Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set vs Riveraise folden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): $11.71
BB: $8.76
UTG: $15.38
CO: $12.52
BTN: $47.82

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has 5♥ 5♠

fold, CO raises to $0.30, fold, Hero calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($0.90, 3 players) 5♣ Q♠ 9♠
Hero checks, BB checks, CO checks

Turn: ($0.90, 3 players) 6♣
Hero bets $0.65, BB calls $0.65, fold

River: ($2.20, 2 players) A♦
Hero bets $1.85, BB raises to $7.65, fold

CO scheint solide. 22/16 /3af 84 hands. BB ist zwar goldstar aber sehr loose-passiv: 32/26/1 af 79 hands
preflop call auf setvalue, flop will ich c/r spielen. hoffte dass der solide spieler in Posi anspielt (89% cbet)
am Turn fange ich dann an zu spielen.
am River will ich von seinen Assen und Two pairs viel value. daher die große bet. Ist nen easy fold oder?

Das waren die ersten gedanken. Nach ner Besprechung im Sykpe kam raus, das da ne DOnk am Flop doch sinnvoller ist, da ein Reg dieses Board mit nem Fish in der Hand selten cbetten wird. außerdem verschleiern wir damit unsere Handstärke und CO könnte mit ner wirklich starken(aber schwächeren hand als meiner) sogar meine donkraisen. das fände ich ja ganz nett ;)

Beim River sind wir uns halt uneinig. Pushen hier schlechtere Hände (Madehands/Two pairs wie: AK, AQ, A5, A9) for Value?
Ich persönlich sehe zu selten Riverbluffs, wie es ja auch Raskolinkov in seinen Videos sagt. Zudem ist der Speiler bis dahin eher passiv (1af) und hatte bisher auch keinen river gebettet (0/3). Auch glaube ich nicht, das ein Fisch hier die oben genannten Hände for Value am riverpusht, sondern eher nur callt.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Ja die Donk ist okay, aber bei 90% Cbet kann man schon fast davon ausgehen, daß er selbst solche schlechten Boards häufig genug cbetten wird, wodurch ich den Fehler als nicht allzu gravierend ansehe, aber die Donk ist wirklich etwas besser.

Turn ist dann gut und River calle ich wohl, auch wenn so ein Push am River häufig genug ein Monster ist, uns schlägt eigentlich fast nichts Plausibles außer 78 und mal Twopaar oder nen komischen Bluff.

Es bleibt noch die Frage ob c/c oder b/c am River, ich tendiere wohl zu einer kleinen Bet von knapp halber Potgröße, die Karte ist wirklich schlecht für ihn und es bustet fast alles.

Antwort
Zitat
Teilen: