Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 TP gegen komische Fisch-Line

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($37.65)
BB ($51.31)
Hero ($29.45)
BTN ($21.34)

Dealt to Hero A♦ K♥

Hero raises to $0.75, BTN calls $0.75, fold, fold

FLOP ($1.85) 7♦ 4♠ 2♦

Hero checks, BTN checks

TURN ($1.85) 7♦ 4♠ 2♦ K♠

Hero bets $1.50, BTN raises to $3, Hero calls $1.50

RIVER ($7.85) 7♦ 4♠ 2♦ K♠ 9♣

Hero checks, BTN bets $17.59 (AI), Hero folds

BTN wins $7.46

Gegner: 61/13/1,7/39/32 Hände

Seine Line sieht mit Minraise Turn/Overbet River ziemlich merkwürdig aus. Allerdings gebe ich ihm mehr Value-als Bluffkombinationen. Sieht das hier jemand anders? Sets sind wohl alle in seiner Range, genauso wie Twopairs. Allerdings bestünde auch die Möglichkeit, dass er Kx derart überspielt.

Antwort
Zitat
3 Antworten
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006

jo aber die möglichkeit allein reicht imho nicht als argument für nen call, insbesondere bei den schlechten odds. fische spielen auch gern bet klein, bet klein, bet groß river for value.

nh

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Original von spl4t
jo aber die möglichkeit allein reicht imho nicht als argument für nen call, insbesondere bei den schlechten odds. fische spielen auch gern bet klein, bet klein, bet groß river for value.

nh

Das würde ich so unterschreiben.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Welchen River hattest du den vor zu callen, nachdem du am Turn callst? Irgendwie liegen sehr viele Draws und die Turnkarte ändert außer bei möglichen Twopaaren absolut gar nichts.

Wenn er das schonmal vorher gemacht hat, würde ich am Turn wohl for Value 3betten hier ist es knapper, aber auch wenn er das vorher noch nicht gemacht hat, finde ich eine 3bet auf $8 sinnvoll am Turn bei 2 FDs und etlichen anderen Kombodraws. Er scheint dazu ja auch ein riesen Maniac zu sein, soweit man das auf 32 Hände sagen kann.

Bei nem Call ist der Fold am River wohl vertretbar, aber viel Sinn ergibt seine Spielweise nicht.

Antwort
Zitat