Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mini Sonntag 10.03 9 MMT s sold

21 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,161 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Leute,

biete hier ein Staking für Sonntag, den 10.03.2013 an mit Sonnday Storm

Ich bin seit 2007 hier im Forum unter Jopan111, der Nick wurde 2012 gesperrt weil ich eine nette Unterhaltung mit einem Moderator hatte .

Gespielt werden:

18.30 Storm 11.00 $
18.45 3,30 $
19.00 3,30 $
19.00 The Big 11.00 $
19,30 2,20 $
20.00 2,70 $
21.15 2,20 $
21.15 4,40 $
21.30 1,35 $
------------------41,50 $

Ich spiele max 6 Turniere , damit ich die tische immer offen habe.

Gesamt Buyin liegt bei 41,45 Dollar.

Der Cut liegt bei 85/15 + Stakeback zugunsten der Staker.

Mindestabnahme liegt bei 10% = $ 4,15

Shippen bitte per Stars.eu an Jopan111

Jopan111 25 % EIGENANTEIL

sowhat82 50 %

pat 37 10 % res

FloFri 15

Hier meine OPR Stats:

http://www.officialpokerrankings.com/pok...0035ED.html?t=3

TopShark :

http://pokerprolabs.com/jopan111/pokerstars

Feedback

Rail

20 Antworten

nehme mal 50% mit der aussicht das du heute einen lauf hast :-)
gl, shippe gleich
screenname T****n

Geld ist angekommen . Vielen Dank

Zwischenstände jeweils um 5 vor im Rail

und natürlich die besonderen Hände als Booooooom

pat37
Beigetreten: 21.06.2008

nehme 10%

hallo pat 10 % sind res

es wird gespielt

Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008

Cut 95/15

FloFri
Beigetreten: 07.02.2009

Ich nehme den Rest.

pat37
Beigetreten: 21.06.2008

Original von pat37
nehme 10%

geshipped von ******7

Gemeddy Danke

Pat viele Dank

Somit Sold .

Eben ein kleine Turnier

AA < A 7 :evil:

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

kp was das hier zu bedeuten hat, aber jeder sollte mal die ps.com Forensuche benutzen und damit den Nick Jopan111 suchen. Die Suche wird ergeben, dass dies ebenfalls ein starssn von jojaeger ist.

Ich lass das jetzt mal ganz wertfrei hier stehen, bin der Meinung, dass sich dessen jeder staker bewusst sein soll.

FloFri
Beigetreten: 07.02.2009

Danke, habe geshippt.

Original von Conny111
Ich bin seit 2007 hier im Forum unter Jopan111, der Nick wurde 2012 gesperrt weil ich eine nette Unterhaltung mit einem Moderator hatte .

Original von Jojaeger
jopan111 danke jj

Original von Sofaking
kp was das hier zu bedeuten hat, aber jeder sollte mal die ps.com Forensuche benutzen und damit den Nick Jopan111 suchen. Die Suche wird ergeben, dass dies ebenfalls ein starssn von jojaeger ist.

Ich lass das jetzt mal ganz wertfrei hier stehen, bin der Meinung, dass sich dessen jeder staker bewusst sein soll.

ist doch standard, dass den Leuten sowas einfachnuregal ist.. ein mod wird eh nicht eingreifen und die accs mal allesamt schließen.. einfachnurpeinlich - wenn das so weiter geht sag ich mal R.I.P. Staking-Forum

Wo ist jetzt das Problem

Die Familie Jäger hat hier zwei Accounts
Jojaeger und Conny111 .

Ich habe niemanden betrogen oder bestohlen , noch mit sonst etwas zu Schulden kommen lassen , außer das ich einen Moderator hier mal Vollpf... genannt habe , weil er gegen Beschimpfungen hier im Forum von der toten Frau Hohmann nicht getan hat . Von wegen Meinungsfreiheit.

Falls hier jemand ein Problem mit mir oder meiner Frau haben sollte , werde ich hier offen Stellung nehmen .

Danke

Original von Conny111
Wo ist jetzt das Problem

Die Familie Jäger hat hier zwei Accounts
Jojaeger und Conny111 .

du meinst 3... jopan111 nich zu vergessen (zwar gelöscht, aber wer weiß wie viele es noch sind..

Original von Conny111
Ich habe niemanden betrogen oder bestohlen , noch mit sonst etwas zu Schulden kommen lassen , außer das ich einen Moderator hier mal Vollpf... genannt habe , weil er gegen Beschimpfungen hier im Forum von der toten Frau Hohmann nicht getan hat . Von wegen Meinungsfreiheit.

hat auch niemand behauptet - wirkt nur nicht sonderlich trustworthy das ganze..

Original von Conny111Falls hier jemand ein Problem mit mir oder meiner Frau haben sollte , werde ich hier offen Stellung nehmen .
Danke

ich dachte conny sei die frau ?( naja, viel spaß

btw nimm doch mal stellung zu euren fake-posts in folgendem thread:
staking conny, jojaeger kann leider erst später shippen
wirkt echt solid wie ihr / du versuchst die community durch fake-posts zu täuschen (wenn ihr / du obv nur einen stars acc habt)

way2muchstrategy inside

wie du selber schreibst ist Jopan111 gelöscht we ich es geschrieben habe.

ja Conny ist meine Frau .

"btw nimm doch mal stellung zu euren fake-posts in folgendem thread:"

Ich wollte meine Fau einfach etwas unterstützen .
Bei dem staking von dem du redest, war ich auf der Isolierstation des Johanniter Krankenhauses in Bonn. Sie hat meinen Anteil einfach übernommen, also hat sie ihren Eigenanteil erhöht. Ich habe niemanden etwas weggenommen oder vorenthalten.

Was du uns vorwerfen kannst ist , das ich sie unterstütze wenn sie spielt und umgekehrt.

Original von Conny111
ja Conny ist meine Frau .

merkste selbst ne?!?

Original von Conny111
Was du uns vorwerfen kannst ist , das ich sie unterstütze wenn sie spielt und umgekehrt.

und dass du dich mit dem acc deiner frau auf ps.de rumtreibst und stakings klarmachst :facepalm:

ich bin nun raus - wird mir zu dumm hier

ok, bisschen suspekt ist das alles, denke aber jeder hat ne zweite chance verdient. lass alles beim alten und gl beim grinden heute, hoffe das alles glattläuft

das bigger fängt übrigens um 19h an heute, nicht 19:30h

Gruß

Original von Conny111
Feedback

auch geil wie einfacht der feedback thread von dem global-acc des mannes angegeben wird obwohl angeblich die frau gestaked werden will und der mann (jojaeger) hier wild mit ihrem acc posted ...
und einen mod interessiert das ganze mal überhaupt nicht - es wird so oft grundlos gezandert und hier sind so viele OFFENSICHTLICHE ungereimtheiten und passieren tut nix

So hier ist Conny :

Du hast wirklich schwerwiegende Probleme . :f_biggrin:

Original von Conny111
So hier ist Conny :

Du hast wirklich schwerwiegende Probleme . :f_biggrin:
sad but true - die probleme werdet ihr haben... have fun with it