Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ZOOM NL25 AQs

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013

Call gegen 40/20 Fisch?

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $20.94 (83.8 bb)
Hero (SB): $25 (100 bb)
BB: $27.36 (109.4 bb)
UTG+1: $49.97 (199.9 bb)
UTG+2: $70.29 (281.2 bb)
MP1: $28.04 (112.2 bb)
MP2: $30.49 (122 bb)
MP3: $12.20 (48.8 bb)
CO: $20.14 (80.6 bb)

Preflop: Hero is SB with Q A
UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0.75, 5 folds, Hero raises to $2.25, BB folds, UTG+2 calls $1.50

Flop: ($4.75) 9 A 8 (2 players)
Hero bets $3.10, UTG+2 calls $3.10

Turn: ($10.95) 3 (2 players)
Hero bets $5.40, UTG+2 raises to $38.50, Hero ?

Antwort
Zitat
6 Antworten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

Ich finds am Turn ein easy Fold, klar du blockst mit der Qx zB FD, doch wenns ein Fish ist, hat er auch kleine SC´s und hätte er ein TP würde er nicht an einem ankommenem Flush drüberballern, er hat hier fast immer was sehr starkes.

Ich hätte am Flop gegen Fish auch höher gecbettet, um die 3,50$-4$.

Und ohne jetzt zu wissen was du hast, sieht deine Turnbet sehr schwach aus, klar der Fish wird es nicht so peilen, aber falls du gegen einen Reg so bettest, kann dich easy rausbluffen, da solch eine Bet eher eine "Angstbet" ist. Und gegen den Fish hätte ich auch höher gebettet, immerhin hat er ja auch noch Onecardflushdraws und schlechtere TP´s

Wieviel Hands hast du von dem? Da 40/20 alleine nicht sonderlich viel bringt, wenns auch 10 Hands sind. Am besten immer noch die Hands auch hinschreiben.

Antwort
Zitat
Bakersfield

Original von gugilein
Ich finds am Turn ein easy Fold, klar du blockst mit der Qx zB FD, doch wenns ein Fish ist, hat er auch kleine SC´s und hätte er ein TP würde er nicht an einem ankommenem Flush drüberballern, er hat hier fast immer was sehr starkes.

Ich hätte am Flop gegen Fish auch höher gecbettet, um die 3,50$-4$.

Und ohne jetzt zu wissen was du hast, sieht deine Turnbet sehr schwach aus, klar der Fish wird es nicht so peilen, aber falls du gegen einen Reg so bettest, kann dich easy rausbluffen, da solch eine Bet eher eine "Angstbet" ist. Und gegen den Fish hätte ich auch höher gebettet, immerhin hat er ja auch noch Onecardflushdraws und schlechtere TP´s

Wieviel Hands hast du von dem? Da 40/20 alleine nicht sonderlich viel bringt, wenns auch 10 Hands sind. Am besten immer noch die Hands auch hinschreiben.

Jo gegen einen Reg würde ich da auch nicht mit diesem Sizing betten ;)

Ja waren 10 Hände glaub ich und nur ein Tisch.

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Ich find die Turnbet genau richtig gegen Regs. Damit hast du am River 3/4 PS behind. Wenn du 3/4 PS durchbettest, hast du am River nicht mal halben Pot, also nie nen bluff wenn du shovest.
Gegen nen Fisch würde ich den Flop auch größer betten und Turn dann je nachdem wie seine callingrange aussieht ganz normal weiterbetten (oder auch nicht).

Antwort
Zitat
Bakersfield

Original von SonMokuh
Ich find die Turnbet genau richtig gegen Regs. Damit hast du am River 3/4 PS behind. Wenn du 3/4 PS durchbettest, hast du am River nicht mal halben Pot, also nie nen bluff wenn du shovest.
Gegen nen Fisch würde ich den Flop auch größer betten und Turn dann je nachdem wie seine callingrange aussieht ganz normal weiterbetten (oder auch nicht).

Aber du spielst hier auch b/f?

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Ja normalerweise schon.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Denke auch dass es ein trivialer b/f sein sollte, glaub kaum dass er TP mit club oder sowas hier raist am Turn. Betsizes sind nice imo.

Antwort
Zitat