Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA drawy board 3-bet pot oop , 3 mal barreln?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $6.76
UTG: $6.67
MP: $19.37
CO: $12.72
BTN: $17.64
Hero (SB): $15.03

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♥ A♠

fold, fold, CO raises to $0.30, fold, Hero raises to $0.90, fold, CO calls $0.60

Flop: ($1.90, 2 players) 3♠ 9♠ 8♣
Hero bets $1.55, CO calls $1.55

Turn: ($5.00, 2 players) T♦
Hero bets $3.25, CO calls $3.25

River: ($11.50, 2 players) 4♥
Hero checks, CO bets $7.02 and is all-in, Hero calls $7.02

V 23/19 130 hands 5 af, 88 f to 3bet

preflop 3-bette ich klar. Ich schätze er callt da mit einer ser starken range. JJ-KK, AQs+ AKo+.

gegen die Range barrel ich F+T klar für Value. Am Turn will ich JJ, QQ nich ganz verteiben und bette deshalb kleiner. Im Nachinein wohl ein Fehler, da ich so am River ne schwieriger Decision habe, als wenn ich hier direkt 4$ bette.

Am River bekomme ich nasse füße. irgendwie denke ich nicht, dass QQ, JJ ne bet callen, sondern eher selbst betten. dafür spricht sein AF. Allerdings hat er zu diesem zeitpunkt nur 1 mal von 5 den River gebettet. War mir unsicher, aber ich denke folden kann ich eh nicht mehr oder?mittlerweile würde ich lieber selbst pushen am river, da er eben mit JJ und QQ doch leicht behind checken kann.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Kraese
mittlerweile würde ich lieber selbst pushen am river, da er eben mit JJ und QQ doch leicht behind checken kann.

So sieht es aus. ;)

Sehe da keinen Sinn in c/call, was soll er denn da bluffen? Ich sehe da kaum Kombos die da runtercallen und dich jetzt rausbluffen. Daher ist c/c kaum eine Option (solange du den Gegner nicht kennst, 5 Riverspots sagen einfach nix aus).

Aber gerade sowas wie KK-JJ checkt da behind, dagegen lässt du value liegen.

Einzig gegen sowas wie A:sQ:s/A:s/K:s wäre c/c gut, das sind aber zwei Kombos. KK-JJ alleine sind 18...

Antwort
Zitat