Skip to forum
[PLO] life of ursel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO] life of ursel 2.0

2,273 Beiträge
162 Benutzer
49 Reactions
143.6 K Ansichten
ursusmm

Hallo liebe Leute!

Ich habe gemerkt, dass dieses Poker way too much strategy für mich ist und werde ab jetzt SNGs spielen. Werde jetzt die 6max hypers spielen, weil ich ziemlich gut darin bin den all in button zu drücken. Hab mir sogar schon Content gegeben:

Hab wir schonmal nen Video von phil shaw angeguckt. Der Typ scheint ja was zu können. Sonst sind da noch Videos von so einem JayGatsby. Kann der was? Lohnen sich die Dinger?

Hab jetzt mal so nen paar hundert auf den 7er gespielt und ich muss sagen, dass da schon 90% der Leute 100% schwerstbehindert sind.

Ich bin gerade nicht an meinem Grindingrechner und hab daher keinen Graphen. Habs aber mal gemalt:

Ja, touchpad.

Halt so ohne Plan gespielt und Hände die gut aussahen reingeshipppppert. Die SNGs spielt man doch so oder nicht?

Werde wohl bald upmoven damit die meine Raises respektieren. 250bi brm. lolnit.
Erstmal Content geben.

Vielleicht gibts auch mal Tripreports, falls ich meinen Keller verlassen sollte.
Ach ja bin Student und mache so in der Woche ja 5Stunden was für die Uni. Ziemlich standard halt.

Sonst noch Fragen?

Bin dann mal crushen.

TS:

Spoiler

Antwort
Zitat
2.272 replies
ursusmm

Gebt mal Daumen hoch ihr Banausen! :f_p:

Antwort
Zitat
enjoy2playAK

done und in

könnte unterhaltsamer blog werden :]

und lol frühlingsbrecher

Antwort
Zitat
Waaaghboss

Ist auf dem Graphen rot die EV Linie?
Falls ja sieht die sehr gut aus.
Würde bei der Winrate dann ein bisschen aggressiveres BRM fahren.

Antwort
Zitat
ursusmm

Ja, der EV is irgendwo bei endless moneyz.

Heute Abend gibts dann wirklichen Graphen und so.
Kein Plan was brm angeht. In einem Video, was ich gesehen habe, wurde was von 250bi gefaselt. Mal schauen.
Will ja nicht broke gehen... dann müsste ich ernsthaft mein Studium durchziehen und irgendwann richtig arbeiten gehen.

Antwort
Zitat
ursusmm

Ach ja.

Gute Musik darf natürlich auch nicht fehlen:

So bin mal draußen in der Sonne. Danach wird die Nacht gegrindet. Morgen um 15 Uhr Uni. Genug Zeit.
Einziger Beat: Kein Bier mehr im Haus. Dafür noch ne Buddel Rum :)

Bin übrigens Alkoholiker, glaube ich.

Antwort
Zitat
BarIlIlIl

_thumbsup: für den Graph :)

Antwort
Zitat
Qinii

Denn mal viel Spraß! Was für SnGs spielst du eigentlich?
Wobei das auch ziemlich egal ist, man muss ja bei jeder Art eh nur warten, bis man unter 13 BBs ist und dann die Bilder und gleich aussehenden Karten reinpushen.

Antwort
Zitat
rofelmat0r

Original von ursusmm
Bin übrigens Alkoholiker, glaube ich.

so gehts mir auch, glaub ich

Antwort
Zitat
Pokerxx

markiert, gl!

Antwort
Zitat
Kraese

in. kuhler graph da oben, besonders der looping gefällt.

Antwort
Zitat
RushinOverYou

haust wieder 30er raus? und mich einfach aus skype kicken..^^

Antwort
Zitat
ursusmm

Original von Qinjify
Denn mal viel Spraß! Was für SnGs spielst du eigentlich?
Wobei das auch ziemlich egal ist, man muss ja bei jeder Art eh nur warten, bis man unter 13 BBs ist und dann die Bilder und gleich aussehenden Karten reinpushen.

6max hyper turbos

Antwort
Zitat
ursusmm

Original von RushinOverYou
haust wieder 30er raus? und mich einfach aus skype kicken..^^

Hab glaube ich nur alle harten Spastis ausm Skype gegickt... obwohl toabsen ist noch drinne. Also entweder bist du >100% schwerstbehindert oder aus versehen. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Antwort
Zitat
ItseMeMario

sicher dass du mit hypers anfangen willst? ich meine, gerade wenn du noch nicht so den plan hast von sngs ist ja nicht das klügste auf der speed mit der geringsten edge anzufangen. auch wenns für die lowstakes wohl trotzdem reichen sollte. aber kenn natürlich dein backround auch nicht

Antwort
Zitat
ursusmm

Original von ItseMeMario
sicher dass du mit hypers anfangen willst? ich meine, gerade wenn du noch nicht so den plan hast von sngs ist ja nicht das klügste auf der speed mit der geringsten edge anzufangen. auch wenns für die lowstakes wohl trotzdem reichen sollte. aber kenn natürlich dein backround auch nicht

Wie gesagt. Ich finde hypers total geil, weil mir immer einer ab geht, wenn ich den all in Hotkey an meiner Maus drücken kann. Außerdem dauern die nicht so elendig lange.

Hier erstmal der Graph meiner ersten Gehversuche auf den 7ern. lol lowroller und so.

Antwort
Zitat
grimbadul

Original von ItseMeMario

:facepalm:

Antwort
Zitat
Pokerxx

btw. bei Hyper-Headsups kannste noch öfter all in gehen ^^

Finde das auch total geil, ist fast so wie Automaten spielen und man kann sich noch einreden dass man ne Edge hat im Gegensatz zu Automaten

Antwort
Zitat
ursusmm

Ne bei den hyper HUs werde ich immer von Leuten aus diesem Forum gebumhunted :coolface:

Antwort
Zitat
B3nniCa5h

[x] I'm in.
Gl und Willkommen im "Land der schmerzperversesten Varianz" _biggrin:

Antwort
Zitat