Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK blockbet River?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (UTG): $10.51
MP: $5.71
CO: $10.00
BTN: $3.77
SB: $8.12
BB: $6.03

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♦ K♥

Hero raises to $0.30, MP calls $0.30, fold, fold, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.95, 3 players) 7♠ 7♥ 4♣
BB checks, Hero checks, MP checks

Turn: ($0.95, 3 players) A♠
BB checks, Hero bets $0.60, MP raises to $1.20, fold, Hero calls $0.60

River: ($3.35, 2 players) 3♠
Hero bets $1.00, fold

MP: 60/20 20 hände
BB 40/26 87 Hände 19% 3-bet 2 af

Am Flop bette ich nicht, da ich nicht davon ausgehe, das was besseres foldet und ich hab auch keine valuebet ;) Zudem sind wir 3handed und ich bin im sandwich.
Am Turn bette ich natürlich für Value. Finde das minraise vom MP hier ziemlich merkwürdig. Es ergibt praktisch mit keiner Hand sind, außer als Raise for Information(bluff) (ja fische haben den move manchmal drauf).
Ich calle also und will eigentlich jeden River blockbetten.
Der River bringt den Flush was imo wenig ändert. V wird hier Sets/FH´s und Flushs nochmal betten. Ax oder 88-JJ(falls er sowas nich schon am Turn raist) wird er eher callen, statt selbst zu betten. Finde daher blockbet/fold am besten. Hände die ich schlage callen eher statt zu betten und stärkere Hände raisen mich so oder so. Außerdem verhindere ich so, dass er mich rausbluffen kann, da am river eigentlich nie gebluffraist wird.

Ich gewinne also Geld von der Range aus Ax, ein paar Pairs und verliere keines gegen seine Bluffrange. Bloß gegen Flush und FH´s/trips verliere ich geld.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Nice hand.

Antwort
Zitat

b/f river größer er kann hier easy selber viele schlechtere Asse haben im vergleich zu 7x

sonst nh

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Kraese,

ich finde die Bet so lala, denn er könnte durchaus mal AX raisen, was schlecht für uns ist. Ich finde nach seinem Turnraise ein c/c am River tendenziell besser, kann aber nicht wirklich etwas gegen die Blockbet sagen ;)

Grundsätzlich: NH!

nleeson

Antwort
Zitat