PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: $3.85
UTG: $14.48
Hero (MP): $10.15
CO: $7.85
BTN: $9.79
SB: $5.50
SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10
Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has Q♣ Q♥
UTG raises to $0.30, Hero calls $0.30, CO raises to $0.80, fold, fold, fold, UTG calls $0.50, Hero calls $0.50
Flop: ($2.55, 3 players) 6♦ T♦ 7♣
UTG checks, Hero checks, CO bets $1.30, fold, Hero raises to $8.00, CO calls $5.75 and is all-in
Turn: ($16.65, 2 players) 7♦
River: ($16.65, 2 players) 5♥
CO: 11/6 19 hands
UTG: unbekannt
preflop calle ich nur, um mich nich gegen die Toprange vom UTG, der soweiso ne starke Range hat, zu isolieren. Der Call des Squeezes ist wohl auch klar. QQ is ne Hammerhand, auch im Sandwich und die Odds sind gut.
CO ist imo ein Fish, da er keinen vollen Stack hat, zusätzlich zu dem kläglichen Raise schließe ich entweder auf ne Bombe, oder auf ne schwache range. Die Range vom UTG wird schwächer in Richtung SC´s und Pockets und AK. Denke hier könnte man sogar über eine 4-bet nachdenken, oder? Call wird auf jedenfall nicht -ev sein.
Am Flop könnte ich die Initiative ergreifen. Da ich aber CO für einen Fish halte, der zu viel callt, will ich nicht donken, in der Gefahr, dass der CO callt und er UTG aufgrund der Super Odds auch. Es passiert das beste was kommen kann, der Fish bettet und UTG foldet. Das Board ist ziemlich Drawy, ich hab aber gegen seine Range gute Equity und brings direkt rein.
JJ+, A :diamond:Q :diamond:, A :diamond:K :diamond:, A :diamond:J
wird broken, dagegen habe ich über 37 %. restliche AK, oder einzelne A
die er hier cbet/foldet und andere Bluffs folden.
Nice hand?