Zum Forum springen
Bitcoins im Wert vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitcoins im Wert von ~75$

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
793 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

Hi,

habe auf MtGox noch 75$ rumliegen die ich leider nicht auf mein Konto auszahlen darf da dies in € ist und umtauschen der Währung is nich :facepalm:

besteht interesse daran das ich diese in Bitcoins tausche, die überweise aber das Geld 70$ (~93% vom Marktwert minus die 0.6% Tradegebühren von MtGox) auf stars geschickt bekomme?

Also Bonus gibts noch 0.00951030 Bitcoins obendrauf, sollte also gut profitabel sein ;)

Feedback Sequeezer

Antwort
Zitat
14 Antworten

hey, würddie nehmen!
communty einladung raus

Antwort
Zitat
Sequeezer

sind leider weg, sorry

Antwort
Zitat

hab ich mir schon fast gedacht

Antwort
Zitat
Sequeezer

und ich hätte den Preis deutlich angepasst, hätte ich mal bis jetzt gewartet, ist der Wert ja nochmal verdoppelt, verrückt

Antwort
Zitat

joa das ist heftig aber das war mir schon klar ^^

ich brauch eigendlich kohle auf liberty reserve und wollte so exchangen ^^

Antwort
Zitat
Sequeezer

und über https://mtgox.com/ ?

Antwort
Zitat

ja ich brauch bitcoins dafür :) die ich atm suche, finde keinen weg ohne cc bei liberty reserve einzucashen aus sterreich

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von knight200792
ja ich brauch bitcoins dafür :) die ich atm suche, finde keinen weg ohne cc bei liberty reserve einzucashen aus sterreich

https://www.aurumxchange.com/

Dort kannst LR per wire transfer kaufen.

Antwort
Zitat
Sequeezer

Hi,

habe auf MtGox noch 75$ rumliegen die ich leider nicht auf mein Konto auszahlen darf da dies in € ist und umtauschen der Währung is nich :facepalm:

besteht interesse daran das ich diese in Bitcoins tausche, die überweise aber das Geld 70$ (~93% vom Marktwert minus die 0.6% Tradegebühren von MtGox) auf stars geschickt bekomme?

Also Bonus gibts noch 0.00951030 Bitcoins obendrauf, sollte also gut profitabel sein ;)

Antwort
Zitat

würd ich nehmen
hab dich com geaddet, lg

Antwort
Zitat
Sequeezer

angenommen und angeschrieben :)

Antwort
Zitat

hat hier jemand 0.67 bitcoins verkauft die tage?? Sehr wichtig!

Antwort
Zitat
Sequeezer

ja, könnte hinkommen (Mtgox is grad down also kann ichs nicht nachschauen aber klingt korrekt) warum kam das etwa bei dir an???

Antwort
Zitat

private

Antwort
Zitat