Zum Forum springen
Private Coaching be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Private Coaching bei YsoSerious (NL BSS SH)

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010

Hallo zusammen!

Wer bin ich?

Manche werden mich schon aus den Handbewertungsforen oder durch meine Videos kennen. Ich bin seit Ende 2012 Coach bei pokerstrategy.de und habe seit kurzem wieder mehr Zeit um private coaching zu geben. Dies ist auch der Grund warum ich nun endlich diesen Thread verfasse.

Aktuell spiele ich fast ausschließlich zoom500, nur wenn keine action ist, dann weiche ich auf zoom200 aus.

Mit Poker hab ich vor knapp 5 Jahren begonnen, "professionell" tätig bin ich seit gut 2 Jahren.
Private Coaching gebe ich seit etwa 2 Jahren und habe somit auch schon einge Erfahrungen machen können.

Hier könnt Ihr meinen Grafen von meinen letzten ~200k hands sehen.
Am Anfang sinds ausschließlich zoom200 hands, ab Hand ~140k sinds größtenteils zoom500 hands, aber auch ein wenig zoom1k und zoom200 sind dabei.

Spoiler

Ich konnte also über diese Samplesize eine Winrate von 8,1bb/100 erzielen und das obwohl meine winnigs ca. $7k unter EV liegen und Rakeback noch nicht berücksichtigt wurde.
Rechnet man die EV-Differenz und Rakeback von 45% ein, liegt meine Winrate sogar bei 10,9bb/100

Zielgruppe

Am meisten beibringen kann ich sicherlich NL50 und NL100 Spielern. Natürlich werde ich aber auch keinem breakeven NL200 Spieler eine Abfuhr erteilen.
Spieler die schon eine ordentliche Winrate auf NL200 schaffen, empfehle ich nach high-stakes-coaches zu suchen, da ich denen wohl nicht wirklich viel neues beibringen kann.

Ablauf des Coachings

Natürlich bestimmst Du selbst, welche Art von Coaching Du haben willst. Laut meinen Erfahrungen ist folgender Vorschlag aber am sinnvollsten:

Am Beginn des ersten Coachings spielst Du an deinen üblichen Tischen und überträgst mittels skype/share screen oder Teamviewer das Bild an mich. Natürlich sind wir auch telefonisch verbunden und ich werde Dir zu deinen Entscheidungen fragen stellen und laufend Notizen machen, sobald ich Leaks in deinem Gameplan entdecke.
Dies dauert üblicherweise zwischen 15 und 45 Minuten und dient dazu, dass ich mir ein Bild von deinem Spielstil und deiner Denkweise machen kann.

Gleich anschließend legen wir mit dem eigentlichen Coaching los. Je nach dem wie fortgeschritten Du schon bist, kann man die Preflopbasics überspringen und sich auf kompliziertere Strategien konzentrieren.

Verfügbarkeit und Preise

Da ich neben Poker keiner anderen Arbeit nachgehe, bin ich generell sehr flexibel was Coachingstunden betrifft.
Weil ich versuche einen recht geregelten Tagesablauf beizubehalten und nicht wie die meisten anderen Pokerspieler bis spät in die Nacht rein grinden will, bevorzuge ich es Coachingstunden Werktags zwischen 08:00 und 17:00 abzuhalten. Grund hierfür ist, dass ich in den Abend- und frühen Nachtstunden einen höheren $/h- Satz erreichen kann als in den Vor- und Nachmittagsstunden.

Preis normal: €100/h
Preis ermäßigt: €85/h
Mo-Fr 08:00-17:00

Mengenrabatt: nach 10 bezahlten Stunden, gibts eine Doppelstunde gratis

Kontakt

Bitte übers Community-Tool kontaktieren.

Antwort
Zitat
26 Antworten
YsoSerious

thread aktualisiert und grafen hizugefügt!

Antwort
Zitat
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008

Warum nimmst du für alle Limits den gleichen Preis?

Antwort
Zitat
YsoSerious

Original von sRz999
Warum nimmst du für alle Limits den gleichen Preis?

auf die entscheidungen die ich treffe haben zwar viele faktoren einen einfluss (position, gameflow, ranges, image, uvm), aber die höhe der blinds gehört nicht dazu
außerdem hab ich noch nie eine hand gespielt wo ich mir dachte "auf nl100 fold ich das, auf nl400 würd ichs aber callen"

das gespielte limit halt halt einfach keinen einfluss auf die qualität des coachings

Antwort
Zitat
YsoSerious

thread wieder auf aktuellen stand gebracht =)

Antwort
Zitat
Waffelhaendler
Beigetreten: 11.01.2011

Hab dich mal im Comtool geadded

Gruß Waffel

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013

Hey,

Ich versuch dich als freund zu adden um dir ne nachricht zu schicken, aber entweder du lehnst ab oder man kann einfach mehr mals darauf klicken und die anfrage abschicken?

Danke

Antwort
Zitat

habe dich mal geaddet.

Antwort
Zitat
flowgsus
Beigetreten: 28.11.2010

_cool:

Antwort
Zitat
Helbisch2
Beigetreten: 27.12.2011

Interesse und geadded

Antwort
Zitat
YsoSerious

graf aktualisiert

Antwort
Zitat
YsoSerious

.

:D nein, ich war nur paar tage weg und lebe noch

hab aber nix von dir bekommen im comm-tool

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007

hab dich ebenfalls geadded.

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009

.

Ja er war die Woche pokertechnisch live unterwegs. Ist denke ich jetzt noch 2-3 Tage unterwegs und wird sich dann sichercmelden.

Lg

Antwort
Zitat
YsoSerious

Original von Jozinho6

.

Ja er war die Woche pokertechnisch live unterwegs. Ist denke ich jetzt noch 2-3 Tage unterwegs und wird sich dann sichercmelden.

Lg

danke fürs antworten josip =)

@pwnadine: hab dir ne nachricht geschrieben

Antwort
Zitat
Gugigan
Beigetreten: 05.06.2009

Hätte auch gerne coaching und habe dich im Comtool geadded.

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009

Original von Gugigan
Hätte auch gerne coaching und habe dich im Comtool geadded.

Ich auch ;-)

Auf die guten alten w2d-zeiten, hab in deinem video gesehen du hast das ordentlich gecrushed, gratz ;-)

Antwort
Zitat
Perkeong
Beigetreten: 04.09.2007

.

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009

Original von Perkeong
hätte Interesse an Coaching, hab Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

hat mir gestern eine PM geschickt, das er jz 10 Tage auf Urlaub ist, kan ws etwas dauern ;-)

Antwort
Zitat
Perkeong
Beigetreten: 04.09.2007

.

Antwort
Zitat