Edit: alles raus, kann zu.
Hallo eroticjesus,
Thread ist bis auf Weiteres wieder geöffnet. Du hast nun natürlich die Möglichkeit, deinen Feedback-Thread innerhalb von 24 Stunden einzufügen.
Viele Grüße
Khrano
besteht außer der sprache zwischen der dt. und engl. ausgabe von raiser,s edge ein unterschied? weil die englische ausgabe immerhin 50 seiten mehr hat.
Nein, Raisers Edge auf Englisch hat nochmal alle Tabellen und Graphiken, die im Buch sind im Anhang in Farbe (grad mal geschaut, es haut auch so hin, aber das englische Buch geht jetzt sowieso zur Post). Vorteil des deutschen Buches ist aber, dass es Hardcover hat.
Ist OK, aber die gesparten zwei Euro bitte nicht gleich auf einmal ausgeben ![]()
hab dich im Comm Tool geaddet
Original von dodo1337
Alles gut gelaufen.
Sehr netter Kontakt und Bücher gingen schnell in den Versand.
Top Zustand.
Mit dem Mann kann man Geschäfte machen![]()
Zitat aus dem Feedbackthread
Bitte unterlasst einfach Anfragen, die darauf hindeuten sollen, dass euch der Preis zu hoch ist. Oder gar Anfragen, ob ich ein Buch verschenke, wenn ich es nicht los werde.
Ich denke die Preise sind für Bücher im neuwertigem Zustand angemessen. Die Preise sind sogar noch besser (aufgrund der Versandkosten, die bei mir inkl. sind) als die gebrauchten Bücher bei Amazon. Das gilt für die "Erfolg bei Pokerturnieren"-Bücher.
Die anderen (Secrets of...) wurden noch nicht angefragt, allerdings muss ich zugeben, dass ich bei denen eine schlechtere Preisrecherche gemacht habe, ich werde die Preise für diese beiden Bücher nochmal anpassen.
Edit: angepasst.
Edit2: Das schreibe ich, weil es solche Anfragen gab.
Original von eroticjesus
Erfolg bei Pokerturnieren Band 1 (deutsch, ungelesen)20 Euro
Erfolg bei Pokerturnieren Band 2 (deutsch, ungelesen)
20 Euro
gekauft und money shipped sowie pm mit lieferanschrift
danke!
Original von Kick4Ass
Hallo eroticjesus,Bitte nach MP Regeln nur alle 4 Tage pushen.
Danke
War kein Push, sondern ein Hinweis auf eine neue Zahlungsoption ![]()
@EilatOne: Hole nachher Umschläge, dann gehts morgen, spätestens raus.
umschläge? du hast den versand ja mit 2 euro je buch angegeben ... kannst nicht im karton versenden? kann auch noch nen euro oder so nachshippen ...
Original von eroticjesus
Original von Kick4Ass
Hallo eroticjesus,Bitte nach MP Regeln nur alle 4 Tage pushen.
Danke
War kein Push, sondern ein Hinweis auf eine neue Zahlungsoption
@EilatOne: Hole nachher Umschläge, dann gehts morgen, spätestens raus.
Dazu reicht eine Änderung im OP
Edit by Khrano: Solche Beiträge wollen wir hier gegenüber unseren Moderatoren nicht haben. Aus diesem Grund spreche ich dir an dieser Stelle ein Verwarnung aus.
jo, danke! ... ![]()
werd ich wegen dem smiley jetzt gesperrt? bitte bitte nicht sperren ok ich bin auch ganz lieb ...
würde eventuell beide nehmen
hab dich im com geadded, bin allerdings erst wieder so ab 20 uhr online