Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Two Pair Riverfold - 5. Todsünde?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
356 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $5.23
Hero (SB): $5.00
BB: $9.36
UTG: $5.49
MP: $6.45
CO: $8.41

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has T♥ K♥

fold, MP calls $0.05, fold, fold, Hero raises to $0.20, fold, MP calls $0.15

Flop: ($0.45, 2 players) 7♥ 8♥ T♦
Hero bets $0.36, MP calls $0.36

Turn: ($1.17, 2 players) K♦
Hero bets $0.95, MP calls $0.95

River: ($3.07, 2 players) 6♣
Hero bets $2.15, MP raises to $4.30, fold

Keine reads.

V limpt, was shorthanded schwäche zeigt. Also schätze ich ihn als Fisch ein und will ihn isolieren, da meine Hand mir gegen seine Range auch oop als stark genug erscheint. Ich schätze er l/c hier 22-88, viele suited Connectors und kleine Asse.

Flop und Turn werden perfekt getroffen ich mache entsprechende Valuebets.
Der River gefällt mir gar nicht, da 89, 79, 9T 9J, A9, K9 improved, all das halte ich für möglich.

Ich frage mich, ob ich hier trotz der potodds folden kann. Schließlich habe ich gerade das Video mit den 7 Todsünden gesehen und habe in dieser Hand an die 5. Sünde gedacht. Zu viel Neugier bei Riverraises. :f_p:

Antwort
Zitat
5 Antworten

Pre mach ich 5bb.

As played, reichen 6bb am Flop.

As played, Turn gefaellt mir.

Wogegen bettest du noch am River? Wenn du denkst, dass er da keine 9 in seiner Range hast, kannst du nochmal $1.20 oder so bet/folden, aber ich seh nicht, was dich da schlechteres callen soll. Wuerd's c/folden.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Original von Ickki
Pre mach ich 5bb.

As played, reichen 6bb am Flop.

As played, Turn gefaellt mir.

Wogegen bettest du noch am River? Wenn du denkst, dass er da keine 9 in seiner Range hast, kannst du nochmal $1.20 oder so bet/folden, aber ich seh nicht, was dich da schlechteres callen soll. Wuerd's c/folden.

Sehe ich wohl genauso. Aber der River wäre mir mit C/F zu weak. Abhängig wie hoch seine bet ist, würde ich mich mit C/C zufrieden geben. Draws die nicht ankommen und viele schlechtere Hände könnten da Ihre Chance wittern und nochmal betten.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

warum soll ich am FLop nur half potsieze? ich habe TPGK und den second nutFD, also praktisch nen monster.

Am river bette ich gegen seine ganzen two pairs und Kx. wie gesagt schätze ich ihn als fisch ein und der ist meistens passiv, wird also keine riverbet raushauen, wenn er keine nuts hat. deshalb finde ich c/c nicht gut. Falls er ein Two pair hat oder Kx, macht es für einen fish keinen unterschied, ob er 1,2 oder 2,1 callt. ich verschenke imo value.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich finde es gut gespielt!

Gegen TAG oder eher aggressiven Spieler würde mir auch c/call am River zusagen, da doch viele Draws busten.

Aber der Typ limp/callt Preflop, das ist eine grobe Tendenz doch lieber selber zu betten.

Vielleicht einen Tick weniger am River, damit auch wirklich noch any Tx sich in einen Call leveln kann.

c/f am River mit Top2 geht gar nicht, dafür schlagen wir einerseits zu viel und bluffen kann Villain evtl. doch, c/f scheidet völlig aus.

Antwort
Zitat

ich denke auch das man es am River kleiner betten sollte, und ja man sollte es betten.

Oftmals bekommt man bei kleineren Betsizes die nicht nach Value aussehen, viel viel losere Calls als sich viele vorstellen können, und die extra bb schlagen auch gut auf die Winrate.

Antwort
Zitat
Teilen: