Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Europoker $3.30 5-max ATs

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
489 Ansichten

Sollte Hero den turn raisen nachdem ein check behind am flop wohl oft eine donkbet induzieren wird?

OnGame - $3.30+$0.00|25/50 NL (5 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (CO): 27.6 BB
BTN: 41.6 BB
SB: 25.6 BB
BB: 18.7 BB
UTG: 36.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♣ A♣

fold, Hero raises to 2.5 BB, fold, fold, BB calls 1.5 BB

Flop: (5.5 BB, 2 players) 7♠ 9♦ 2♣
BB checks, Hero checks

Turn: (5.5 BB, 2 players) 4♣
BB bets 2.5 BB, Hero calls 2.5 BB

River: (10.5 BB, 2 players) J♠
BB checks, Hero checks

Antwort
Zitat
5 replies
ItseMeMario

die cbet ist halt eigentlich pflicht auf dem board.

as played
mit 2 overcards + flushdraw hast du auf jeden fall auch genug equity um am turn zu raisen. einfach aus derm grund um evt ne 2 oder 4 zum folden zu kriegen und um nicht am river unimproved folden zu müssen wenn er nochmal mit air blufft

Antwort
Zitat
ElHive

Villain hat keine 14BB left nach seiner Turnbet und im Pot sind bereits 8BB. Ich push das einfach for Max FE.

Antwort
Zitat
Preaver

Konvertierungen besser in Chipszahlen, dann ist es auch für alle leichter das in gängige Tools einzugeben, vor allem das Nash hier im Anfängerforum einfach das Tool #1 ist.

Ich cbette das auch auf jeden Fall. Das Board ist jetzt relativ ungefährlich und die lowcards haben Villain auch seltener gehittet. Half Pot reicht da dann auch locker aus als cbet.

Wenn, dann bin ich am Turn auch für den Shove for max FE. Mit nem Raise committed man sich ja sowieso nur gegen Villains Stack.

Dann Push vs. Call am Turn: Ich bin für den Push. Man hat massig Outs und auch sehr viel FE. Mit allem anderen als TPGK wird es Villain wohl nicht mehr callen.

Antwort
Zitat
ItseMeMario

n raise auf 14BB is auch nochn raise :P meinte ja nicht dass mans klein raisen soll. dachte halt es ist obvs was zu machen ist wenn man sich für "raise" entscheidet.

Antwort
Zitat
Preaver

Mein Post war jetzt gar nicht auf deinen bezogen, das mit dem Raise hätte ich so oder so erwähnt. ;-)

Antwort
Zitat