Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie spielt ihr das ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
955 Ansichten
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

hi auch

wollte ma fragen ob ihr hier eher pre isoraisen würdet oder nur callt? bzw nach der 3 bet vom bb auf set value callt oder gar drübershippt, war noch in der rebuy phase.

PokerStars - 2,20$+R Hold'em Tournament - $50/100 Blinds - 9 Players
Hand Converter from Pokerhand.org

BAJC1975 (CO): $4,172
uranutcase (BTN): $18,844
Tomzsi (SB): $6,995
Fitte1000 (BB): $5,104
aitutaki (UTG): $4,505
The Nuttttts (UTG+1): $11,432
l0lo6 (MP1): $10,284
ukinismuilas (MP2): $8,622
Athuro (MP3): $4,590

Pre-flop: Dealt to Athuro Th Td
(3 folds), ukinismuilas raises to $223, Athuro calls $223, (3 folds), Fitte1000 raises to $682, ukinismuilas calls $459, Athuro??

Antwort
Zitat
4 Antworten

Hallo lagavulin16y,

easy Fold. Du bekommst nicht die Odds zum callen und müsstest es im Sandwich weiter spielen. Hast ja nur 2 Outs, die du sehen willst.

Gruß omgITM

Antwort
Zitat
rcrowe
Beigetreten: 18.05.2012

Kurzer Einwurf von mir: Wie hättet ihr hier JJ und QQ gespielt ? Vielen Dank!

Antwort
Zitat

Original von rcrowe
Kurzer Einwurf von mir: Wie hättet ihr hier JJ und QQ gespielt ? Vielen Dank!

QQ hätte ich hier wohl selber geraist und wäre wohl gegen die 4 broke gegangen. ist glaube ich noch in der Rebuy-Phase.

JJ spiele ich hier wie TT wobei man mit JJ auch noch überlegen könnte hier ein reraise zu machen. kommt wohl sehr auf den tisch an.

ist aber schwer zu sagen, weil wir nicht wissen, wie der Spieler hinter uns auf unser reraise reagiert.

Gruß omgITM

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hey Lagavulin!

Imo in einem 2$ rebuytourney (in der rebuyphase) 3bet ich hier mit 10s for value gegen mpraises. Gerade in der rebuyphase wird da soooooo light gebroked! jj+qq sind eine glasklare value3bet! Und gegen action gehts trotzdem rein... Es sind so viele villains unterwegs die in der rebuyphase mit allem möglichen Mist gamblen wollen...

Kannst sicherlich auch gleich für 40bb shoven und auf gamblecalls hoffen (du du sicher häufig genug bekommst dass das play wohl einen ähnlich großen ev wie die 3bet hätte)

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: