Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA vs CS

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
289 Ansichten
Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1$13.28:///////;MP2$20.93:///////;MP3 (Hero)$25.00:///////;CO$28.06:///////;BU$26.74:///////;SB$10.60:///////;BB$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:s, A:c.
2 folds, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) 3:s, 3:c, 9:s (2 players)
Hero bets $1.40, CO calls $1.40.

Turn: ($4.65) 3:h (2 players)
Hero bets $3.90, CO calls $3.90.

River: ($12.45) 9:c (2 players)
Hero checks, CO bets $22.01(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $12.45.

Gegner;
Hands 1,4k
VPIP 57
PFR 2
Fold CB 58
WTSSD 40
AF 0,34 0,44 3,5
AGGFRQ 6 8 26

Flop und Turn sind denk ich mal klar.
Dass ich hier auf das AI folde ist denke ich mal klar. Ich frage mich ehr ob ich hier noch ne Vbet habe am River oder kann man ihm einfach zu viele 9x in die Range geben?

Im nachhinein denke ich ist b/f 1/2 River besser als c/f.
TT JJ QQ wird er wohl nochmal callen weil ich denke dass ihm bestimmt nicht bewusst ist dass er hier ohne 9x sehr oft beat ist.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Gegen diesen Villain finde ich hier am River check/call gar nicht schlecht. Auch das allin.
Er ist ja am River extrem agressiv im Gegensatz zu den anderen Streets, daher glaube ich dass er hier mit allem mit dem er zum River geht allin ballert, da du Schwäche zeigst und er dich von dem Split moven möchte.

Antwort
Zitat

Ich denke eine Value-Bet hast du am River nicht mehr, da einfach alle seine Pocketpairs 22-88 nun nur noch splitten und er das vielleicht gar nicht mehr callt. Wenn man Villain eine 44%-Range gibt, dann enthält die 50-60 Kombos 9x (98o+, 97s+), aber nur 18 Kombos TT-QQ. Wenn du da bettest, dann bekommst du von jeder 9 einen shove und wirst halt selten von TT-QQ und vlt. worse in der Hoffnung auf split pot gecallt.

Was aber ganz interessant zu wissen wäre, ist, ob du jemals villain in Spots am River mit air behind checken gesehen hast? Und wenn ja, wie oft? Eigentlich müsste das auf 1,4k Hände bei seinem VPIP von 57% sehr oft der Fall sein, denn wenn nicht, dann blufft er einfach zu häufig am River (Es ist nicht unbedingt verwunderlich, dass villain eine so hohe Riveraggression hat).
Wenn wir ihm mal eine wirklich tighte River-Range bestehend aus 9x, busted FD, 22-QQ, AKo, AQ geben, dann sind das ca. 130 Kombos und davon ca. 55 9x. Dann müsste er ungefähr 1/2 oder mehr seiner Bluffs (22-88, busted FD, AK, AQ) am River genauso betten.
Hälst du das für wahrscheinlich (aufgrund deiner Samplesize)?

Es ist halt fraglich, ob villain, wenn er die Chance hat zu splitten, noch so einen Bluff auspackt?

Aber so generell, habe ich den Eindruck, dass dieser villain einfach aufgrund seiner Stats zu viel blufft und am Tisch mit einer Bedenkzeit von 30 Sekunen hätte ich gecallt.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Steh ich irgendwie aufm Schlauch? Für mich ist das ne ganz easy Bet.
Der Fisch spielt 57 Vpip mit WTSD 40, der foldet doch im Leben nicht, wenn da ein FH aufm Board liegt.
Dem kann man doch nicht ernsthaft nur ne Range von 9x geben, der hat noch mindestens alle Pockets 44-88 in der Range.

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009

Original von HarryGER
Der Fisch spielt 57 Vpip mit WTSD 40, der foldet doch im Leben nicht, wenn da ein FH aufm Board liegt.
Dem kann man doch nicht ernsthaft nur ne Range von 9x geben, der hat noch mindestens alle Pockets 44-88 in der Range.

Sehe ich genauso, ich würde einfach bet bet bet spielen. Wenn ich am River AI komme, umso besser.

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011

Der River ist ein guter Spot zum overpushen. Ein Fish legt da niemals ein Full House weg und spielt auch oft einfach nur das Board, weil er mit seinen 88 oder anderen Schmand trotzdem denkt: Cool, Full House!

Den ch/f kann ich gar nicht nachvollziehen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von HarryGER

Seh ich auch so, imo net Valuebet. Muss man auch net allzu groß machen , halber Pot reicht, er wird ja recht oft behind checken am River mit seinem "Full House, juhu".

Sollte man aber einfach betten weil der Fisch so gut wie nie folden wird.

mfg

Antwort
Zitat