Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

StrategyPoints auf Betfair Poker verspätet (seit 17.01.)

58 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
8,107 Ansichten

Hallo zusammen,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, fehlen vom 17. bis 20.01 die StrategyPoints auf Betfair Poker. Wir hoffen, dass sie so bald wie möglich bei euch im Konto sind und sind natürlich schon in Kontakt mit Betfair Poker.

Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen
Hannes

edit by Krupsinator

Leider sind die Probleme immer noch nicht behoben, Stand Ende Februar.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Antwort
Zitat
57 Antworten
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008

hi wollte mal nachfragen wie es aussieht mit den Points
da sich das Monat zu Ende neigt und
wie es dann mit status weiter im Februar
und 10k$ rakerace(Jänner) aussieht???

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

jupp würde auch noch gerne wissen was ich da zusammengegrindet habe bevor der monat zuende geht. nicht dass da am ende nur paar points fehlen. habe das letzte mal am 21.01. was bekommen.

Antwort
Zitat

Hey,

aktueller Stand ist folgender:
Wir haben alle Punkte bis inkl. 16.01. und die Punkte vom 21.01.

Seit der Migration erhalten wir leider nur unvollständige Daten, die wir nicht verwenden können. Uns wurde seitens Betfair bestätigt, dass es Probleme gibt und das man daran arbeitet. Die Punkte werden natürlich nachgetragen, sobald wir sie erhalten haben.

@Rake Race: Ohne Punktedaten können wir keine Updates posten. Das Rake Race gibt es aber auch im Februar. Das Preisgeld wird von $10.000 auf $15.000 erhöht.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat

Hey zusammen,

kleines Update:
Wir haben jetzt die Punktedaten für Betfair Ongame ab dem 17.01. erhalten und hoffen, dass wir sie gutgeschrieben können. Sollte alles korrekt sein, dann werden die Punkte in der Nacht auf morgen bei euch aufscheinen.

Bei Betfair iPoker gibt es aber leider technische Probleme und wir müssen hier abwarten bis hier seitens Betfair und iPoker eine Lösung gefunden ist.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat

Update:
Die Punkte für Betfair Ongame kommen in der Nacht auf morgen.
Bei den Punkte von iPoker gibt es leider keine Neuigkeiten.

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

hab zwar punkte nachgereicht bekommen, aber es fehlen immer noch punkte für 6 tage. brauche auch nur noch 20 punkte zum gold status, die 100% an diesen tagen erspielt habe. werden sogar deutlich mehr sein.

Antwort
Zitat

Hey,

jop, es sind leider nur die Punkte bis inklusive 27.01.

Zu den restlichen Tagen kann ich aktuell nicht sagen, erwarte hier aber heute noch ein Update.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat

Hey,

die restlichen Tagen (28., 29. und 30.) für Betfair Ongame liegen uns vor, wurden allerdings noch nicht importiert. Die Punkte werden aber in den kommenden Tagen noch kommen.

Für Betfair iPoker gibt es leider noch kein Update. Hier erhalten wir schlichtweg keine Daten von Betfair bzw. diese von iPoker.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
LuciusFortega
Beigetreten: 07.05.2006

Hallo HannesZ,

wie schaut es für den laufenden Monat bei Betfair (I Poker Skin) aus? Derzeit ist mein Punktestand hier für Betfair weiterhin auf zero. Dementsprechend muss ich mir natürlich jetzt Gedanken machen, ob es weiterhin sinn macht dort zu spielen - sonst steh ich Ende des Monats hier auf Bronze und das bringt mir leider nicht so viel. Würde schon gerne Gold bleiben, bzw. dann demnächst auch aufsteigen.
Sollte ich besser zu WH oder Party wechseln, das mein Status hier nicht in Jeopardy gerät?

LG, Lucius

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Hab die gleiche Frage zu den betfairpunkten wie mein Vorposter, nur dass es bei mir um die ongame Sektion von betfair geht.

cliffs: wie siehts denn aus mit der Gutschrift der betfair/ongame Punkte?

Antwort
Zitat

Wir fürchten leider, dass es bei den iPoker Punkten etwas dauern wird. Natürlich hoffen wir, dass sich das bis zum Monatsende noch klärt und damit wir gar nicht erst in die Situation kommen, dass ihr alle runtergestuft werdet.

Falls es dennoch passiert, dann finden wir sicherlich eine manuelle Lösung und geben euch den entsprechenden Status. Dazu dann einfach per Ticket mit einem Screenshot von euren erspielten Punkten/VIP Status bei Betfair uns zuschicken. Wir können dies dann in Rake und StrategyPoints umrechnen und euch den entsprechenden Status geben. Aber wie gesagt hoffen wir, dass es dazu erst gar nicht kommt.

Betfair Punkte auf Ongame dürften aber mit bisschen Verzögerung ganz normal gutgeschrieben werden. Da erwarten wir keine krassen Probleme.

Antwort
Zitat
LuciusFortega
Beigetreten: 07.05.2006

Hallo HannesZ,

Danke für Deine schnelle Antwort. Dann hoffen wir mal, das Betfair es nochhinbekommt mit dem Punkten und Danke, das Du so schnelle eine Alternativ Lösung parat hattest! Find ich gut, Danke Dir nochmal, schicken Tag Dir dann noch!

LG, Lucius

Antwort
Zitat

Hallo HannesZ,

sorry, aber auch bei mir sind immer noch keine Pokerstrategy-Punkte über Betfair Ongame eingelaufen. Ist ja jetzt immerhin schon Mitte des Monats.

Grüße,
F.

Antwort
Zitat
znebsedecrem
Beigetreten: 18.04.2010

und bei Ipoker Betfair ist komplett Stillstand! Hätte den Platin Status. Schade um die Videos.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von znebsedecrem
und bei Ipoker Betfair ist komplett Stillstand! Hätte den Platin Status. Schade um die Videos.

Hat Hannes doch schon gesagt, was ihr tun sollt:

Falls es dennoch passiert, dann finden wir sicherlich eine manuelle Lösung und geben euch den entsprechenden Status. Dazu dann einfach per Ticket mit einem Screenshot von euren erspielten Punkten/VIP Status bei Betfair uns zuschicken. Wir können dies dann in Rake und StrategyPoints umrechnen und euch den entsprechenden Status geben. Aber wie gesagt hoffen wir, dass es dazu erst gar nicht kommt.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi zusammen,

in der Tat ist es noch so, dass die StrategyPoints fehlen, wie ihr unschwer feststellen könnt.

Wir hoffen die Probleme möglichst bald (also im Laufe der nächsten Woche) gelöst zu bekommen aber versprechen kann und will ich nichts. Es ist auch möglich, dass wir die StrategyPoints von einer der beiden Betfair Poker Seiten (also New oder Classic) früher im System haben als die andere.

Wem ein höherer Status fehlt der kann uns gerne per Ticket anschreiben und wenn die Bereitschaft besteht Screenshots zu machen und einzuschicken dann können wir da sicher was regeln.

Sollten die Probleme wider unseren Hoffnungen zum Ende des Monats immer noch bestehen und ihr Gefahr laufen einen Status zu verlieren, dann könnt ihr uns auch gerne ein Ticket schreiben.

Entschuldigt bitte nochmal die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat

schon was neues?

Antwort
Zitat

Hey,

leider nein. Es gibt immer noch massive Probleme seitens Betfair um uns die benötigten Zahlen schicken zu können und daher nicht wirklich ein Update.

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Stand?? Nach nem Monat immer noch nix da

Antwort
Zitat
Teilen: