Original von Solderiron
hab auch schon gehört, das manche sich den stress machen und per flugzeug transportieren. boar wär mir zu blöd und die gefahr dass dann nix mehr funzt wär mir auch zu groß. kauf dir doch nen juten laptop und vorort nen monitor
Ja,
ich bereue auch im Nachhinein stark, dass ich mir auf Empfehlung vor ca. 1,5 Monaten für >1k€ nen neuen PC gekauft habe, anstatt einen Laptop - einen Laptop wollte ich anfänglich und habe mich dann belavern lassen:(
Aber jetzt ist die Situation nun mal so abgefuckt und ich muss mir ne Lösung überlegen.
@MichelleAce:
Das scheint wohl derKönigsweg zu sein.
Wobei ich es dann eher so machen würde,
dass ich die Komponenten nach dem Ausbau, gut verpacke und im handgepäck mitnehme und das Gehäuse mit Kleidung/Plüschzeug ausstopfe und im normalen Gepäck mitnehme.
Problem ist:
Ich habe noch niemals einen PC ausgebaut/zusammengebaut (was vor dem Kauf von meiner Seite aus sofort klar kommuniziert wurde, sowie auch die Tatsache, dass ich bald in eine anderes Lande gehen werde - trotzdem wurde mir der Kauf eines laptops abgeraten, was mich im Nachhinein unglaublich wütend macht).
Also muss ich mir das von irgendjemandem beibringen lassen - hoffe das ist leicht zu lehren.
btw.,
per Spedition zu verschicken ist wohl auch ein Prob, da es wohl in dem relevantem Land nicht immer korrekt ankommt, sondern es hier wohl zu oft zu Diebstahl kommen soll...
Ah noch eine Frage:
Geht es nicht irgendwie theoretisch, dass man sich ein Laptopgerät ohne Komponenten anschafft und alle Komponenten meines Computers dann dort einbaut?