Zum Forum springen
Unser VIP-Angebot b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser VIP-Angebot bei PokerStars

27 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Unser VIP-Angebot bei PokerStars

Wir haben eine Übersicht erstellt, die euch zeigt, inwieweit ihr von unseren Promotions profitieren könnt, wenn ihr bei PokerStars spielt. Die Übersicht wurde speziell für VIP-Spieler entworfen, die in der Lage sind, mehr als $250 Rake pro Monat zu erzeugen.

• Zahlen für das VIP-System basieren auf der Annahme, dass man monatlich das ganze Jahr lang den gleichen Rake erzeugt.
• Man muss seine Punkte für das VIP-System sparen, um einen besseren Cashbonus zu bekommen.
• Andere zentrale PokerStars-Promotions sind nicht im Graphen und der Tabelle enthalten, aber werden die angegebenen Rakebackzahlen noch einmal erhöhen.

Verwandte Themen

Erfahrt mehr über das VIP-System von PokerStars

PokerStars: Download & Installation

Antwort
Zitat
26 Antworten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Könnt ihr da mal den Rechenweg offenlegen.
Ich habe 2 Monate ausgesetzt und in den verbleibenden 10 ziemlich exakt 30k Rake gezahlt. Da ich alle Stellarrewards habe und den nächsten Milestone auch mit 2 Monaten mehr nicht erreicht hätte, sehe ich den Unterschied zu den 3k/Monat in eurer Tabelle nicht.
Mit Pacebonus und Reloadboni komme ich ganz knapp über 30%.
Dazu kommen bei mir noch 2 Road to Billion-Hände und ein Quarterly Million Cash, aber das war eindeutig ein Megaupswing.
Wie habt ihr diese Dinge also einbezogen, um auf 41% zu kommen?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi TimBus,

also $3k Rake pro Monat sind ja $36k Rake pro Jahr. Das sind also 198000 VPP.

Zu den Milestones: Ich gehe davon aus, dass meine berechnenden Kollegen trotzdem in dem Fall mit dem Erreichen des 200k VPP Milestones gerechnet haben. Damit sind die 7% durch den Milestone schonmal erklärt, das sind 6,66% aufgerundet.

Zu den Stellars: Es sind $1200 in Stellars. 1200/36000=0,0333 passt also gut mit den 3%.

Zum VIP-System: Da wird afaik davon ausgegangen, dass man von Anfang an Supernova ist. Damit bekommt man mit $36000 Rake 36000*5,5*3,5=693000 FPP. Das sind annähernd 7 $1600 Cashboni. 7*1600=11200 und 11200/36000=31,11%

Also es sind in der Tat zwei Annahmen drin: Zum einen die Annahme, dass man von Anfang des Jahres an Supernova ist, zum anderen, dass man um signifikant (!) mehr Rakeback zu bekommen etwas mehr als die $3000 Rake erzeugt (nämlich etwa $3030 pro Monat). Ist daher nicht 100% akkurat, gebe ich zu.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Gefühlt stimmen die Zahlen, bis zum 100k "Milestone" stimmen sie auf jeden Fall.

Allerdings wird angenommen dass du als SN startest und den Status auch nicht verlierst.

Musst du für dich selbst wissen was für stati du in der Spielzeit hattest, dann kannst auch genaue RB-Zahlen über die VPP/FPP verläufe nachvollziehen...

Als kleines Bsp. für SN:

etwas >1,5k$ Rake/Monat sind glaubich auf 12 months genau 100k vpp = 18,18k Rake paid

-> 100k FPP * 3,5x Multiplier = 350k FPP à 0,016ct/FPP = 5600$
Stellar Rewards 1200$

(5600$+1200$)/18181$=0,374 -> 37,4%

Gut, Zahlen wurden leicht beschönigt, aber kommt einigermaßen hin und die andren Zahlen kann man sich ja ausrechnen

€:fuuu krupsi warst schneller ;)

Antwort
Zitat
TimBus

Ich habe bei 30k Rake gerade mal 150k VPP. Damit käme ich dann bei 36k wohl nur auf 180K VPP.
Ich habe mit Supernova angefangen. Irgendwo ist also noch der Wurm drinnen.

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Original von TimBus
Ich habe bei 30k Rake gerade mal 150k VPP. Damit käme ich dann bei 36k wohl nur auf 180K VPP.

30k rake = 165k VPP. faktor ist 5,5, nicht (mehr) 5.

Antwort
Zitat
TimBus

Original von Waaaghboss

Original von TimBus

30k rake = 165k VPP. faktor ist 5,5, nicht (mehr) 5.

Ich hab nur die beiden Zahlen von Stars und HM. Das sind 30k$ und 150kVPP. Jeweils plus einem X das so gering ausfällt, dass man es wohl vernachlässigen kann.
Wenn du recht hast, bleibt also eigentlich nur die Möglichkeit, dass HM den gezahlten Rake falsch angibt.

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007

bei cashgame stimmt 5,5 nur, wenn du auch weighted contributed oder wie das heißt rechnest. wenn du mit dem "Rake" rechnest, kannst du wegen nittigkeit deutlich weniger VPP bekommen als 5,5...

Antwort
Zitat

finde euer angebot super. werdet ihr so ein angebot auch für partypoker oder titanpoker machen.

grüße, lauchi

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Unser exklusives VIP-Angebot bei Titan Poker

Da Party kein Partnerraum mehr ist gibt es hierzu keine solche Aufstellung.

Gruß AK

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Sorry für die Nachfrage - ist noch was früh am morgen^^

Spiegelt die Tabelle jetzt lediglich das Bonusprogramm von Stars wieder oder ist darin irgendwo auch eine Promo von Pokerstrategy versteckt!?

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

stars promo auf ps.de......

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Ah ok, hab mich schon gewundert wieso der Thread "Unser VIP-Angebot bei PokerStars" heißt, obwohl darin überhaupt kein eigenens VIP-Angebot seitens Pokerstrategy steckt

Antwort
Zitat

Original von pryce99
Sorry für die Nachfrage - ist noch was früh am morgen^^

Spiegelt die Tabelle jetzt lediglich das Bonusprogramm von Stars wieder oder ist darin irgendwo auch eine Promo von Pokerstrategy versteckt!?

normales Bonusprogramm von Stars
die überschrift ist etwas unglücklich gewählt :)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo pryce99,

solch einen Thread findest du in jedem unserer Partnerräume. Da es bei Stars verboten ist weiteres Rakeback (in welcher Form auch immer) zu geben, beschränkt es sich bei Stars dann tatsächlich nur auf das Stars eigene VIP-System. Den einzigen Mehrwert den man hat ist das Sammeln von Strategy-Points und den damit verbundenen Vergünstigungen hier (Content, Diamond-Events, BM-Status etc).

Wo es deutlich wird ist zB hier bei Cake: Unser exklusives VIP-Angebot bei Cake Poker

Gruß AK

Antwort
Zitat
Dimirina
Beigetreten: 17.02.2009

Hi, weiß nicht ob es hier rein passt. Gibt es Neuigkeiten bezüglich dem neuen VIP Programm, bei dem man Anfang des Jahres abschätzt wie viele vpp man im laufe des Jahres sammelt und was der Bonus dafür ist?

Viele Grüße

Ps: Antwort steht im anderen Thread

Antwort
Zitat
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

Hi ich spiele Nl50 und mache so ca 10k Vpps im Monat. Auf welchen Bonus würdet ihr mir empfehlen zu sparen um zum einen die Br möglichst schnell zu pushen und zum anderen nicht zu viel Rackback liegen zu lassen. Für mein aktuelles Limmit bin ich nicht darauf angewiesen.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Bist du durch die jeweils 10k VPP pro Monat mittlerweile schon Supernova?

~Alex

Antwort
Zitat

Original von AggroNitt
Hi ich spiele Nl50 und mache so ca 10k Vpps im Monat. Auf welchen Bonus würdet ihr mir empfehlen zu sparen um zum einen die Br möglichst schnell zu pushen und zum anderen nicht zu viel Rackback liegen zu lassen. Für mein aktuelles Limmit bin ich nicht darauf angewiesen.

Mit 10k VPP biste im Oktober Supernova, fallste seit Januar dabei bist. Da du es nicht für NL50 brauchst laut deinem Post, könntest du bis dahin noch warten und dir den $600er, besser noch den $1600er SN Bonus holen.
Willste halt fix noch die BR pushen, um schon vorher auf NL100 aufzusteigen, gönnste dir halt ein paar $200er Platinum-Boni.

Ne Übersicht über den etwaigen Rake Back durch die Bonis bekommste hier:
PokerStars: VIP-System

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

du kannst ja, wenn du davon ausgehst supernova zu werden die ganzen fpp als br ansehen... und erst wenn du viel droppst im notfall die 200er platin dinger holen.

Antwort
Zitat
Teilen: