Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

200 RushTurniere FTP - $330 Package Abrechnung

17 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
756 Ansichten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Grüße,

nach einer kurzen Pause bin ich wieder hier :)

Manche dürften mich schon kennen, wenn nicht einfach im Feebackthread (s.u.) schauen, dort sind alle meine Stakings bisher gelinkt inkl. Vorstellung.

Hier meine Stats auf FTP

In diesem Angebot würde ich gerne Anteile von 200 Turnieren verkaufen. Die Turniere werden meist am Vor- bzw. Nachmittag gespielt. Abends wenn ich keine eigene Session starte. Ziel ist es in spätestens 4 Wochen fertig zu sein, kann aber gut schon früher werden. Start wird - wenn ausverkauft - Montag sein.

Gespielt werden 200 x $4.4 RoD
StartBr würde 75 BI betragen. Insgesamt also $330

5%=$16.5
10%= $33
20%=$66
50%=$165

Gezahlt werde kann nur über FTP

Konditionen:
-85/15 + Stakeback
-Bei Bedarf Skypenick nach Erstkontakt im Comtool
-Bei Krankheit oder anderen unvorhergesehen Ereignissen werden selbstverständlich alle Stakes zurückgeshiped
-Mindestabnahme 5%
-Updates nach jedem Tag (Wenn gespielt wurde) im Railthread. Suchfunktion ist jederzeit an.

Bezahlung an Graizer auf FTP.

Verkauft:
70% Mekan
15% Graizer
10% lonsdale1979
5%Kazadur

Feedback
Railthread

Antwort
Zitat
16 Antworten
schueddel1

le push to the top...

Antwort
Zitat
schueddel1

Cut wurde zu euren gunsten verbessert. Ist halt irgendwo auch fraglich wieso ~70 Leute hier rein lunzen, niemand was kauft, aber anscheinend das Angebot auch nicht so schlecht ist das ich hier von Kritik förmlich zerfetzt werde. Im Grunde habe ich 0 Feedback zu dem Angebot, was es mir natürlich nicht leichter macht. War es der Cut? Die geringe Samplesize? Die etwas zu lang gesetzte Frist? Sollte ich das Angebot so ändern: auf 150/200Games hochgehen dann per BRM und evt. nachshippen anbieten?

Leute helft mir! ;)

Die meisten Angebote die ich reingestellt habe gingen halt eigentlich alle weg...

Antwort
Zitat
Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008

Original von schueddel1
Cut wurde zu euren gunsten verbessert. Ist halt irgendwo auch fraglich wieso ~70 Leute hier rein lunzen, niemand was kauft, aber anscheinend das Angebot auch nicht so schlecht ist das ich hier von Kritik förmlich zerfetzt werde. Im Grunde habe ich 0 Feedback zu dem Angebot, was es mir natürlich nicht leichter macht. War es der Cut? Die geringe Samplesize? Die etwas zu lang gesetzte Frist? Sollte ich das Angebot so ändern: auf 150/200Games hochgehen dann per BRM und evt. nachshippen anbieten?

Leute helft mir! ;)

Die meisten Angebote die ich reingestellt habe gingen halt eigentlich alle weg...

Also ich denke es ist eine Combo vor allem zum einen das geringe Volumen von 65 Games dann die geringe Samplesize die du auf die RoD (ich nehme an die willst du spielen oder?).

Wenn ich mir so deine OPR Stats anschaue bist du noch nie irgendwo itm gewesen was über 5$ Buy in hat dein avgBI liegt bei 3,50$ nun bietest du tuniere mit 11$ BI an welche ja mehr als das doppelte deines avg ist wie kommst du darauf dort eine edge zu haben da du ja im prinzip keine sample hast?

Mein Vorschlag wäre, 200 Games RoD mit 4,40$ BI laufzeit 4 Wochen StartBR 50BI sprich 220$ hier würde ich mich mit 10% beteiligen Cut wäre bei 85/15 schon okay

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von Kazadur

Original von schueddel1....

Also ich denke es ist eine Combo vor allem zum einen das geringe Volumen von 65 Games dann die geringe Samplesize die du auf die RoD (ich nehme an die willst du spielen oder?).

Wenn ich mir so deine OPR Stats anschaue bist du noch nie irgendwo itm gewesen was über 5$ Buy in hat dein avgBI liegt bei 3,50$ nun bietest du tuniere mit 11$ BI an welche ja mehr als das doppelte deines avg ist wie kommst du darauf dort eine edge zu haben da du ja im prinzip keine sample hast?

Mein Vorschlag wäre, 200 Games RoD mit 4,40$ BI laufzeit 4 Wochen StartBR 50BI sprich 220$ hier würde ich mich mit 10% beteiligen Cut wäre bei 85/15 schon okay

Danke dir erstmal! :)

Ja im Grunde habe ich alles befürchtet ;)

Habe Angebot mal geändert, finde 50 BRM was zu tight. Ansonsten aber so übernommen wüsste nicht was dagegen spricht.

Abgesehen davon habe ich schon >$5 cashes und habe einen positiven ROI. Auch bei Rushturnieren habe ich was gecasht, nur bei den ROD nicht, weil ich dort aber fast gar nicht gespielt habe. Da hast du schon Recht. Nun gut, wir werden sehen ob es jetzt attraktiver wird :)

Antwort
Zitat
Kazadur

reseviere mal 5%

das du einen positiven roi hast habe ich schon gesehen sonst hätte ich ja von vornerein kein interesse an diesem Angebot gehabt!

Ja zumindest ist meiner Meinung nach das Angebot nun atraktiver obs reicht um es los zu werden werden wir sehen!

Wieviele Tische spielst du gleichzeitig?

Benutzt du HM oder PT?

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von Kazadur
reseviere mal 5%

das du einen positiven roi hast habe ich schon gesehen sonst hätte ich ja von vornerein kein interesse an diesem Angebot gehabt!

Ja zumindest ist meiner Meinung nach das Angebot nun atraktiver obs reicht um es los zu werden werden wir sehen!

Wieviele Tische spielst du gleichzeitig?

Benutzt du HM oder PT?

3/4 Tische gleichzeitig.

Benutze HM2

Antwort
Zitat

10 bitte :)
geld is raus auf ft selber nick wie hier

Antwort
Zitat

rest, shippe später auf ftp, nick ähnlich wie hier

edit : @schueddel, ja waren zuerst 20%, hab mich dann jedoch umentschieden, kohle kommt auch jetz direkt ;)

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von Mekan
rest, shippe später auf ftp, nick ähnlich wie hier

edit : @schueddel, ja waren zuerst 20%, hab mich dann jedoch umentschieden, kohle kommt auch jetz direkt ;)

Du hast mich ziemlich verwirrt. Wollte schon zurück senden und habe mich gewundert wie man sich SO verdrücken kann.

Aber so ists natürlich sehr gut.

Werde dann wie geplant morgen anfangen, alles weitere im Railthread. Gl us! :)

Achja Kazadur bitte noch überweisen ;)

Antwort
Zitat
Kazadur

ist geshipped

Antwort
Zitat

moinsen wann geht´s los?

Antwort
Zitat
schueddel1

Bin grade dran. =)

Antwort
Zitat

Original von schueddel1
Bin grade dran. =)

_thumbsup:

Antwort
Zitat
schueddel1

Abrechnung:

SB:

Mekan = 231
lonsdale1979 = 33
Kazadur = 16.5

Am Ende habe ich ein plus von $743.29.
Ziehe ich den Cut ab bleiben $631.80

Damit bekommt jeder:

Mekan = 631.80*70% = 442.26 + 231 = $673.26
lonsdale1979 = 631.80*10% = 63.18 + 33 = $96.18
Kazadur = 631.80*5% = 31,59 + 16.5 = $48.09

Ich hoffe, es ist alles richtig . Wenn euch etwas auffällt bitte melden! Geht geht sofort raus. Würde mich natürlich über Feedback freuen!

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Beigetreten: 27.10.2008

Hey, wenn du sowas nochmal vorhast Res. Mir mal bitte 25% wenns geht 😊 thx

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

mir bitte den rest und kurz in skype anschreiben (selber nick) :f_cool:

Antwort
Zitat