Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BB vs UTG AK nur callen?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: $4.64
BTN: $10.00
SB: $4.05
Hero (BB): $10.00
UTG: $10.45
MP: $4.02

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♠ K♣

UTG raises to $0.40, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.30

Flop: ($0.85, 2 players) 3♦ K♥ 9♥
Hero checks, UTG bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($1.85, 2 players) 6♠
Hero bets $1.20, fold

V spielt 32/29 auf 60 Hände. 80% fold to 3-bet(nicht aussagekräftig auf die Handanzahl)

Ich calle hier AK bloß, da ich nicht will, dass V alles schlechtere aus seiner Range rausfoldet, wenn ich schon oop gegen ihn spiele. Außerdem kann ich so auf A,K High board ne schöne cbet einsammeln.
Der Flop bietet einige Draws. Deshalb wäre ein check/raise vieleicht gar nicht verkehrt. Allerdings verteibe ich so Könige, QQ und eben auch schlechte draws, von denen ich am Turn noch geld bekommen könnte. Der Turn blankt und um keine Freecard zu verteilen und in der Hoffnung, das Draws+ Kx nochmal callt donke ich.

Antwort
Zitat
5 Antworten

würde die donk davon abhängig machen wie sein cbet flop und Turn verhalten ist. Wenn er z.B. viel cbettet 75%+ und am Turn auch viel second barrelt würde ich einfach ch/c ch/c spielen damit er sich mit seiner gesamten Range selbst hart valuetownt.

Weiß nicht warum da den Turn donkst, die Argumentation reicht mir irgendwie nicht aus, und geht nicht weit genug imo auf den Gegner ein. Was machst du denn auf ein Raise? Ich meine seine Range ist ja noch 100% seiner Cbet Range, du erreichst imo hier einen Rangesplit willst du das? Könnte mir vorstellen das er hier sogar wenn in seiner oRRange vorhanden KJ und KT wegschmeißt.

Antwort
Zitat

Original von habeichja
würde die donk davon abhängig machen wie sein cbet flop und Turn verhalten ist. Wenn er z.B. viel cbettet 75%+ und am Turn auch viel second barrelt würde ich einfach ch/c ch/c spielen damit er sich mit seiner gesamten Range selbst hart valuetownt.

Weiß nicht warum da den Turn donkst, die Argumentation reicht mir irgendwie nicht aus, und geht nicht weit genug imo auf den Gegner ein. Was machst du denn auf ein Raise? Ich meine seine Range ist ja noch 100% seiner Cbet Range, du erreichst imo hier einen Rangesplit willst du das? Könnte mir vorstellen das er hier sogar wenn in seiner oRRange vorhanden KJ und KT wegschmeißt.

Hast du wohl recht, aber nach 80 Händen kann man darüber halt gar nix sagen.

Finde daher nach allgemeinen Tendencies zu spielen und den Turn zu leaden nicht verkehrt.

1. callt eh jeder K der den Turn selber gebettet hätte.
2. Bestimmen wir so die Size.
3. Callen Draws/77/88/TT wohl so ziemlich jeden Turnlead, wir verhindern aber die Freecard.
4. Was machst du denn auf eine weitere Barrel am River? 3 mal ck/c? (was machen wir auf ein :heart: oder J?)

Antwort
Zitat

sehe jetzt nicht das Problem gegen 3 barrels 3x mal ch/c zu spielen gegen unknown er kann quasi Kx 3barreln manchmal sogar QQ oder JJ weil halt von uns keine Reaktion kommt^^

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

aber so viele Karten versauen uns das Spiel. Jedes :heart:, jede Q,J,T

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Kraese,

32/29 wird IP sicherlich nicht all zu tight callen, somit ist auch eine 3bet spielbar.

Am Flop gefällt mir ein c/r, wenn:
- man bereit ist broke zu gehen
- man auch Draws hier c/r
- villain Hände pverplayen kann

As played mag ich die Donkbet am Turn.
Was machst du bei einem Raise?

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: