat