Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 AJs TP gegen Fish

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
386 Ansichten
McPro
Beigetreten: 29.03.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$25.75:///////;MP2$12.22:///////;MP3$23.80:///////;CO$16.54:///////;BU$9.46:///////;SB$25.00:///////;BB$25.00:///////;UTG2 (Hero)$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with A:s, J:s.
Hero raises to $0.75, 3 folds, CO calls $0.75, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) J:c, 3:h, 4:c (2 players)
Hero bets $1.25, CO calls $1.25.

Turn: ($4.35) 2:d (2 players)
Hero bets $2.75, CO calls $2.75.

River: ($9.85) 7:d (2 players)
Hero bets $5.00, CO raises to $11.79(All-In), Hero calls $6.79.

Final Pot: $33.43.

Spieler zeigt auf die ersten paar Hände sehr fishige Tendenzen und sitzt auch mit 2/3 Stack am Tisch.
Ich denke bis River geht das klar. Ich seh hier gegen ihn am River noch ne Valuebet. Viele Draws sind busted und ich will nicht c/f spielen am River. Ich denke ne Straight wird er häufig am Turn raisen, weil eben auch FDs da liegen. Dass er raist ist eklig, aber ich seh mich hier aufgrund des Restgeldes auch nicht mehr folden.
Frage: Riverbet, ja oder nein? b/c vertretbar?

Antwort
Zitat
6 Antworten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Ich bette Flop und Turn größer und bet/calle bzw shove dann den River. Seh mich gegen ihn nicht mehr folden und ohne reads das er busted Draws bettet denke ich auch das es besser ist selbst zu betten am River

Antwort
Zitat
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

Was broked da was schlechteres??? Ich finds en easy bet/fold.

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Original von gugilein

Das ist das Problem. Die odds sind super, aber irgendwie ist man doch immer beat. Daher würde ich solche Spots möglichst vermeiden.
Bet/bet/bet ist immer profitabel gegen den Fisch bei der boardentwicklung, also würde ich den einfachen Weg wählen und das auch so durchziehen.
Flop und Turn ein bissl größer betten, dann kannst du den River easy shoven. Oder halt mal check/callen, wenn du denkst er kann bluffen. Ohne reads tendier ich aber zur Standardline und die ist ganz klar: bet/bet/shove.

Antwort
Zitat
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

Original von SonMokuh

Original von gugilein

Das ist das Problem. Die odds sind super, aber irgendwie ist man doch immer beat. Daher würde ich solche Spots möglichst vermeiden.
Bet/bet/bet ist immer profitabel gegen den Fisch bei der boardentwicklung, also würde ich den einfachen Weg wählen und das auch so durchziehen.
Flop und Turn ein bissl größer betten, dann kannst du den River easy shoven. Oder halt mal check/callen, wenn du denkst er kann bluffen. Ohne reads tendier ich aber zur Standardline und die ist ganz klar: bet/bet/shove.

Aber as played ists eher ein fold dann?!

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Keine Ahnung, kann mich da auch nicht festlegen. Generell folde ich bei den odds gegen Fische keine madehands mehr, weil du nie weißt ob er nicht gerade seinen Anfall hat =)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von gugilein

Original von SonMokuh

Original von gugilein

Aber as played ists eher ein fold dann?!

Ja, as played kann man den River wohl folden. Wenig Fische raisen hier Jx for Value oder bluffen einen Draw.

Antwort
Zitat