Zum Forum springen
Staking Deal zw. Mr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Staking Deal zw. MrUnt0uchable Stakee and Staker Sofaking&Grosskhan

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,220 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback MrUnt0uchable

Folgender Staking Deal wurde zwischen mir Sofaking&Grosskhan geschlossen:

:diamond: Startbankroll 1.500$
:diamond: Es werden 500 Turniere angepeilt, jedoch mindestens 400/Monat
:diamond: Dauer 4 Wochen
:diamond: Avg. Buy in 15$
:diamond: zu begin werden 50% geshippt sollte die Bankroll unter 200$ fallen wird der rest nachgeshippt
:diamond: Der Cut beträgt bis 3K 80/20+sb, ab 3K 75/25+sb, ab 7K 72/28+sb
:diamond: Gespielt wird vorerst ausschließlich auf PKR und Ongame
:diamond: Das Staking beginnt mit Bestätigung der Staker
:diamond: Rakeback wird 50/50 geteilt und bei verlust geht es ganz mit ins Staking
:diamond: Perso wird an die Staker gesendet

Limits:- Regulars bis 22$ (Ausnahmen sind: 30$ Sunday Open und 50$ Sunday Grand Prix auf PKR)
- Turbos bis 15$
- Rebuys bis 6$
- Cubed bis 8$

Shareholder:

20% MrUnt0uchable
80% Sofaking & Grosskhan

Antwort
Zitat
12 Antworten
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

alles bestätigt und gl us

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Vorsicht scam, verschickt auch Ausweisscans von fremden Leuten

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

jo istn scammer, der dazu noch mit fremden Ausweisen hantiert

Antwort
Zitat

Nice ihr Sherlocks;)

Wie habt ihr das denn heraus bekommen?

Gruß tobias

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Leute,

könnt ihr dass bitte in seinem Feedbackthread dokumentieren und ein bisschen mehr schreiben als nur Scammer.
Ich könnt die Infos auch gerne an german(at)pokerstrategy.com und an Indy(at)pokerstrategy.com mailen, dann können wir prüfen wie weit ein Verstoß gegen unsere AGB's vorliegt und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Die Daten und Infos werden natürlich vertraulich behandelt.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
GrossKhan

Er schickt den Ausweisscan eines Falk K., der hier im Forum ebenfalls angemeldet ist und schon Stakings angeboten hat und gibt sich als er aus, also eine Straftat

Nachdem er einen Teil seiner Bankroll bei Neteller bekam, was vor 10 Tagen geschah, war er nicht mehr in Skype.

Horror hat ihn auch für ein Turnier in Hamburg dieses Wochenende gestaked und wir stehen mit ihm in Verbindung, er wiederrum steht auch mit diesem echten Falk in Verbindung, der das ganze natürlich absolut 0 spaßig findet.

Nach diesem Wochenende sehen wir dann weiter, weil ja dann auch Horror gescammed ist. Auch Horror bekam die Identität des Falk K. mitgeteilt von mrunt0uchable

Antwort
Zitat

< Falk K.

Richtig dreist die ganze Sache! Da hört der Spaß für mich auf.

Für Leute dessen Verstand die Tragweite einer solchen Aktion nicht erfassen kann.

§ 281 Mißbrauch von Ausweispapieren:

Wer ein Ausweispapier, das für einen anderen ausgestellt ist, zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht, oder wer zur Täuschung im Rechtsverkehr einem anderen ein Ausweispapier überläßt, das nicht für diesen ausgestellt ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar.

...

Passt bitte auch auf "JohnnySackkk" auf. Der Typ hat mir meinen Perso gescammt!

Weiteres wird sich klären...

Antwort
Zitat
GrossKhan

Die kriminelle Energie ist auch ziemlich extrem, nicht nur die Straftat mit dem Personalausweis. Wir hatten auch eine Handynummer, die die ersten Tage noch funktionierte, aber nie einer dran ging. Vor ein paar Tagen war dieser Anschluss komplett abgemeldet.

Desweiteren hat er auch seine Neteller E-Mail Adresse an Falk angepasst, sie lautete Falkk@outlook.com

Ist davon auszugehen, dass der das mit System macht und auch weiter machen wird wenn man ihm nicht das Handwerk legt.

Antwort
Zitat
stahlfront91
Beigetreten: 26.01.2013

unfassbar wie dreist die Leute sind.

sowas muss bitte sofort angezeigt werden , beweise habt ihr ja sicher durch emailempfang , ip usw. genug , oder ist das nicht so einfach?

Antwort
Zitat
Druffinger
Beigetreten: 23.11.2012

Original von stahlfront91
unfassbar wie dreist die Leute sind.

sowas muss bitte sofort angezeigt werden , beweise habt ihr ja sicher durch emailempfang , ip usw. genug , oder ist das nicht so einfach?

#

Antwort
Zitat

Email auch noch -.- macht richtig Tilt...

Wir sollten es intern besprechen. Wenn ich er wäre, dann würde ich hier mitlesen.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Leute,

ich kann euch natürlich nichts versprechen, schickt die Infos auch an Hannes und Indy an die o.g. Emails Adresse und man wird sich diese Dinge genau anschauen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat