Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo, Servus und moin moin!
Cliffs zu mir:
Spoiler
Norman aus Dortmund, 22 Jahre alt, Student der Informatik an der TU-Dortmund
Cliffs zum Pokerplay:
Spoiler
Ende 2011 NL2 eingecasht. Dann bis Mitte 2012 auf NL 16 hochgespielt. Ausgecasht, um das Geld sinnlos für Alkohol und Partys zu verprassen. Rebuild von NL5 bis zu NL25 und kleinere Shots auf NL50. Danach Umstieg zu den 3,5$R auf Stars und BR weiter ausgebaut. Anfang 2013 zur Prüfungsphase ausgecasht und, again, verprasst ;(.
Ich möchte das Staking nutzen, um einen ersten Anfang im BR Rebuild zu machen. Des weiteren möchte ich durch kleinere Stakings Vertrauen für ein Longterm-Staking auf den 3,5$R und höher erlangen ( für Infos oder Interesse -> pm comtool )
Referenzen
Playerscope-SNG's
Spoiler
OPR
Spoiler
Sharkscope
Spoiler
Sharkscope-Graph
Spoiler
Zum deal:
Gespielt werden 100 mal 180 Mann MTSNGs á 2.5$, sowie 100 mal 45 Mann MTSNGs á 3.5$. Daraus folgen 250$ + 350$ BI = 600$ zu einem Cut von 80/20 + SB.
Gespielt werden 6-12 Tische, je nach Deeprun / Traffic.
Start-BR sind 300 $. Gezahlt werden kann per Stars ( hugsinator - Germany ) oder per MB, wobei ich Stars sehr begrüßen würde.
Start ist sobald sold+1 Tag. Ich peile ca. 1 Woche an, sollte nichts dazwischen kommen. Staker sollten, aus Kulanz, aber auch etwaige Ausnahmezustände in Kauf nehmen können und sich eine weitere Woche gedulden können.
Sonstiges
Natürlich biete ich Persokopie, FB, Skypenick, Handynummer, etc. als Sicherheit an
Gerne kann man mich während des Spielens, oder abends, im Skype ansprechen ( Nick gibts per comtool )
Ich behalte mir vor MTT's o.ä während des Stakings auf eigene Rechnung zu spielen.
Updates gibt es nach Sessions im Railthread, der bei Beginn des Stakings eröffnet und gepflegt wird
Anteile werden vergeben:
5% = 15 $
10% = 30 $
.
.
80% = 240$
Staker:
15 % Eigenanteil
bsnet 10%
LX4DR 10%
Druffinger 5%
KeinOhrSchwein - 10%