Hey. Sitz wie gesagt noch in der Uni, aber kann ja hier schonmal auf deine Anmerkungen eingehen, soweit es geht.
- Hu results aus dem letzten Staking können wir gerne durchgehen. Hab mir neulich mal meine komplette History aus Stars schicken lassen, aber bekomm sie einfach nicht komplett importiert in HM1. Das letzte staking waren 40k Hände nl50, also sollten da einige spots dabei sein, über die man sich unterhalten kann.
- Persokopie usw geht klar und meinetwegen muss ich deinen auch nicht haben 
-Limits hatte ich beim letzten Staking auch schon alle gesperrt, weil n 10% staker sich auch nicht ganz wohl gefühlt hat ♦ ( mein Blog scheint ne nice Wirkung zu haben
)
-nl50 bis 3000$ (also ab 500$ winnings) und dann zusätzlich n Tisch nl100 wie im OP geschrieben, würde ich schon gerne beibehalten. Mein "Notfallplan" war jetzt ohnehin auf eigene Faust nl50 zu grinden, weil ich nicht dachte, dass es noch Zustande kommt.
- Die Reise trete ich natürlich an und ist auch schon gebucht....ich veranschlage für die Reise ca 10k€ und da ich in der Zeit auch nicht grinden werde, brauche ich für das nachfolgende Semester auch erstmal n gewissen Betrag. Um besser planen zu können, wollte ich einfach nicht mehr auf das Geld zurückgreifen, weil man immer mal n Down hat und auch wenn mein Blog das nicht vermuten lässt, fahr ich da doch lieber bischen konservativer und wähle die sicherere Variante.
-das mit dem stop loss sehe ich etwas kritisch.
- zunächst einmal denke ich, dass es sehr oft sehr minus ev sein kann, wenn ich auf Grund mangelnder BR nen Fisch, den ich am Tisch habe nicht weiterspielen kann
- dazu muss ich sagen, dass ich im Spiel gegen Fische sehr sehr selten tilte und schon garnicht innerhalb von Stakings. Das klingt in meinen Ohren nochnichtmal seltsam, wenn ich drüber nachdenke, weil man die Verantwortung ja auch für andere trägt und es einfach ne andere Situation ist. Wie ich im OP geschrieben habe, suche ich ja auch genau deshalb n Staking, weil ich mit meinem EIGENEN Geld online sehr schlecht umgehe was BRM angeht.
-evtl ist der Teil aber auch ohnehin nicht relevant, weil ich Nellyfurtado gerne seinen gewünschten %Teil anbieten möchte, da er schon beim ersten Staking dabei war. Ich denke das ist Fair. Dadurch wäre dein Anteil ja auch nicht so groß und die "Gefahr" auch nicht so groß
Also nochmal allgemein möchte ich sagen, dass ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass meine Geschichten im Blog alles andere als Stakinganziehend wirken dürften;) allerdings sehe ich mich als absoluten +ev spot in jeder Hinsicht. Im Game selbst aber auch was alles andere in RIchtung Vertrauenswürdigkeit angeht. Dazu möchte ich hinzufügen, dass keiner meiner drei Staker im letzten STaking nen Perso oder so haben wollte und natürlich trotzdem alles rund gelaufen ist (wie gesagt Perso ist np). Ist nur schade, dass sich niemand direkt im Feedbackthread gemeldet hat. Keevo hat nur kurz was im Railthread geschrieben....aber ich denke, dass keine negative Kritik auch ne eindeutige Sprache spricht 
Falls das mit dem hin und hershippen und dem stop loss eine grundlegende Geschichte für dich ist, muss ich leider darauf verzichten und würde in dem Fall doch eher auf mein eigenes Geld + ( evtl nellyfurtado) zurückgreifen, obwohl mir ne Einigung mit dir ( euch beiden) lieber wäre.
Ansonsten lass uns nochmal im Skype drüber quatschen. Ich denke wir sollten uns einigen können.
- achso zur Handanzahl. Der Stakingstart hat sich ja jetzt etwas verschoben und es gehen 1,2 Wochen verloren. In meinem letzten Staking habe ich in einem guten Monat 40k Hände gespielt und wenn alles normal läuft, würde ich das in etwa auch wieder anpeilen. Evtl sonst auch mal um ne Woche verlängern bei Bedarf. Genau sagen kann ich das allerdings nicht, da ich noch Klausuren schreibe und Uni den ein oder anderen Tag auch mal klauen kann.
edit:
rb bleibt solange das STaking im + ist bei mir und im Verlustfall, fülle ich gerne auf.