Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK squeeze pot vs raise am Flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
423 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: $17.50
CO: $16.21
BTN: $10.00
SB: $9.77
Hero (BB): $10.00
UTG: $10.15

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♣ A♠

fold, MP raises to $0.30, CO calls $0.30, fold, SB calls $0.25, Hero raises to $1.40, fold, CO calls $1.10, fold

Flop: ($3.40, 2 players) Q♣ J♣ 5♥
Hero bets $1.80, CO raises to $6.94, fold

V spielt 20/15 auf 67. 11 af, 25 wtsd. Zumindest steht das im replayer, aber zu dem zeitpunkt war sein af glaub ich nur 9.
Weiß jemand wie das beim PT4 gezählt wird? dann würden ja meine stats beim Händebewerten meist nicht stimmen, falls ich zb in der ersten Hand gegen ihn spiele und die hand später rewieve, aber dann 67 Hände hab?

egal:

Preflop hab ich AK, gegen die Ranges von MP,CO und SB sollte ich klar vorne sein. Call kommt nich in Frage, da ich da mit AK oop 4 handed niemals gut aussehe.
Da so viel Deadmoney im Pot ist und ich oop bin raise ich hier auf 1,4-1,5$.
CO callt sowohl die bet von MP, als auch dann meinen Squeeze. Ich gebe ihm da TT-QQ, AK, AQs ca. Vieleicht noch mehr Pockets pairs.

Am Flop gebe ich die Hand mit einem check auf. mit nem c/r comitteich mich, was ich nicht will. Ich cbette also als Semibluff. TT, AK könnte ich rausdrücken. Gegen AQ, QQ,JJ kann ich am Turn die Straße machen.

Er raist und wird imo niemals mit was schlechterem raisen. Daher geb ich auf.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006

was dnekst du bei deiner bet was dich noch schlechteres callt aus seinr preflop callingrange?
nichts oder?
foldet irgendwas besseres?nee, oder?
das einzige was foldet ist AK

ich würds daher nciht cbetten. also c/f.
weiß nicht warum du c/r spielen wllst weil FE haste denk cih nciht viel und Pe auch nicht super viel gegen seine broke range.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

Ich habe mich wohl etwas komisch ausgedrückt:
mit nem check geb ich die hand auf.
mit nem c/r comitte ich mich unnötig. das will ich nicht
mit ner cbet könnte ich AK und TT zum folden bekommen. gegen AQ, QQ,JJ könnte ich immernoch ne Straße am Turn machen, falls er mich callt.

daher finde ich die cbet als semibluff die beste entscheidung.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Kraese,

was für Stats hatte der MP?
Was machst du bei einer 4bet von ihm?

Postflop she ich zu Deiner Line keine Alternative. U.U. könnte man evtl. c/f spielen, auch wenn es etwas weak ist.

nleeson

PS: PT4 kenne ich mich nicht aus, aber hier: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1489 solltest du schnell Hilfe bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: