Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

River mit A high callen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $10.15
Hero (UTG): $10.15
CO: $7.82
BTN: $4.99
SB: $4.35

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♦ T♠

Hero raises to $0.30, fold, BTN calls $0.30, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.95, 3 players) 9♠ 9♦ 8♣
BB checks, Hero bets $0.45, BTN calls $0.45, fold

Turn: ($1.85, 2 players) K♦
Hero bets $1.20, BTN calls $1.20

River: ($4.25, 2 players) 9♥
Hero checks, BTN bets $2.20, Hero calls $2.20

V 33/33/ 9 hands, half stacked, notetracker: "[P] Called 2Bet from blinds range {T8o} (1)"

preflop klar,
flop cbet als semibluff. Kleine pockets, Ax sollen folden. Ich kann schöne Turnkarten treffen.
Turn kommt ne Scarecard. Leider macht sie das Board auch drawlastig. ich bette nochmal um kleinere Paar, gute Ax und Broadwas zum folden zu bekommen, die jetzt ne Gutshot haben.

Turn ändert imo nichts. kleine paar sind wohl nach 2 barrel raus. 8x sollte inzwischen auch gefoldet haben. bleiben noch Kx + Gutshots + Flushdrfaws die am Turn noch gecallt hatten. Kings betten nochmal, aber mit den busted draws kann er auch nochmal betten. zusätzlich pusht er nicht, obwohl ein push hier keinen großen unterschied machen würde. Da ich nur 2,20 bezahlen muss um den 8,65$ pot zu gewinnen find ichs eigentlich okay, da ich nur jedes 4te mal gewinnen.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Ich würds folden. hab auch ma paar ähnliche calls gemacht(alte FL gewohnheit) war aber nie gut. vllt wars zufall aber mein eindruck ist dass er halt immer irgendwas hat. Die betten manchmal halt auch zeug was keinen sinn macht(66 ect.) ka was sie sich dabei denken aber sie machens und folden damit auch nicht immer den turn. Jedes 4 mal ist ziemlich oft und meistens wenn man mal nen bluff catcht isses meiner erfahrung nach entweder so ne 1/6 ps bet oder 3/4-pot. Evtl. hat er auch viel gedacht und bettet seinen K so weil er meint nen ship sieht zu stark aus.

Ich würd eher aufn ship callen als auf ne bet da ich denk will er bluffen wird ers so stark wie möglich aussenen lassen(intuitiv machen die meisten das so) aber generell würd ich hier immer folden.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ist die Cbet so gut?

=> Zwei Gegner
=> Sandwich-Position
=> Keine richtig sauberen Outs
=> Ein Board, wo nicht viel gefoldet wird, 2nd Barrel muss häufig kommen
=> Ein Midstack in der Hand

Also ich denke du musst hier nicht betten, wenn du es tust finde ich die Turnbarrel gut, am River tendiere ich schon zu c/f. Er muss ja nun nicht jeden busted Draw bluffen, wenn er bluffy ist, macht er es vielleicht auch mal mit besseren Händen (77-22).

Ich denke das kann man folden, Flushdraws gabs am Flop noch nicht, OESDs muss er auf paired Board ohne implieds auch erstmal am Turn callen. Muss alles nicht gegeben sein.

Antwort
Zitat