heyho, war gradffashing feiern. die tanzfläsche war nass und ich bin ausgerutscht. das ganze sah nach einem spagat aus, den ich unfreiwillig vollführt habe.
danach alg ich erstmal 30 sekunden aufem boden und dann konnte ich mich zum nächsten stuhl robben (ließ mir nich helfen, damit ich sehe konnte was kaputt is)
auf den stuhl kam ich und setzen konnte ich mich auch. bin dann, weil das rechte knie innen weh tat nach hause. laufen ging, allerdings wenn ich nur das rechte bein belaste passiert es, dass ich nach innen umknicke mim knie. habe da momentan 0 halt. es tut weh, aber is erträglich. habe allerdings auch tonnen alk getankt.
hab mir jetzt ne voltaren tablette reingepfiffen und das knie mit voltaren eingeschmiert und leg mich gleich ins bett.
was hab ich morgen zu erwarten? anscheienend is die kniescheibe noch am richtigen fleck, aber gibts da bänder die abgerissen sein könnten? falls ja, könnte ich dann überhaupt noch laufen?
falls morgen die schmerzen anhalten/schlimmer werden, werd ich wohl beim dok. vorbeischauen, momentan halt ich das für übertrieben.
achja, bin 1,90 groß und ziemlich schwer.
any ideas, ob ich mich gerzerrt haben könnte? (was?) oder was abgerissen? auf jedenfall zum arzt? gebt mir tipps
i