Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK hit am Turn vs c/minraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
324 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: $10.20
BB: $6.99
UTG: $10.45
Hero (MP): $10.67
CO: $14.60
BTN: $10.00

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♥ A♠

fold, Hero raises to $0.30, fold, BTN calls $0.30, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.95, 3 players) Q♠ 4♦ 7♣
BB checks, Hero bets $0.60, fold, BB calls $0.60

Turn: ($2.15, 2 players) K♣
BB checks, Hero bets $1.35, BB raises to $2.70, fold

SB 40/13 auf 15 hands, 1 af
BU 19/10 auf 21 hands

Preflop callt hier der BU mit 22-QQ, SC´s, Broadways.
Sb hat eine viel weitere Callingrange. 22-JJ, SC´s, suited Aces, aber wohl weniger broadways.

Den Flop haben beide meist nicht getroffen. Da in 3 handed Pots sehr ehrlich gespielt wird, nutze ich die initiative und cbette umd die Q zu repräsentieren und beide zum folden zu bekommen. Falls ich gecallt werde habe ich immernoch 6 outs.

Der SB wird mich hier mit sets, 88-JJ, vieleicht einer 7, Jeder Queen und 56 callen.
Am River improve ich und barrel nochmal um noch value von QX und 56 zu bekommen. Is das überhaupt gut hier zu betten? mich callt/raist eine größere Range, als die, die foldet oder gegen die ich vorne bin.
Er c/minraist mich und ich sehe mich behind, deshalb fold.

Im Prinzip ist die Turn bet wohl nicht gut. Lieber check behind call any river?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hast du auch vom BB Stats? Bei 15 Hands ist der AF uebrigens bedeutungslos, viel zu kleine Sample.

Die Cbet 3way finde ich nicht gut, da du so gut wie keine Draws hast und der Fisch mit allem moeglichen callen kann: jedes Pair, jeder Draw, jedes PP.

As played, auf den Raise kannst du folden. Wenn der Fisch raist, kannst du dir 99% sicher sein, dass du mit TPTK Haenden einfach immer beat bist.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Finde ich in Ordnung.

Am Flop kannst du dieses Board in Position cbetten, am Turn ist es ein b/fold. Das sind einfach viel zu selten Bluffs.

Aber auch hier gilt: Höher betten: Am Flop kratzt du die 2/3 Potsize meistens an, aber am Turn knickst du dann ein. Du setzt doch am Turn um Value von schlechteren Händen zu erhalten? Warum verzichtest du dann immer 4-8BB?

Antwort
Zitat
Teilen: