Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA vs Minraise am Turn auf drawy Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
380 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $4.00
SB: $6.96
BB: $5.46
Hero (UTG): $11.29
MP: $10.33
CO: $5.33

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♥ A♠

Hero raises to $0.15, fold, fold, BTN calls $0.15, fold, fold

Flop: ($0.37, 2 players) Q♦ T♦ J♥
Hero bets $0.24, BTN calls $0.24

Turn: ($0.85, 2 players) 4♥
Hero bets $0.54, BTN raises to $1.08, Hero calls $0.54

River: ($3.01, 2 players) J♦
Hero checks, BTN bets $2.53 and is all-in, Hero calls $2.53

V ist unbekannt, stacksieze weißt auf fish hin.

Am flop cbette ich für Value, da seine ganzen draws callen. Ich hätte auf jedenfall höher betten sollen, gerade oop. 30 bis 34 cent gefielen mir besser.

Am Turn bette ich nochmal gegen die Draws. Gerade draws mit hit (Qx, Jx) werden hier nochmal callen. Sein Minraise macht imo gar keinen sinn, da die 4 eine Blank ist. eine wirklich starke Madehand (twopair, set und Straße) hätte er schon am flop raisen sollen, und auch wenn er erst am Turn raist dann nicht bloß ein minraise.

Das Riverplay ist scheiße. Draws kommen an, Jx wird zum Set oder gar Full House. Ist wohl ein klarer c/f spot.

Antwort
Zitat
3 Antworten
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011

Original von Kraese
PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $4.00
SB: $6.96
BB: $5.46
Hero (UTG): $11.29
MP: $10.33
CO: $5.33

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♥ A♠

Hero raises to $0.15, fold, fold, BTN calls $0.15, fold, fold

Flop: ($0.37, 2 players) Q♦ T♦ J♥
Hero bets $0.24, BTN calls $0.24

Turn: ($0.85, 2 players) 4♥
Hero bets $0.54, BTN raises to $1.08, Hero calls $0.54

River: ($3.01, 2 players) J♦
Hero checks, BTN bets $2.53 and is all-in, Hero calls $2.53

V ist unbekannt, stacksieze weißt auf fish hin.

Am flop cbette ich für Value, da seine ganzen draws callen. Ich hätte auf jedenfall höher betten sollen, gerade oop. 30 bis 34 cent gefielen mir besser.

Am Turn bette ich nochmal gegen die Draws. Gerade draws mit hit (Qx, Jx) werden hier nochmal callen. Sein Minraise macht imo gar keinen sinn, da die 4 eine Blank ist. eine wirklich starke Madehand (twopair, set und Straße) hätte er schon am flop raisen sollen, und auch wenn er erst am Turn raist dann nicht bloß ein minraise.

Das Riverplay ist scheiße. Draws kommen an, Jx wird zum Set oder gar Full House. Ist wohl ein klarer c/f spot.

hast die Hand ja schon selbst bewertet. River ist klarer c/f. Seine draws wird er vermutlich nicht Minraisen am turn, sieht eher nach twopair+ aus. Minraise auf NL5 ist sowieso immer stark. Am River macht er wohl sein J10 oder QJ Fullhouse. Deshalb klarer fold.

Antwort
Zitat

Fold Turn.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Ich würde auf jeden Fall den Flop und Turn deutlich höher betten, viel nasser geht es ja nicht mehr. Meine Wahl wäre am Flop $0.34 und am Turn $0.78, auf den Minraise sollten wir entweder AI gehen oder folden, wenn wir callen können wir etwa 50% der River folden (QJT98 :diamond:). Zwar sieht sein Minraise komisch aus, aber wenn wir ihm so eine mittelstarke Range geben verbunden mit 2 großen Bets vorher ist nen AI okay für 90BB. Wie gespielt geht dann nur Fold am River.

Ich will noch auf eine Sache aufmerksam machen: du schreibst sein Turnraise ergibt kein Sinn mit Twopaar,Straße oder Set; siehst dann aber auf einmal diese Hände in seiner Range am River? Also beides geht nicht, entweder die Hände hat er schon am Turn in seiner Range oder er hat sie nicht, aber er kann sie nicht am River auf einmal haben und am Turn andere Hände raisen. Außerdem kommt nur der offensichtlichste Draw an, 2 Oesds kommen nicht an.

Antwort
Zitat
Teilen: