Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs c/r auf A high flop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $13.22
UTG: $10.57
MP: $10.88
Hero (CO): $10.20
BTN: $10.00
SB: $12.20

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♣ K♥

fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65, 2 players) 2♥ T♦ A♦
BB checks, Hero bets $0.35, BB raises to $0.80, Hero calls $0.45

Turn: ($2.25, 2 players) 8♥
BB checks, Hero bets $1.25, fold

V 31/22 333 hands 18% c/r flop, 3 af

sehe ihn da am flop irgendwie keine asse c/r spielen. eher flushdraws, sets und two pairs, wo aber auch nur TT,22 und AT infrage kommen. außerdem ist sein raise ziemlich klein. habe in letzter Zeit oft erlebt das der flop c/r gespeilt wird und auf blanks am turn c/f gespielt wird. dass alles hat mich zu meinem play bewogen. Turn is obv b/f.

is der spot zu varianzreich?

Antwort
Zitat
5 Antworten
chrisal
Beigetreten: 03.03.2007

nein ist er nicht.
find ich ok ... kann man aber auch gut am flop cb spielen

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Kraese
habe in letzter Zeit oft erlebt das der flop c/r gespeilt wird und auf blanks am turn c/f gespielt wird. dass alles hat mich zu meinem play bewogen.

Also ist der Sinn der Bet...?

Es foldet nix besseres, es callt nix schlechteres, also soll Villain Equity folden?

Also ich denke das kann man easy am Flop mucken. Was machst du auf eine Turnbet hin?

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

Am Turn soll V equity folden, ja. Schlechteres kann hier doch noch callen. sowas wie QdJd etc

auf eine Turnbet von ihm calle ich wohl, da die 8 eine blank ist. falls er den River nochmal ballert gebe ich wohl auf. Das wird er aber selten als bluff tun.

Antwort
Zitat

Fold am Flop oder Turn checkbehind um bei einer Blank nochmal eine Bet von Villain zu kassieren bzw. checkbehind zu spielen. Pot klein halten wäre hier die Devise. Bettet er am River jedoch Potsize, kann man problemlos folden. Auf eine Turnbet würd ich dann auch folden.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Kraese
Am Turn soll V equity folden, ja. Schlechteres kann hier doch noch callen. sowas wie QdJd etc

Aber du spielst doch gegen eine Range, nicht gegen Teilranges.

Überlege doch mal wieviele Ax-Kombos hier jetzt einfach runtercallen. Glaubst du wirklich, dass es +EV ist?

Es reicht ja nicht aus dass er mal eine schlechtere Hand callt oder mal einen Draw foldet. Unterm Strich investierst du am Turn dein Geld als klarer Dog.

Antwort
Zitat
Teilen: